Schladi Postinho Geschrieben 29. März 2006 Totocup, 5. Runde: Mittwoch, 29. März: Wienerfeld - Rapid Amateure 18.00; Franz Hölbl-Anlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. März 2006 Totocup, 5. Runde: Wienerfeld - Rapid Amateure 1:5 (1:2) Tore: Charles Egharevba (1.); Norbert Köhidai (19., 60.), Paul Bichelhuber (10.), Horst Freiberger (59.), Jürgen Setnicka (80.) Gelb-Rot: Marcus Millner (78.F/Wienerfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2006 Toller Sieg der Amateure Wer ist Jürgen Setnicka? Neu im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2006 Der FavAC - eine der kultigsten Truppen im Wiener Unterhaus!!!Ich war voriges Jahr an einem Sonntag Vormittag am FavAC-Platz, um mir eine Wiener Liga-Partie anzusehen. War sehr kultig, lässige Leute dort (z.B. Charly Brauneder - ihn kennt ein jeder ) und eine entspannte Stimmung. Natürlich live dabei auch die Ultras, die eine super Stimmung machten. Ich schaue rüber zu den Ultras und wen seh ich da : den allseits bekannten "Tschernobyl" (seit ewigen Zeiten bei jedem Rapidspiel oder Match der Nationalmannschaft, egal ob zuhause oder auswärts; gerne auch mal eine verrutschte Brille und eine etwas "schlecht sitzende" Hose als Kennzeichen) mit FavAC-Fanutensilien. Ja was ist denn da los??? 1004402[/snapback] tscherno gehört nicht zu unserem stammkunden, ist aber von zeit zu zeit am platz vertreten - vor allem wenns gegen simmering geht ist er gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. März 2006 Toller Sieg der Amateure Wer ist Jürgen Setnicka? Neu im Kader? 1006705[/snapback] Setnicka ist seit Anfang des Jahres im Kader der Rapid Amateure, pendelt aber noch zwischen Amateure und U19. Angetan war ich übrigens von Norbert Köhidai. Ebenfalls von der U19 das erste Mal bei den Amateuren bot er eine Toppleistung, schoss zwei Tore und steuerte einen Assist bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2006 Danke für die Info! Schön das es auch für die Amas neue Talente aus den eigenen Reihen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Samstag, 1. April 2006 - 16'00'' ISS Admira Landhaus vs. SK Rapid Amateure Landhaus-Platz hoffentlich siegen unsere amas auch gegen ISS Admira! spiele der direkten konkurenten um platz 1: Post SV vs. Rennweger SV bzw. Fortuna 05 vs. ZS Simmering diese woche verlor die admira übrigens überraschend im toto-cup gegen aspern und zwar mit 1:2. wir werden ihnen die nächste niederlage zufügen *gg* mfg bearbeitet 1. April 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. April 2006 halbzeitstand: landhaus - rapid amateure 0:2 tore: korkmaz, nikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) wie stehts???? bearbeitet 1. April 2006 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 Hoffe die KM kanns mal nachmachen Adm-Rap 0:5(0:2) Korkmaz, Nikic(2), Bichelhuber, Budak Positiv noch das Rennweg nur 2:2 bei Post und Ostbahn 11 nur 3:3 gg Wienerberg gespielt haben. Damit sind die Amateure wieder Tabellenführer und bleiben es auch nach der Runde außer Simmering gewinnt am Sonntag mit 8 Toren Unterschied ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 jawoll. super burschen!! falls sankt pölten ned aufsteigt kann ich es mir dann endlich öfters leisten die amateure anzufeuern. aber noch lieber wer mir der skn in der redzac... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. April 2006 Samstag, 08.04.2006 14:30SK Rapid Amateure - FC Stadlau Wr. Neudorf Weitere Partie auf dem Weg in die Ostliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2006 und wieder: forza doppelveranstaltung. wird ein schweres spiel, zumal die amas unter zugzwang stehen. simmering wird sich zuhause gegen donaufeld wohl keine blösse geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. April 2006 sehr toll auch der komentar zur nächsten begegnng auf der stadlau-homepage: Ein Wiener Verein mit Spielort in Niederösterreich? Wo ist die Grenze? Kommt vielleicht irgendjemand auf die Idee in Bratislava oder sonst wo in der angrenzenden Slovakei oder gar in Tschechei einen Platz anzumieten weil es billiger ist!!! Aber wenn man nicht auf Zuseher angewiesen ist .... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. April 2006 sehr toll auch der komentar zur nächsten begegnng auf der stadlau-homepage: Ein Wiener Verein mit Spielort in Niederösterreich? Wo ist die Grenze? Kommt vielleicht irgendjemand auf die Idee in Bratislava oder sonst wo in der angrenzenden Slovakei oder gar in Tschechei einen Platz anzumieten weil es billiger ist!!! Aber wenn man nicht auf Zuseher angewiesen ist .... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts