Antonsson vor Wechsel nach Schweden ?


culixo

Recommended Posts

Postaholic
Er ist einer der zweikampfstärksten Innenverteidiger der Liga und ist, wie auch Afolabi, sehr schnell. Er war mit Rabiu ein Garant dafür, dass wir im Vorjahr hinten so sensationell gut gestanden sind.

Ja, er war! Aber ich wage mal zu behaupten das Tokic um eine Klasse stärker ist als Afolabi! Sowohl defensiv als auch offensiv! Tokic ist ein Wahnsinnsverteidiger und verfügt über unheimlich hohe Spielintelligenz, deswegen war auch der GAK so gut organisiert, nicht nur wegen Schachner, sondern vor allem wegen Tokic. Spitze wie der ein Spiel ordnen kann.

Wer Radomski nicht gut findet, kennt sich im Fussball nicht aus, sorry, hart gesagt, ist aber so! Radomski verfügt für österreichische Verhältnisse über gnaz große Klasse und ich bin froh das wir ihn haben!

Antonsson ist ein guter Verteidiger, gar keine Frage, ein sehr guter Mann, es wäre Schade ihn zu verlieren, aber er war nun mal verletzt, Radomski musste einspringen und er hat auf der Position sensationell gut gespielt!

Jetzt spielt eben wieder Antonsson. Der hatte zwar nie eine schwere Verletzung, klar, aber trotzdem ist er leider sehr sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wär schad um ihn,halte ihn für einen ausserordentlich guten Verteidiger,im Moment ist Radomski vielleicht eine Spur besser,aber auch nicht weiter verwunderlich nach Mikaels langer Pause...

Bezüglich IV,da wär mir Tokic UND Afolabi noch immer am liebsten,da könnte man ja fast in italienische Dimensionen (oder Chelsea) in Punkto Gegentoren vorstossen... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
@culixo

also sorry, aber was du schreibst bzgl. Radomski ist ganz große Scheisse!

Radomski ist ein Topmann, technisch gut und ruhig im Spielaufbau, sehr universell einsetzbar in der defensive, hat eine super Übersicht und ein tolles Stellungsspiel!

Mit Kiesenebner und Dospel kannst überhaupt mal aufhören, die vermisst wirklich kein Mensch! Kiesenebners letzte gute Partie liegt ein jahr zurück, auch im team aufgefallen durch unnötige weitschüsse und fehlpassorgien en masse.

Kiesenebner ist zwar universell, er ist offensiv ok und defensiv ok, nur er hat eben das problem bei uns das blanchard und radomski zwar offensiv nicht so stark sind, dafür aber defensiv um eine klasse stärker sind als er.

Offensiv braucht man nicht reden, da kommt er an ceh, vachousek und co. nie ran!

Kiesenebner ist für ein Spitzenteam nicht gut genug, fertig! Wobei man ihn durchaus mal statt Dos Santos spielen lassen könnte, denn von dem kommt ja rein gar nichts!

Antonsson ist gut, aber so gut wie ihn manche sehen wollen bei weitem nicht! Für ein europäisches Topteam reichts ganz sicher nicht, im Spielaufbau einfach viel zu limitiert (wobei heute wars sehr ok!), also kann er sich ruhig bei uns in das Rotationsprinzip (3 iv, anton, tokic und radomski) einfügen und zufrieden sein!

981178[/snapback]

Also der einzige, der hier einen riesenscheiß schreibt bist wieder mal Du selbst: Ich zitiere sinngemäß: Radomski ist technisch gut und ruhig im Spielaufbau aber offensiv nicht so stark.

Wenn er technisch so stark wäre, dann frage ich mich nur, warum er ständig quer spielt -> weil er niemand ausspielen kann.

Ja ok - Zweikämpfe scheut er nicht, aber oft ohne Rücksicht auf einen Ausschluß - wieviel Gelbe hat er jetzt eigentlich ?

Für mich ist der bestenfalls ein Verteidiger, aber niemals ein Mittelfeldspieler - und als Innenverteidiger ist er m.M. nach wiederum zu klein.

Gut, Kiesenebner ist momentan nicht in Form, aber daß er das Potential hat, international mitzuspielen hat er im Vorjahr eindrucksvoll bewiesen.

Und daß Tokic besser als Afolabi ist, lasse ich jetzt auch mal so stehen. Spielerisch ja - nur hat der Tokic anfangs auch sehr dürftige Partien gespielt, dann hat er sich stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn er technisch so stark wäre, dann frage ich mich nur, warum er ständig quer spielt -> weil er niemand ausspielen kann.

er spielt schnell ab, entweder ceh oder auf die flügel, er macht nicht den riskanten pass, viele defensive mittelfeldspieler spielen so, das nennt man eben spielaufbau, ein spiel von hinten heraus treiben. In Holland wusste man das zu schätzen, in Polens Team weiß man es zu schätzen und auch hier schätzen es genug. Aber klar, unauffällige Spieler wie Radomski, auch Blanchard (wie oft hat man schon im Stadion Blanchard-Rufe gehört? Nie! Sogar ein Schragner hat mehr Rufe bisher bekommen, obwohl Blanchard 100mal mehr für die Austria geleistet hat) werden von manchen eben immer unterschätzt.

Ja ok - Zweikämpfe scheut er nicht, aber oft ohne Rücksicht auf einen Ausschluß - wieviel Gelbe hat er jetzt eigentlich ?

Nicht viele, Ausschluss kann ich mich auch nicht erinnern. Für Dummheiten bekommt er, wie jeder Klassekicker, überhaupt keine gelben karten (auch antonsson, tokic), nicht wie beispielweise ein kiesenebner...

Für mich ist der bestenfalls ein Verteidiger, aber niemals ein Mittelfeldspieler - und als Innenverteidiger ist er m.M. nach wiederum zu klein.

Cordoba von Inter, einer der besten IV der Welt, ist auch nicht viel größer... Das ist kein Argument

Gut, Kiesenebner ist momentan nicht in Form, aber daß er das Potential hat, international mitzuspielen hat er im Vorjahr eindrucksvoll bewiesen.

Das beweißt Radomski seit Jahren, und er ist genau 1 Jahr älter als Kiesenebner

Und daß Tokic besser als Afolabi ist, lasse ich jetzt auch mal so stehen. Spielerisch ja - nur hat der Tokic anfangs auch sehr dürftige Partien gespielt, dann hat er sich stabilisiert

Ich mochte Afolabi, aber was ich bisher von Tokic bei uns gesehen hab kann ich getrost sagen, ja, Tokic ist um eine Klasse stärker als Afolabi, vielleicht nicht so spektakulär (er steht eben richtig und muss nicht so wie afo oft nachsprinten und so retten), aber genauso effektiv, und offensiv ja viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Weiß jemand, ob der Verein bei Antonsson eigentlich eine Option besitzt?

Wird jedenfalls in allen schwedischen online Artikeln so erwähnt. Offenbar im Sinne von "allerdings", sieht also so aus, als wäre das Motiv ablösefrei noch stärker als das Motiv Antonsson.

So was in der Art steht in jedem Artikel (Quelle: zB google: Elfsborg Antonsson):

Kontraktet med Austria Wien går ut till sommaren och Austria har option på en förlängning av kontraktet. Om det inte blir någon förlängning har Mikael möjligheten att gå gratis som Bosman-fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Antonsson fällt auch morgen wegen Problemen im Zehenballen aus. Es ist einfach untragbar einen Spieler im Kader zu haben, der eh nie 100% fit ist. :raunz: Schade für einen Spieler seiner Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Antonsson fällt auch morgen wegen Problemen im Zehenballen aus. Es ist einfach untragbar einen Spieler im Kader zu haben, der eh nie 100% fit ist.  :raunz: Schade für einen Spieler seiner Klasse!

989739[/snapback]

Wollt' es lang nicht wahr haben! Aber leider scheint es wirklich so zu sein! Ist aber auch ewig schade für Anton selbst. Hoffentlich derfangt er sich bald einmal längerfristig (wenn geht noch bei uns ;) )! Tokic ist jetzt auch noch krank! Schaut für morgen gar nicht gut aus! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Wollt' es lang nicht wahr haben! Aber leider scheint es wirklich so zu sein! Ist aber auch ewig schade für Anton selbst. Hoffentlich derfangt er sich bald einmal längerfristig (wenn geht noch bei uns  ;) )! Tokic ist jetzt auch noch krank! Schaut für morgen gar nicht gut aus!  :nervoes:

989844[/snapback]

wir haben einen arek ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Antonsson ist dauernd nur verletzt, langsam wirds fad. Traurig für ihn und schlimm, aber das ist kein Zufall mehr, seit er bei uns ist hat er dauernd irgendwelche Verletzungen, ich würd seinen Vertrag jedenfalls nicht verlängern im Sommer, dafür endlich Madl in die Kampfmannschaft holen! Als Ersatzspieler perfekt, ausserdem ein großes Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Antonsson ist dauernd nur verletzt, langsam wirds fad. Traurig für ihn und schlimm, aber das ist kein Zufall mehr, seit er bei uns ist hat er dauernd irgendwelche Verletzungen, ich würd seinen Vertrag jedenfalls nicht verlängern im Sommer, dafür endlich Madl in die Kampfmannschaft holen! Als Ersatzspieler perfekt, ausserdem ein großes Talent.

990124[/snapback]

Nein, Nein, das ist kein Zufall mehr - da steckt eine gemeine Verschwörung dahinter :laugh:

Meinst Du eigentlich den Madl, der gerade mal 12 Zweitligaspiele in den Beinen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Antonsson ist dauernd nur verletzt, langsam wirds fad. Traurig für ihn und schlimm, aber das ist kein Zufall mehr, seit er bei uns ist hat er dauernd irgendwelche Verletzungen, ich würd seinen Vertrag jedenfalls nicht verlängern im Sommer, dafür endlich Madl in die Kampfmannschaft holen! Als Ersatzspieler perfekt, ausserdem ein großes Talent.

990124[/snapback]

Kann mich grundsätzlich nur anschließen!

Antonsson hat zwar im Vorjahr gemeinsam mit Afolabi eine gute Saison gespielt aber einen Spielaufbau einleiten - sprich einen brauchbaren Pass nach vorne - konnte er damals wie heute nicht schlagen. Gehört für mich nicht in die Kategorie "unverzichtbarer" Legionär...wenn man bedenkt wieviele Spiele wir heuer bereits hatten und ohne ihne gespielt haben........an der Verteidigung sind wir heuer (bis jetzt) noch nicht gescheitert.... mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.