+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 derjenige der was positives an dem Spiel findet bekommt a Zuckerl! So ein Hundskick! Ajo und bitte wo ist ein Ivanschitz besser als ein anderer NT-Spieler? ob heute oder in vergangenen NT-Spieln! Den ziehts doch eh immer in die Mitte und einen Spieler kann der genauso wenig in hundert Jahren ausspielen wie alle anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. März 2006 Wozu hamma eigentlich den Krankl rausgeworfen? PS: Italien-Deutschland: nach 10 Min schon 2:= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. März 2006 Ajo und bitte wo ist ein Ivanschitz besser als ein anderer NT-Spieler? o 977146[/snapback] Na weil er Klavier spielen kann und die Matura hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. März 2006 kiesenebner erwartet schwach. scharner enttäuschend schwach. akagündüz unter aller sau (wie hätt es anders sein können). für die 2. halbzeit würd ich vorschlagen: junuzovic statt kiesenebner und sariyar statt akagündüz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Wozu hamma eigentlich den Krankl rausgeworfen? 977147[/snapback] Diese Frage stell ich mir hoffentlich nach einigen weiteren Spielen nicht mehr gut es ist ein Freundschaftsspiel und das 1. Spiel vom Hicke! bearbeitet 1. März 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. März 2006 Ein mörderischer Hundskick. Niveau ca. Sportklub-Würmla. Stellungsspiel und Raumaufteilung Marke Hühnerhaufen. Der Akagündüz kann einem leid tun. Was der für Pässen nachrennen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 Wozu hamma eigentlich den Krankl rausgeworfen? 977147[/snapback] yeah _das_ Kommentar zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. März 2006 akagündüz unter aller sau (wie hätt es anders sein können). 977151[/snapback] Hab ich nicht so empfunden; in Relation zur restlichen Mannschaft noch so etwas wie ein Aktivposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Wozu hamma eigentlich den Krankl rausgeworfen? 977147[/snapback] ich hab ja gsagt da hicke wirds auch nicht besser können bearbeitet 1. März 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. März 2006 Hab ich nicht so empfunden; in Relation zur restlichen Mannschaft noch so etwas wie ein Aktivposten. 977157[/snapback] er hatte das glück, dass er relativ oft den ball bekommen hat. er konnte aber nie was draus machen. bremst nur das spiel und kann keinen hydranten umspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Hab ich nicht so empfunden; in Relation zur restlichen Mannschaft noch so etwas wie ein Aktivposten. 977157[/snapback] Find ich auch.. Das sieht man auch bei Rapid. Er ist einer, der immer kämpft, selbst wenn alle anderen schlafen. Wenn er als Stürmer keine Pässe bekommt, kann er den Ball nicht herzaubern. Im Gegensatz zu den anderen ist er sich aber auch nicht zu schade, die Bälle selber zu holen. P.S: Ahh. Endlich Hiden raus. Feldhofer rein. bearbeitet 1. März 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 Find ich auch.. Das sieht man auch bei Rapid. Er ist einer, der immer kämpft, selbst wenn alle anderen schlafen.Wenn er als Stürmer keine Pässe bekommt, kann er den Ball nicht herzaubern. Im Gegensatz zu den anderen ist er sich aber auch nicht zu schade, die Bälle selber zu holen. P.S: Ahh. Endlich Hiden raus. Feldhofer rein. 977160[/snapback] gehts scho weida ? mist "Not A Girl" war grad so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2006 Nunja aber Ivanschitz hat sich wenigstens bemüht, was dabei rausgekommen ist kann man wohl kaum als zählbar bezeichnen außer vielleicht noch den einen Schuss Ich hoff auch mal dass inner 2 HZ gewechselt wird und wir ein bessers Spiel sehen Achja ich tipp mal ganz optimistisch wir gewinnen noch mit 1:0 wie damals gegen Wales durch das Aufhauser Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Vielleicht sitzt ja da Krankl In Jesolo vorm TV (wär dann aber eher zu erwarten, daß er Italien-Deutschland schaut) und sagt:"Des hätt i a zambracht". Naja, beurteilen kann man's erst nach einigen Matches, ob Hicke was bringt. EDIT: "Not a Girl" - is das nciht der Britney Spears Film? bearbeitet 1. März 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2006 Und noch einmal, es liegt nicht am Trainer. Die Spieler sind einfach SCHLECHT. Abgesehen von Stranzl, der gerade eine grobe Unform durchmacht, und vielleicht Ivanschitz, haben die Spieler nicht einmal das Potenzial dazu, einer Top 50 Mannschaft etwas entgegenzusetzen. 977129[/snapback] Najo, würde da sicher noch den Pogatetz, Scharner und unsere Goalies dazunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts