Jump to content
cmburns

Cup: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

54 posts in this topic

Recommended Posts

Vorbereitungen auf die beiden Cup-Spiele laufen auf Hochtouren(3.3.2006 09:23)

Nike_Kampagne.jpg

Das Fotoshooting auf dem Bild für eine neue Werbekampagne unseres Ausrüsters NIKE ist eigentlich der beste Beweis: Das Horr-Stadion war genau heute vor einer Woche bereits schneefrei, allerdings gab es schon letzten Freitag die heiklen Stellen vor der Südtribüne, die uns zum Ausweichen in das Happel-Stadion für das Sturm-Spiel gezwungen haben. Ähnlich ist die Situation derzeit, aber sie ist weit mehr entschärft als vor einer Woche.

Um am Dienstag (Amateure gegen Ried) bzw. Mittwoch (Kampfmannschaft gegen Tirol/beide 19 Uhr) unsere Cupspiele im Horr-Stadion durchziehen zu können, wird seit Wochenbeginn zum wiederholten Male auf Hochtouren gearbeitet. Ca. 30 Arbeiter sind tagsüber ständig im Einsatz und unternehmen alles, um das Spielfeld schnee- und eisfrei zu bekommen.

Mit einer Schneefräse wurden große Mengen weggefräst, zusätzlich wurde mit Schaufeln der Rest weggeschafft. Entlang der Südtribüne, wo fast keine Sonneneinstrahlung hinkommt, wurde und wird auch weiterhin Biosalz aufgeschüttet, mit dem das Eis sehr gut auftaut und anschließend abgeschaufelt werden kann. Nach jetzigem Stand der Dinge können wir beide Spiele durchziehen, ab Dienstag soll es auch 6 Grad bekommen.

Karten für beide Spiele gibt es in der Geschäftsstelle (heute noch bis 17 Uhr, ansonsten wieder ab Montag von 9 bis 17 Uhr) oder im GET VIOLETT-Fanshop (Sa. von 9 bis 15 Uhr, ab Mo. von 9 bis 18:30 Uhr).

fk-austria.at

Anscheinend gibts doch keine Doppelticket-Aktion - schade -, man könnte ja zumindest für die Veilchen (Westtribüne), Hausnummer, für beide Spiele 14 Euro verlangen und sie dann halt jeweils mit 7 Euro jedem Spiel zurechnen, kein Problem wegen Einnahmenteilung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tirol spielt zwar Wacker, aber außer Zweikampf, dem Tschechen-Duo Pacanda & Kolousek und einem gutem Torwart haben sie nicht wirklich viel zu bieten. Ich hoffe, es wird eine klare Angelegenheit.

2:0 für die Veilchen, Tore kommen von Sebo (Vorgabe Ceh) und Ceh (Freistoß) vor mageren 4000 Zusehern.

Edited by Munchy

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch recht zuversichtlich, was einen sieg der violetten angeht wenn wir uns nicht wieder mal zu einem halbherzigen kick hinreißen lassen.

zuschauer: 3500-4000 max.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

3:1

zuschauer:3.800

lockerer arbeitssieg "unserer" veilchen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

@cmburns:

Da die West bei den Amateuren ja nicht offen sein soll wird das schwer gehen...

Denk mal auch daß so Leute wie Sionko und Janocko eingesetzt werden, halt die die beim Derby nicht gar soviel zu tun hatten.

Einen Sieg ist aber Pflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haggod, zumindest 1 Cupspiel werd ich mir fix geben, bleibt nur noch die Frage: Amas oder KM :???: Oder doch beide :???: Schwere Entscheidungen stehen an... :D

Tipp: 2-1 Sieg gegen Tirol!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haggod, zumindest 1 Cupspiel werd ich mir fix geben, bleibt nur noch die Frage: Amas oder KM :???:  Oder doch beide :???: Schwere Entscheidungen stehen an... :D 

981111[/snapback]

Wenn das Wetter so bleibt, wird dir die Entscheidung wahrscheinlich wesentlich leichter fallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Didulica

Ferdl Tokic Antonsson Papac

Blanchard

Sionko Janocko Mila

Wallner

Das wäre eine gute und faire Aufstellung, würde ich gern sehen :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Tor wird aber wie immer im Cup der Safar stehen, rechts in der Verteidigung würd ich mal Metz ranlassen, Hill soll auf mal was hackln für die Kohle, die er verdient und damit sich Blanchard etwas ausruhen kann für wichtigere Aufgaben 8den Cup könn ma den Amateuren überlassen ;)) kann den Part mal der Kiesenebner übernehmen - daß der Hickersberger nicht jammert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MmN sollten wir für das Cupspiel gegen Innsbruck die Stammspieler schonen.

Sollen sich besser die AMAs auf den Cup konzentrieren, weil mit dem Aufstieg wird's glaube ich leider nichts :=

Ich würde so aufstellen:

Linz

Janocko - Sebo

Lasnik - Kiesenebner - Sionko

Dhedeene- Antonsson- Hill - Metz

Safar

OM und ST kann gleich bleiben wie gegen Rapid (nur Janocko würd ich mal wieder spielen lassen), MF, DM und VT würde ich tauschen, damit die Jungs gegen Pasching wieder voll fit sind und drei sehr wichtige Punkte einfahren.

Außerdem wartet ab Samstag sowieso ein Mörderprogramm mit Pasching, GAK und 2 mal Red Bull. Da kann schon eine kleine Vorentscheidung für die Meisterschaft fallen, obwohl ich eher daran glaube, dass bis zur 34. oder 35 Runde noch alles offen sein wird.

Edited by 19FAK11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Wetter so bleibt, wird dir die Entscheidung wahrscheinlich wesentlich leichter fallen.

981171[/snapback]

Ist zu befürchten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde so aufstellen:

--------------Safar----------------

Metz---Antonsson---Hill----Papac

Sionko----Kiesenebner-----Mila

----Janocko--------Lasnik---------

--------------Linz-------------------

Wenn wir das Spiel ernstnehmen, sollten wir auch mit unserer "Ersatzmannschaft" gewinnen können. Das wichtigste für mich ist aber, dass Janocko spielt, ich will ihn endlich wieder einmal auf dem Feld sehen :yes:

Edited by Lucky Luke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...