DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2006 Ich will die Beiden ned outen, aber die einzige Gemeinsamkeit der Buben mit Kanada ist dass es dort Bären gibt und in ihrer Heimat der Hauptmann ein Bärental besitzt.Auf jeden Fall die besten Kanadafans der Welt, ganz klar. Fliegen um den halben Erdball! 977283[/snapback] hat der a homepage und tummelt sich hin und wieder im beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2006 Ich will die Beiden ned outen, aber die einzige Gemeinsamkeit der Buben mit Kanada ist dass es dort Bären gibt und in ihrer Heimat der Hauptmann ein Bärental besitzt.Auf jeden Fall die besten Kanadafans der Welt, ganz klar. Fliegen um den halben Erdball! 977283[/snapback] Der Pezi hat um 20h53 noch im Austria-Channel gepostet, müssen dann wohl andere Leileis sein... Saucenkaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 Ich hätt mich heut auch anders quälen können! 977285[/snapback] ja na hast scho recht, aber ist es nicht traurig dass es nie was mit den ankündigungen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 Zu starker Schneefall. 977266[/snapback] in der 90. min? komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2006 DIESE mannschaft hätte nicht einmal in der Red-Zac eine chance. bin ich froh, dass wir einige wirklich gute legionäre in der liga haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 aber ist es nicht traurig dass es nie was mit den ankündigungen wird? 977289[/snapback] i bin Sturm fan, i glaub des sagt scho alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. März 2006 3 Minuten Nachquälzeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 a Regionalliga Team gwinnt gegen unser NT aber noch mit 9 Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. März 2006 in der 90. min? komisch 977290[/snapback] Nein. Wurde in der 64. Minute abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2006 Gleich is aus, hab grad noch das 0:4 aus Deutscher Sicht betrachtet, genauso erbärmlich oO Verständliches und berechtigtes Pfeifkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. März 2006 EM wir kommen!! 2009 wird jeder auf der Welt beim Namen "Österreich" einen Lachkrampf bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 was heißt schwache Leistung, des war doch unter aller Sau! und was heißt defensiv Problem, es gibt nur ein Problem des ist das NT! Mitleid mit den Fans im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2006 dubai is schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 Nein. Wurde in der 64. Minute abgebrochen. 977299[/snapback] aso, sorry der nette Orf mit seinen "richtigen" Meldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 i bin Sturm fan, i glaub des sagt scho alles 977294[/snapback] i sag jetzt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts