lidocain green & white Geschrieben 8. März 2006 ma kincl läuft alleine aufs tor und vergibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. März 2006 Vielleicht sollte er ob seiner schwindenden Schnelligkeit mehr Zeit auf der Torlinie verbringen und Payer unterstützen. 984006[/snapback] was er eben wohl ausgezeichnet gemacht hat, radek ist mit einem fuß noch besser als beide hiden zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2006 der eigene vater im stadion und du nicht !? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 984009[/snapback] Der eigene Vater wohnt 15minuten vom Stadion, ich etwa 4 stunden. was mich nicht aufgehalten hätte, wennich nicht arbeiten müsste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2006 Seit wann ist der Bejbl in der Partie?? 984011[/snapback] update: 20:00 74. Minute: Radek Bejbl kommt für Veli Kavlak offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2006 I'm your Venus... I'm your fire! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. März 2006 venus....pfff die musik is aber echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2006 She's got it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Armer Veli. Egal, am Sonntag muss er wieder von Beginn an ran! Die letzten 5 Minuten überstehen wir auch noch! bearbeitet 8. März 2006 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. März 2006 I'm your Venus... I'm your fire! 984016[/snapback] Glewich penn ich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2006 mei hoffentlich keine verlängerung. ich bin mit einer frau zum kino verabredet um 21 uhr. sonst stehts ganz alleine im regen. also, gemma gemma. noch zwei tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. März 2006 Der eigene Vater wohnt 15minuten vom Stadion 984014[/snapback] denn bisch jo an echta luschnoar odr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. März 2006 Der eigene Vater wohnt 15minuten vom Stadion, ich etwa 4 stunden. was mich nicht aufgehalten hätte, wennich nicht arbeiten müsste... 984014[/snapback] aso^^ maaa wieso muas de verdammte schweiz so weit weg sein und i ka geld ham... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2006 update: 20:09 Einundachtzig Minuten gespielt: Rapid nervös, Lustenau drückt. Trotzdem kommt Marek Kincl zur Riesen-Chance auf das 2:0, doch der Tscheche schießt aus vierzehn Meter nach Zuspiel von Bazina genau in die Arme des Lustenauer Torhüters. Schon vorher eine weitere gelbe Karte für Rapid. Diese bekam Kapitän Helge Payer wegen Spielverzögerung. official site 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. März 2006 Lipa....den gibts auch noch??? sauerei 984005[/snapback] lol genau das gleiche hab ich ma übrigens auch gedacht als ich seinen namen gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. März 2006 aso^^maaa wieso muas de verdammte schweiz so weit weg sein und i ka geld ham... 984023[/snapback] deswegen auch schweiz und nicht österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts