Jump to content
teampilot

an meine herzallerliebsten burenheidln

41 posts in this topic

Recommended Posts

werde nächsten dienstag das raimund theater beehren.

meine frage ist nun, wo ich am besten das auto parken soll.

die vorstellung beginnt um 19:30, und dauert wohl so um die 2,5 stunden.

um mithilfe wird höflichst gebeten!

:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

werde nächsten dienstag das raimund theater beehren.

meine frage ist nun, wo ich am besten das auto parken soll.

die vorstellung beginnt um 19:30, und dauert wohl so um die 2,5 stunden.

um mithilfe wird höflichst gebeten!

:RiedWachler:

978756[/snapback]

wieso nicht öffis?

Share this post


Link to post
Share on other sites

entweder gleich dort in den seitengassen (anm: Kurzparkzone 6. Bezirk:

Montag bis Freitag (werktags): 09-20 maximale Parkdauer: 2 Stunden) oder drüben im 15. bezirk (keine Kurzparkzone).

Anfahrt

Empfohlen wird eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für alle Autofahrer aber hier ein Lageplan und eine Übersicht, wo man parken kann. 

raimunda.jpg

Parkgaragen:

Garage Mollardgasse, 1060, Mollardgasse 79

Garage Hotel Ibis, 1060, Mariahilfer Gürtel 22

Garage Mariahilfer-Platzl, 1060, Mariahilfer Straße 123

:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

entweder gleich dort in den seitengassen (anm: Kurzparkzone 6. Bezirk:

Montag bis Freitag (werktags): 09-20 maximale Parkdauer: 2 Stunden) oder drüben im 15. bezirk (keine Kurzparkzone).

:RiedWachler:

978760[/snapback]

ja das ist schon mal sehr fein!

herzlichen dank!

@DUX

jo, stimmt eh!

nur helfen mir die öffis a nix, wenn i kan plan hab, wo i des auto am besten hinstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im 15. würde ich das Auto nicht abstellen, denn rund um die Stadthalle und im Nibelungenviertel ist alles Kurzparkzone.

Empfehle das Auto im 16. Bezirk abzustellen und anschließend mit BuS, Strassenbahn und/oder U-Bahn zu fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei der Kurzparkzonenbereich rund um die Stadthalle örtlich wenig bis gar nichts mit dem Theater zu tun hat!

Btw:ich wohne wenige Minuten vom Theater entfernt, aber wo ist das Nibelungenviertel?

Edited by Paros

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im 15. würde ich das Auto nicht abstellen, denn rund um die Stadthalle und im Nibelungenviertel ist alles Kurzparkzone.

Empfehle das Auto im 16. Bezirk abzustellen und anschließend mit BuS, Strassenbahn und/oder U-Bahn zu fahren.

978772[/snapback]

so a blödsinn.

orientier dich am plan vom scr-4-ever! der mariahilfer gürtel ist gleichzeitig die bezirksgrenze. und überm gürtel ist schon der 15. bezirk in dem es keine kurzparkzone gibt. das sind kaum 100 m distanz zum raimundtheater.

i werd's ja wohl noch wissen. i bin ja fast-nachbar vom theater. :RiedWachler:

wos für a musical schaust dir denn on, pilotale? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was machst du Dodl am Dienstag im Theater wenn am gleichen Tag Element of Crime in Wien gastieren, wo sich auch der Pepi einfinden wird?

Da gehts also ned um Öffis oder Privatis, sondern ganz einfach darum, dass du an festn Klopfa hast.

979113[/snapback]

unfassbar aber wahr zieht mich eine holde weiblichkeit, im zuge ihres geburtstages, nach wien ins ehrwürdige raimund theater.

jetzt bräucht ich nur noch einen dodl, der am dienstag um 14 uhr für mich beim kartenpavillon vor der oper, 2 karten für romeo und julia besogen kann.

des wär jo so vü liab!

:RiedWachler:

@renne

dankeschön, werds beherzigen!

hoff nur, i komm irgendwie zu den karten...

Edited by teampilot

Share this post


Link to post
Share on other sites

unfassbar aber wahr zieht mich eine holde weiblichkeit, im zuge ihres geburtstages, nach wien ins ehrwürdige raimund theater.

jetzt bräucht ich nur noch einen dodl, der am dienstag um 14 uhr für mich beim kartenpavillon vor der oper, 2 karten für romeo und julia besogen kann.

des wär jo so vü liab!

:RiedWachler:

@renne

dankeschön, werds beherzigen!

hoff nur, i komm irgendwie zu den karten...

979175[/snapback]

du bist ja wuschig. telefon, internet, post. über all diese kanäle hast bisher keine karten aufgetrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so a blödsinn.

orientier dich am plan vom scr-4-ever! der mariahilfer gürtel ist gleichzeitig die bezirksgrenze. und überm gürtel ist schon der 15. bezirk in dem es keine kurzparkzone gibt. das sind kaum 100 m distanz zum raimundtheater.

i werd's ja wohl noch wissen. i bin ja fast-nachbar vom theater. :RiedWachler:

wos für a musical schaust dir denn on, pilotale? :ears:

979169[/snapback]

na passt scho...

es geht um noch was anderes. das mach ich lieber per pm aus, damit nicht wieder reinquatscht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja wuschig. telefon, internet, post. über all diese kanäle hast bisher keine karten aufgetrieben?

979190[/snapback]

na, hab i net, weils am dienstag ja so tolle angebote beim kartenpavillon gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt bräucht ich nur noch einen dodl, der am dienstag um 14 uhr für mich beim kartenpavillon vor der oper, 2 karten für romeo und julia besogen kann.

des wär jo so vü liab!

979175[/snapback]

Dem kleinen nobnob is eh immer fad...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem kleinen nobnob is eh immer fad...

979434[/snapback]

:love:

es schaut amoi guat aus manda!

nächstes problem: gibts in dernähe des raimund theaters ein empfehlenswertes kaffeehäuserl, wo man die etwaig zu viel vorhandene zeit totschlagen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...