Primera División Argentina


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Weil ich zuvor angenommen hatte dass diese Infos für dich nutzlos wären.
Her mit den Infos, man kann nie wissen, für wen sie nützlich sein könnten.
Mal ja, mal nein.

Werder-Juve etwa haben sie bis etwa Minute 40 gezeigt, danach verschlüsselt.

Ich nehme an, es wird auch mit einer x-beliebigen SKY-Karte nicht entschlüsselt?
Agüero hat im letzten Clásico de Avellaneda beide Tore für Indepediente zum 2:0 Sieg gegen Racing geschossen. Hab ihn leider nicht genau beobachtet, was ich bewusst wahrgenommen hab' war aber ganz ordentlich.
Die beiden Tore kann ich immerhin mal anbieten. Hab jetzt 20-30MB grosse Clips mit allen Toren der jeweiligen Runde gefunden. Da es doch ein bisschen schnell geht, kopier' ich noch die Paarungen bzw. Ergebnisse in der richtigen Reihenfolge dazu.

Tore vom 25./26.2. (28,5 MB): filefront Rapidshare

Racing Club 0 - 2 Independiente

Quilmes 1 - 0 Estudiantes La Plata

Gimnasia La Plata 3 - 1 Olimpo de Bahía Blanca

River Plate 3 - 1 Arsenal de Sarandí (José Amalfitani)

Banfield 2 - 1 Gimnasia y Esgrima de Jujuy

Argentinos Juniors 1 - 2 Boca Juniors

Instituto de Córdoba 2 - 1 Lanús

Tiro Federal 3 - 3 Vélez Sarsfield

Tore vom 4./5.3 (22,4 MB): filefront Rapidshare

Tiro Federal 0 - 2 Independiente

San Lorenzo 1 - 1 Instituto de Córdoba

Newell's Old Boys 1 - 0 Vélez Sarsfield

Argentinos Juniors 1 - 1 Lanús

Banfield 0 - 1 Arsenal de Sarandí

Colón de Santa Fe 0 - 2 Gimnasia y Esgrima de Jujuy

Quilmes 1 - 1 Olimpo de Bahía Blanca

Racing Club 0 - 3 Boca Juniors (Ciudad de La Plata)

River Plate 3 - 1 Estudiantes La Plata

Gegen Tiro Federal war Agüero einigermassen gut drauf und konnte meist nur per Foul gestoppt werden. Einmal auch im 16er, den Elfer schoss er selbst allerdings flach an die Stange. Ingesamt ist es schon erstaunlich, dass ein 17-jähriger eigentlich "Dreh-und Angelpunkt" seines Teams ist.

Beim Spitzenspiel letzes Wochenende zu Hause gegen River Plate (1:1) erziehlt er kurz nach der Pause den Ausgleich, sein 18. Tor im 45. Ligaspiel!

Von gestern:

Spanish giants Real Madrid and Barcelona are continuing to battle it out for Argentine starlet Sergio Aguero.

Aguero's club Independiente are believed to have already rejected an offer of £11.5 million from Frank Rijkaard's Barca for the youngster.

Real Madrid have been tracking the player for over two years and are determined to secure Aguero, despite reports stating Barca had agreed terms with the striker.

In January, Italian outfit Internazionale joined the hunt for the rising star, although Barca and Real remain favourites for his signature.

Aguero, who is being likened to Argentina legend Maradona, shot to prominence in last year's Under-17s World Cup in Holland.

ausschreitungen der racing, haupttribüne gestürmt, den vereinsbossen mal die meinung kund getan, hehe, mit holzlatten und ähnlichem.
Und ich hab zunächst gedacht, sie schlagen mit den Eisenstangen die Fenster der Moderatorenkabinen o. Ä. ein...

Immerhin haben sie am letzten WE den 2. Punkt im 9. Spiel geholt, vom Abstieg sind sie aber trotzdem weit entfernt. In Argentinien werden nämlich die letzten 3 Jahre berücksichtigt.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand TVAnts installiert? Unter der Kennung ESPN (German) gibt's El Salvador TV, die einfach das Signal vom TyC Sports (überträgt in Argentinien) übernehmen. Gestern lief Colón-Vélez, jetzt gerade seit 22:30 River Plate-Olimpo.

Hehe, da will ich gerade schreiben, ziemlich ausgeglichen bisher, dann stehts auch schon 1:0 für River.

Mexikanischen Fussball kann man übrigends haufenweise schauen. Galavisión (=Estrellas Europe) übertägt 4,5 Spiele pro Wochenende. :feier:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die einzige möglichkeit, die liga legal in Österreich zu empfangen wäre wohl ein abo von Digital+. sicher keine billige sache und wohl nur über Spanien-connections zu bekommen.

Angeblich kann man Digital+ auch ohne Abo schauen... :holy:

Die 3. Möglichkeit neben Digital+ und Streaming und sicherlich die "legalste", sind Feeds. Da ja sonst niemand überträgt sind die Feeds auf PAS 3R (43.0°W; Frequency: 12691 - Pol: V - SR: 13235 - FEC: 3/4) wohl die Zuspielungen für Digital+. Sollten in Österreich mit einer 75er Schüssel empfangbar sein.

Halbzeitstand bei River-Olimpo BB ist 2:0. Da die Heimmannschaft die Partie mittlerweile fest im Griff hat, glaub ich nicht, dass Olimpo da noch was umdrehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Halbzeitstand bei River-Olimpo BB ist 2:0. Da die Heimmannschaft die Partie mittlerweile fest im Griff hat, glaub ich nicht, dass Olimpo da noch was umdrehen kann.

995163[/snapback]

Mein Lieblingsverein in Argentinien, River Plate scheint nach ein paar schwächeren Jahren wieder ganz gut dazustehen und um die Meisterschaft mitzuspielen. :smoke:

Kann mir vielleicht jemand die derzeitige Aufstellung und das aktuelle System Rivers posten und mich ein bißchen über die besten Talente/Spieler der Millionarios informieren ??? :)

Danke im voraus.

goleador2000 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die 3. Möglichkeit neben Digital+ und Streaming und sicherlich die "legalste", sind Feeds. Da ja sonst niemand überträgt sind die Feeds auf PAS 3R (43.0°W; Frequency: 12691 - Pol: V - SR: 13235 - FEC: 3/4) wohl die Zuspielungen für Digital+. Sollten in Österreich mit einer 75er Schüssel empfangbar sein.

995163[/snapback]

naja, dazu braucht man eine drehbare schüssel und wer hat die schon (du? :D). mit 2 satelliten gehört man ohnehin schon einer verschwindenden minderheit an, aber zumindest gibts über Hotbird einiges an osteuropäischem ligafussball.

Rede Record International überträgt übrigens ab und zu am wochenende brasilianischen ligafussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja, dazu braucht man eine drehbare schüssel und wer hat die schon (du? :D). mit 2 satelliten gehört man ohnehin schon einer verschwindenden minderheit an,

Leider nicht. Wenn ich wo wohnen würde, wo dies möglich wäre, hätte ich schon längst eine. "Zuhause" bin ich ja nur selten.

Wobei 3 Satpositionen (19/13/28,2) noch weniger haben.

aber zumindest gibts über Hotbird einiges an osteuropäischem ligafussball.

Rede Record International überträgt übrigens ab und zu am wochenende brasilianischen ligafussball.

Über Hotbird gibt's auch unverschlüsselte Ligaspiele aus Kolumbien und Chile. Aber genau die Liga, die ich sehen will, gibt's nur im spanischen Pay-TV.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

weiss vielleicht jemand, ob es in österreich einen zeitungsladen gibt wo man die ole käuflich erwerben kann. ist wie der kicker, alle spiele, alle tore, alle berichte bis liga 3, inkl. zuschauer, etc, und vor allem auch wer wo spielt, da die alten bruchbuden oft mal gesperrt werden. gesehen hab ich sie noch nirgends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Gerade gesehen: Sport Italia bringt anscheinend Boca-River auch live! Ankick 21:10.

1002622[/snapback]

Woher hast du das? Zur Zeit rennt argentinische Liga, aber Boca-River live? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Spieler aus Argentiniens Topliga, der hier von mir und einigen anderen schon erwähnt und kurzporträtiert wurde ist derzeit eines der heißesten Transferobjekte nach dem sämtliche Topvereine in Europa ihre Angeln ausgeworfen haben :D --> die Rede ist natürlich von Sergio Aguero :super:

Betreffend interessante News über ihn :happy: --> siehe auch Liverpool-Thread :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woher hast du das? Zur Zeit rennt argentinische Liga, aber Boca-River live? :eek:

Hab' ich leider erst kurzfristig erfahren (hier nämlich). War'n vorher noch Highlights vom Spieltag?

Finde ich aber sehr lobenswert, dass sie solche Spiele dann auch mal live bringen. Du hast ja das Spiel dann wohl auch gesehen.

Estudiantes 1:1 Vélez

San Lorenzo 0:0 Quilmes

Independiente 0:2 Arsenal

Rosario Central 0:0 Newell's

Gimnasia (J) 0:0 Gimnasia

Argentinos 2:0 Racing

Instituto 3:4 Tiro Federal

Olimpo 1:0 Colón

Boca 2:1 Banfield

Lanús 4:1 River

Da livescore bei Boca-Banfield keine Zeit mehr anzeigte (1:1), als das Spiel eigentlich schon beendet sein musste, dachte ich, alle 3 Führenden haben gepatzt. Doch Boca hat irgendwie mit 2 Mann weniger in der 90. noch das Siegestor erziehlt. Heute gibt's davon eine Aufzeichnung auf SI um 17 Uhr.

Somit haben River, Boca und Newell's alle 25 Punkte. Auf Platz 4 hat sich heimlich, still und leise Lanús mit 5 Siegen und 2 Unentschieden aus den letzten 7 Spielen geschoben. Damit sind sie in der aggregierten Tabelle, die für die Vergabe der CL Plätze herangezogen wird, bis auf einen Punkt an Independiente heran gekommen. Die haben leider schon wieder verloren (zuhause gg. Arsenal :glubsch: ) und tümpeln wie schon die letzten Jahre (bis auf 2 Ausnahmen, Ap. 02 und 05) im Nirgendwo herum.

post-3914-1144028392_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Du hast ja das Spiel dann wohl auch gesehen.

1011220[/snapback]

Ja habs mir dann angesehen, war eine geile Partie. Hab noch nie in einem Spiel solche klaren Notbremsen gesehen wie die von Boca :D

Gott sei Dank dann noch der Ausgleich kurz vor Schluss, war wichtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.