La 28° giornata


Recommended Posts

Хофман
Zu wem hilfst du bei der Partie eigentlich? :D

980912[/snapback]

jojo das wird schwer für mich :betrunken: aber ich denke, dass die roma gewinnen wird (nicht erst seit dem führungstreffer) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
serginho's vertrag läuft im sommer aus

stam wurde bereits verkauft

costacurta redet zwar davon eventuell weiterzumachen aber das wird wohl beim reden bleiben. sein vetrag läuft im sommer aus, er hat aber eine option auf ein weiteres jahr

cafu: vertrag läuft im sommer aus aber er hat eine option auf 2 weitere jahre. wenn er bleibt sicher nicht als stammspieler

maldini hat zwar noch ein jahr vertrag aber ich glaube nicht dass er den erfüllt.

980863[/snapback]

Also Serginho wird denk ich mal noch ein Jahr dranhängen, zudem haben wir auf seiner Position mit Jankulovski einen mindestens gleichstarken Ersatz, Nesta bleibt ebenso, Maldini denk ich spielt seinen Vertrag zu Ende und auch Cafu wird man noch ein wenig Zeit gönnen, also im Prinzip, wenn Galliani und Co geizig sind holen sie nur einen Rechtsaußen!

Rechnen tu ich aber mit 2 zusätzlichen Innenverteidigern!

Also wieso siehst du da so schwarz??? Meiner Meinung nach kein Grund hierfür!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber nächstes Jahr kann sich JUVENTUS UND DER REST EUROPAS warm anziehen!....

Forza Milan!

980763[/snapback]

:D:laugh: ....... das hast du letztes jahr schon gesagt, und bis vor kurzem hast du sowas noch nicht gesagt...der ho..m..t :D

du kannst es genauso nicht wissen was nächstes jahr passiert wie ich naülich auch nicht ( obwohl juve natürlich nächstes jahr den 3.stern bekommen wird).

und ob ihr heuer ins cl finale kommt.....wird ein langer weg da muss man zuerstmal an bayern vorbei, denke aber das ist schaffbar, so wie inzaghi im moment drauf ist :clap:

immer dein pfau ähnliches aufplustern :laugh:

zum gestrigen spiel, hab nur die letzten 10 minuten geseehn, aber inter hat mächtig druck gemacht, der kopfball war insofern geil, weil er ungehindert raufspringen konnte!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
:D  :laugh: ....... das hast du letztes jahr schon gesagt, und bis vor kurzem hast du sowas noch nicht gesagt...der ho..m..t :D

du kannst es genauso nicht wissen was nächstes jahr passiert wie ich naülich auch nicht ( obwohl juve natürlich nächstes jahr den 3.stern bekommen wird).

und ob ihr heuer ins cl finale kommt.....wird ein langer weg da muss man zuerstmal an bayern vorbei, denke aber das ist schaffbar, so wie inzaghi im moment drauf ist :clap:

immer dein pfau ähnliches aufplustern :laugh:

zum gestrigen spiel, hab nur die letzten 10 minuten geseehn, aber inter hat mächtig druck gemacht, der kopfball war insofern geil, weil er ungehindert raufspringen konnte!

981637[/snapback]

Möglich ist alles, und ganz ehrlich, für nächstes Jahr rechne ich bei guten Punktuellen Verstärkungen mit einer stärkeren Milan-Mannschaft als heuer!....

und auch heuer ist noch alles drin! :smoke:

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und auch heuer ist noch alles drin!  :smoke:

Forza Milan

981766[/snapback]

bitte :laugh::laugh:8) die härte :)

den scudetto holen sie mal 100% nicht, und die cl....glaub ich auch nicht....zwar wäre die wahrscheinlicher als der ligagewinn....aber ne, nicht heuer! das finale wird lauten barcelona-juventus turin :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
bitte :laugh:  :laugh:  8) die härte :)

den scudetto holen sie mal 100% nicht, und die cl....glaub ich auch nicht....zwar wäre die wahrscheinlicher als der ligagewinn....aber ne, nicht heuer! das finale wird lauten barcelona-juventus turin :clap:

981778[/snapback]

Darauf komme ich später noch mal zurück! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.