LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2006 des bissal schnee soll grund für eine absage sein??? bitte, das wird man doch bis zum admira match hinbekommen. auch weils nächste woche sehr mild sein soll. vom happel-stadion hab ich genug... 985712[/snapback] Das Problem ist nicht der Schnee. Der Boden ist noch immer gefroren, nimmt kein Wasser auf. Das Wasser steht Zeitweise bis zum Knöchel. Mag sein das das Wetter mild werden soll, nachts hat es noch immer Minusgrade und der nächste Schnee ist bereits vorausgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. März 2006 Ich verstehe noch immer nicht, wieso man das nicht verschiebt!? Wem macht es Spass sich in der Kälte solche Spiele anzusehen, zudem noch im Happel Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 10. März 2006 Ich verstehe noch immer nicht, wieso man das nicht verschiebt!?Wem macht es Spass sich in der Kälte solche Spiele anzusehen, zudem noch im Happel Stadion... 985815[/snapback] jo, weilst nicht 1-2 spiele dann verschieben musst, sondern 4-5. und das wär für rapid alles andere als gut. wir sollten uns echt überlegen, bis nächsten winter eine rasenheizung zu bauen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. März 2006 jo, weilst nicht 1-2 spiele dann verschieben musst, sondern 4-5. und das wär für rapid alles andere als gut.wir sollten uns echt überlegen, bis nächsten winter eine rasenheizung zu bauen!!!! 985844[/snapback] Letzteres ist klar. 4-5 Spiele? Glaubst du, es schneit bis in den Mai hinein? Mehr als 2 Spiele würden nicht verschoben werden. Ich seh nicht ein, wieso es für Rapid besser sein sollte auf den Heimvorteil zu verzichten und nicht bei besseren Graden zu kicken. Selbst wenn es an das Ende der Meisterschaft geschoben wird, international werden wohl weder die Admira noch Rapid vertreten sein (für den potenziellen Ausgang der Meisterschaft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2006 das hanappi stadion braucht ganz klar eine rasenheizung. wenn wir schon keine neuen spieler kriegen, sollte wenigstens eine rasenheizung drin sein, bei unseren cl-einnahmen. übrigens: wer hat heute beim training überzeugen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2006 übrigens: wer hat heute beim training überzeugen können? 985944[/snapback] Kincl, Dober, Dollinger, Valachovic. Payer erinnerte mich heute an Oliver Kahn, schimpfte allerdings nur mit sich selbst wenn er ein Tor bekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. März 2006 übrigens: wer hat heute beim training überzeugen können?985944[/snapback] Passender Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. März 2006 Da das Auswärtsspiel in Ried an der Kippe zur Absage steht, habe ich gleich prophylaktisch diesen Fred aufgemacht.983506[/snapback] Wieso können sie die Ried-matches nicht auch einfahc nach linz verlegen? Ist eh nur ca. eine Autostunde von Ried entfernt (laut www.map24.at)... Frage: Werden wir erstmals im Sankt Hanappi spielen oder wieder im Prater? Es wär sehr ungewöhnlich, wenn das Wetter in den nächsten 10 Tagen so bleiben würde, dass man mitte März noch immer nicht im St. Hanappi spielen aknn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. März 2006 Seit 1996 kann ich mich praktisch kaum an ein gutes Match im Happel errinern. Es ist einfach ein Stimmungstöter sondergleichen, schlecht verbunden (in der Bim zuck ich jedes Mal aus) und einfach nur zum . Mir wäre es fast lieber nach Graz oder nach Linz auszuweichen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Seit 1996 kann ich mich praktisch kaum an ein gutes Match im Happel errinern. Es ist einfach ein Stimmungstöter sondergleichen, schlecht verbunden (in der Bim zuck ich jedes Mal aus) und einfach nur zum . Mir wäre es fast lieber nach Graz oder nach Linz auszuweichen . 986226[/snapback] auch wenn ich das happel auch finde, aber nach graz oder linz ausweichen kann ja nicht dein ernst sein... u-bahn zum happel wäre sicher besser (kommt ja), aber soo schlecht ist es mit der bim auch wieder nicht edit: einige spiele der Nationalmannschaft sind mMn schon ziemlich gut gewesen (vor allem zur WM 98) auch die CL Spiele gegen Brügge und Bayern waren gute Matches. (Die Frage ist was du unter 'gut' verstehst) bearbeitet 10. März 2006 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. März 2006 Unter "gut" mein ich eine Mischung zwischen spielerisch überzeugend und erfolgreich. Das mit dem Ausweichen ist eh nicht mein Ernst, ich wollte nur andeuten, wie sehr ich das Happel-Stadion verabscheue. Eine Verschiebung ist die einzig vernünftige Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. März 2006 Unter "gut" mein ich eine Mischung zwischen spielerisch überzeugend und erfolgreich. Das mit dem Ausweichen ist eh nicht mein Ernst, ich wollte nur andeuten, wie sehr ich das Happel-Stadion verabscheue. Eine Verschiebung ist die einzig vernünftige Möglichkeit. 986262[/snapback] so sehe ich das auch. hab ich vorher wohl ein bisschen falsch verstanden... wenn 'erfolgreich' auch ein kriterium ist, dann sind die CL-Spiele wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 11. März 2006 Unter "gut" mein ich eine Mischung zwischen spielerisch überzeugend und erfolgreich. Das mit dem Ausweichen ist eh nicht mein Ernst, ich wollte nur andeuten, wie sehr ich das Happel-Stadion verabscheue. Eine Verschiebung ist die einzig vernünftige Möglichkeit. 986262[/snapback] spiel nummer 1 und 2 wären ja schon nach deiner "idee" verschoben und spiel nummer 3 am we wird wohl auch nicht im st hanappi zu spielen gehn! dass das happel eine verabscheuungswürdige einrichtung ist, ist eh klar, aber 3-4 englische wochen für rapid sand hoit a net des beste fürs ziel internationaler platz. und: vernünftig für dich, ist noch lang nicht vernünftig für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. März 2006 spiel nummer 1 und 2 wären ja schon nach deiner "idee" verschoben und spiel nummer 3 am we wird wohl auch nicht im st hanappi zu spielen gehn!dass das happel eine verabscheuungswürdige einrichtung ist, ist eh klar, aber 3-4 englische wochen für rapid sand hoit a net des beste fürs ziel internationaler platz. und: vernünftig für dich, ist noch lang nicht vernünftig für rapid. 986462[/snapback] Bei dem Schwachsinn derschlogts mi. Die Burschen brauchen wieder Training, müssen sich einspielen. Wenn wir so auftreten wie in den letzten Wochen, gehen wir auch gegen die Admira ein. Ein internationaler Startplatz scheint momentan so weit weg wie noch nie. Die einzige Hoffnung ist, dass sie sich zu Saisonende etwas besser verstehen und nicht so spielen, als würden sie sich zum ersten Mal sehen. Rapid spielt im Happel Scheiße, Rapid spielt im Moment Scheiße, warum sollte es ein Vorteil sein, wenn wir jetzt dort herumeiern? Wir haben schon 2 Spiele im Happel gespielt, wenn wir jetzt eines verschieben, haben wir nicht 4-5 Spiele mehr zu Saisonende, oder bist du da anderer Meinung? Und wenn wir jetzt im schlimmsten Fall 2 englische Wochen haben, werden das die Herren Bestverdiener auch bewerkstelligen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. März 2006 es tut mir lied, aber de rmeinung von picard kann ich mich überhaupt nicht anschließen. gerade jetzt, wo die mannschaft scheisse drauf is und nicht gut spielt, wäre es wichtig die spiele im st. hanappi auszutragen, wo die fans unsere rapid immer voll unterstützen. diese unterstützung braucht unsere mannschaft mehr denn je, und solche schwarzmaler wie du machen die stimmung meistens kaputt. also ich bin für eine rasche installierung einer rasenheizung im hanappi, denn in schwierigen zeiten wie diesen braucht das team unsere unterstützung mehr denn je und solch eine stimmung kann man im happel einfach nicht erzeugen. auch die tatsache, dass wir mattersburg auch im happel geschlagen haben, spricht zwar gegen das, was ich schrieb, aber mattersburg war an diesem tag ziemlich schwach und wir hatten auch eine menge glück. also:rasenheizung im hanappi damit wieder neue erfolgreiche zeiten anbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts