Mecki #6 Geschrieben 8. März 2006 wer schaut den orf fußball mit ton? 984140[/snapback] Wer schaut überhaupt ORF Fußball? Hab Premiere, und für die depperten bayern geh ich ja auch nicht runter, sondern für die Reds Aber bin noch am überlegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. März 2006 Matinez knapp drüber! :aaarrrggghhh: Ich packs net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2006 Drüber, drüber, drüber, drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. März 2006 "der goldene schuss ins tor " -Y> radio schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 8. März 2006 geh martinez warum triffst den ball net voll ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2006 was redet der von goldenem schuss? golden goal? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2006 wer schaut den orf fußball mit ton? 984140[/snapback] ich mag die CL hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Ich bekomm bald an Herzinfarkt, wenns so weiter geht! bearbeitet 8. März 2006 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2006 Zum zweiten mal hört man eine schlechte Aktion von Markus Hiden im Radio Stream! Andi Dober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. März 2006 maahh wie mich das aufregt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 8. März 2006 die hättn vorm match a auswärtstorregel einführen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 8. März 2006 Corner von Rapid - Martinez kommt im Strafraum zum Ball - doch der "Austro-Uru" haut um Zentimeter über das Lustenau-Tor. sport1.at austro-uru is aber auch süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2006 keine panik, keine panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. März 2006 oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh...... ouh! ribeiro nervt leicht... schlusspfiff 1. hz vl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2006 omg ... verdammt wenn man diesem propaganda-sender glaubt dann müssen wir verlieren! :aaarrrggghhh: warum spielen wir wirklich eine ganz halbzeit nur auf ergebnis halten?? ich verstehs einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts