Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 Bei mir im Happel Stadion liegt nur am Rand was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. März 2006 Klagenfurt Land meldet ebenfalls um die 50 cm.. 980684[/snapback] Du wohnst nit zufällig im Bereich des Magdalensberges, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2006 viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. März 2006 aufgrund der in wien wie fast immer sehr bald einsetzenden schneeschmelze - ich rechne damit, dass er am mittwoch fast weg sein wird - sieht sich das medellin-kartell gezwungen die schneepreise zu erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. März 2006 bei mir wars gegen Mittag etwa soviel PS: meinem Hund daugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. März 2006 Du wohnst nit zufällig im Bereich des Magdalensberges, oder? 980828[/snapback] Nein , eigentlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanf Knauff Anfänger Geschrieben 5. März 2006 Ausreichend. Alle Teuferl weiße Gewandl, weiß wie Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. März 2006 Du wohnst nit zufällig im Bereich des Magdalensberges, oder? 980828[/snapback] geht ah gar net, die zollfeld bevölkerung hat ja einen vernünftigen eishockeygeschmack, was man dem hrn. seanton ja nicht nachsagen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2006 Weinviertel: gut 25 cm von Samstag Nacht bis Sonntag Mittag. Und Mitte letzter Woche hatten wir schon knapp 10 Grad Plus und die Hoffnung, das es für diesen "Winter" (eigentlich ist es ja laut Kalender schon Frühling! ) vorbei ist. Denkste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. März 2006 geht ah gar net, die zollfeld bevölkerung hat ja einen vernünftigen eishockeygeschmack, was man dem hrn. seanton ja nicht nachsagen kann... 981220[/snapback] Da ich es für nicht sonderlich niveauvoll halte auf evtl. nicht-playoff teilnahmen von diversen Lokalrivalen/Rekordmeistern hinzuweisen, sag ich jetzt einfach mal gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2006 (eigentlich ist es ja laut Kalender schon Frühling! ) 981242[/snapback] Beginnt laut Kalender der Frühling nicht am 21. März?nb: Bei uns liegt in der 180er Parabolantenne mehr Schnee als bei manchen im ganzen Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. März 2006 (eigentlich ist es ja laut Kalender schon Frühling! ) vorbei ist. Denkste. 981242[/snapback] Weiß ja nicht wo du so wohnst, aber bei mir ist's am Kalender erst so mit 20./21. März Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 6. März 2006 @ pilotale: s'raimundtheater hat's noch nicht zugschneit. 980281[/snapback] na oisdenn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. März 2006 Beginnt laut Kalender der Frühling nicht am 21. März?981546[/snapback] Astronomisch beginnt er mit der Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche: * auf der Nordhalbkugel am 20. oder 21. März, in seltenen Fällen bereits am 19. März * auf der Südhalbkugel am 22. oder 23. September, Meteorologische Sommerzeit. Der meteorologische Frühlingsbeginn ist der 1. März. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts