Jump to content
Djet

Klinsmanns Abwesenheit beim WM-Workshop

  

25 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

26 posts in this topic

Recommended Posts

Zu dem Thema gibts noch gar keinen Thread, also hier gleich inklusive Umfrage.

In Düsseldorf fand gestern ein Workshop für die Teamchefs aller WM-Teilnehmer statt. Angeblich waren 20 Trainer aus der ganzen Welt angereist, Jürgen Klinsmann war jedoch nicht anwesend sondern blieb in seiner Wahlheimat Kalifornien.

Wie findet ihr das Verhalten des deutschen Teamchefs?

Ist es plausibel, bei solch einer Veranstaltung fernzubleiben oder muss der Teamchef des gastgebenden Landes unbedingt bei sowas teilnehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre ich deutscher würd ich mich über den hochnäsigen schwaben aufregen. mag den beckenbauer wirklich nicht, aber er reisst sich den arsch für diese wm auf und der repräsentant des deutschen nt erscheint zu so einem termin nicht? die wut auf ihn ist zu verstehn! so kanns mir nur recht sein dass das deutsche nt mit klinsmann kläglich scheitern wird. wenns nicht wm-jahr wäre wär er sowieso längst weg. und wenn ich die lage richtig deute, sitzt mit sammer schon der nachfolger in klinsis nacken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre ich deutscher würd ich mich über den hochnäsigen schwaben aufregen. mag den beckenbauer wirklich nicht, aber er reisst sich den arsch für diese wm auf und der repräsentant des deutschen nt erscheint zu so einem termin nicht? die wut auf ihn ist zu verstehn! so kanns mir nur recht sein dass das deutsche nt mit klinsmann kläglich scheitern wird. wenns nicht wm-jahr wäre wär er sowieso längst weg. und wenn ich die lage richtig deute, sitzt mit sammer schon der nachfolger in klinsis nacken...

983075[/snapback]

Genau meine Meinung.

WAS ERLAUBEN KLINSMANN???

Ich verstehe nicht wie man mit der ehrenvollen Aufgabe, das Heim-Team bei der WM zu coachen, so locker umgehen kann und den Job so leichtfertig zu riskieren.

Es ist einfach peinlich für Deutschland, wenn dort Teamchefs aus sämtlichen fernen Ländern erscheinend und Klinsmann taucht dann einfach nicht dort auf.

Marcello Lippi etwa war am Sonntag bis etwa halb 1 live mit der Domenica Sportiva auf RAIDUE verbunden und hat sich dann "beschwert" dass er um 5 aufstehen muss weil er nach Düsseldorf fahren muss. Ein Klinsi ist sich da zu schade, der liegt lieber im sonnigen Kaliforniern und findet es nicht der Mühe wert am Workshop teilzunehmen.

Ich würde - WM hin oder her - Klinsmann noch beurlauben, je schneller desto besser. Deutschland ist ein Land mit sehr guten Trainern, da würde sich schnell ein Nachfolger finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich versteh die aufregung nicht. im dreierteam klinsmann-löw-bierhoff gibt es aufgabenteilung. jeder hat seine sachen zu erledigen. klinsmann beschäftigt sich derzeit vornehmlich mit der analyse der gegner und dem aufbau der mannschaft. den rest erledigen seine mitstreiter. ob der jetzt da ist oder nicht is doch vollkommen wurscht. was anderes wäre es, wenn er allein wäre und alles selber machen müsste. dann wäre es skandalös. aber so...

im übrigen bin ich der meinung, dass deutschland nicht weltmeister werden darf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde - WM hin oder her - Klinsmann noch beurlauben, je schneller desto besser. Deutschland ist ein Land mit sehr guten Trainern, da würde sich schnell ein Nachfolger finden.

983111[/snapback]

das würde ich auch gern sehen, nur halt leider ein ding der unmöglichkeit. noch dazu würd der druck des nachfolgers dann wohl noch größer werden ...

Obwohl : Udo Lattek als WM Trainer '06 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wär ja stark für Hans Meier. der würde den kickern schon beine machen. herrlich, wie er immer an der seitenlinie und im training herumbrüllt :lol:. zumindest muss ein erfahrener mann her, der ein bißchenden druck von den spielern nehmen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolute Frechheit !!! :angry:

Eriksson da, Lippi da, sogar Parreira aus Brasilien. Nur unser "Allesch is gud" Klinsmann sonnt sich in California.

Ich hab gestern eine Meinung gehört die auch davon ausging dass Klinsmann ja eine bestimmte Anzahl an Tagen im Ausland wohnen muss um hier keiner Steuern zu zahlen.

Unglaublich. Da wird er vom Steuerzahler teilweise mit bezahlt und vernachlässigt dann seinen Job um Steuer zu "hinterziehen".

Mit Ballack, Deisler, Lahm, Schweinsteiger, Frings, Bowoski, Schulz, Klose, Kahn, Owomoyela, Kuranyi, Ernst, Asamoah spielt quasi die Hälfte der Nationalelf im Europapokal.

Wieso lässt er solche Chancen aus ? Zumal er hier die Gelegenheit hat aus den Fehlern gegen Italienische Mannschaften zu lernen.

Klinsmann ist zu bequem für eine solche Position.

Leide rkannman ihn kurz vor der WM nichtmehr rausschmeißen.

Ich befürchte wir haben den schlechtesten Nationaltrainer seit Ribbeck bekommen. Und auch dmals war Ribbeck/Stielike nur eine Notlösung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, alleine das Auslassen von CL-Partien ist auch schon wieder so eine Sache.

Marcello Lippi hat sich gestern Juventus und heute Milan live vor Ort angesehen, Klinsi liegt in der Sonne.

Sowas hat Deutschland echt nicht nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich versteh die aufregung nicht. im dreierteam klinsmann-löw-bierhoff gibt es aufgabenteilung. jeder hat seine sachen zu erledigen. klinsmann beschäftigt sich derzeit vornehmlich mit der analyse der gegner und dem aufbau der mannschaft. den rest erledigen seine mitstreiter. ob der jetzt da ist oder nicht is doch vollkommen wurscht. was anderes wäre es, wenn er allein wäre und alles selber machen müsste. dann wäre es skandalös. aber so...

im übrigen bin ich der meinung, dass deutschland nicht weltmeister werden darf

983167[/snapback]

der rest des beitrags ist ansichtssache, aber warum soll die deutsche elf nicht weltmeister werden dürfen? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...