Kader 2006/07


badest

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
war der flo sturm bei euch im frühjahr eigentlich stammspieler ? hab das nicht so mitverfolgt

1050042[/snapback]

nein, 6 einsätze, davon, glaub ich, keiner über die vollen 90min.., insgesamt 256spielminuten, und naja, ein tor gegen rapid... :=

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
der Kurier meint, Stani habe sich in sachen Pacanda bereits entschieden und sich gegen einen weiterverbleib des tschechen entschieden.

ob Flo Sturm bleibt ist unklar, er selbst sagt: "Ich will hier bleiben. Am Geld sollte es bei mir nicht scheitern."

also ich bin ganz klar dagegen, den kader wieder an 6,7 positionen zu verändern. aber wenn es bei Pacanda nur kauf-oder-weg heisst, dann müssen wir ihn wohl gehen lassen. ich lasse mich aber vom derzeitigen formtief nicht beeinflussen in meiner meinung, Pacanda hat europäische klasse.

und wenn's gar heisst Stani oder Pacanda, dann wähl ich... hmmm... Werner Schwarz!

achja und laut heutiger TT sind die optionen von Hölzl und Eder gezogen worden, man verhandelt jetzt wegen längerfristigen verträgen. mMn ist das kein gutes zeichen, denn wenn man sich einig wäre, hätte man längst längerfristig verlängern können. naja.. aber bis 06/07 müssen sie jetzt bleiben.

1049985[/snapback]

Vielleicht sollte sich Stani selber einmal zu einem Verein bekennen, bevor er Entscheidungen trifft.

Gut, man kann es praktisch nie ausschließen, dass ein Trainer wechselt, aber nciht immer passiert es, dass so laut über einen nachgedacht wird.

Das Pacanda gehen "muß" finde ich wirklich schade. Ein echter Techniker im Sturm kann nie schaden. Das es auf einmal am Geld leigt, bezweifle ich. An den Verletzungen vielleicht schon eher.

Mal sehen, obs wirklich stimmt. Das gute daran ist eventuell, dass es vorne noch keine so richtig eingespielte Kombination bei uns gibt.

Ich hoffe aber, dass zumindest mit Eder eine würdige Gage ausgehandelt werden kann. Wenn er äußert weg zu wollen, wirds nicht lange dauern, bis sich jemand meldet.

Der stum hat mich bis dato nicht beeindruckt, aber wenn er bleiben will, dann wirds schon ncht so teuer werden.

zu Hölzl: siehe Eder

Was passiert mit Tapa? Bleiben wenns nach Stani geht, aber wenn er schon so ein guter Verdiener ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der Kurier meint, Stani habe sich in sachen Pacanda bereits entschieden und sich gegen einen weiterverbleib des tschechen entschieden.

1049985[/snapback]

häh? für einen verbleib vom tapalovic macht er sich stark aber bei pacanda hat er sich schon für "gehen lassen" entschieden? :aaarrrggghhh:

(im übrigen hoffe ich, daß der verein sich erstmal anschaut ob unser derzeitiger trainer tatsächlich noch länger bleibt, bevor man dessen kader-empfehlungen zu erfüllen sucht.)

achja und laut heutiger TT sind die optionen von Hölzl und Eder gezogen worden, man verhandelt jetzt wegen längerfristigen verträgen. mMn ist das kein gutes zeichen, denn wenn man sich einig wäre, hätte man längst längerfristig verlängern können. naja.. aber bis 06/07 müssen sie jetzt bleiben.

1049985[/snapback]

stimme dir zu...das hört sich nicht so gut an :(

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nachdem der GAK den schrott auf die transferliste gesetzt hat, frage ich mich ob wacker interesse hätte?

eigentlich schade um ihn, aber anscheinend verdient er mehr als er bei uns leistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gruber bleibt! wie auf der wacker hp zu lesen ist:

"Nach erfolgreicher Absolvierung der BL-Sportmanagementakademie darf sich Alexander Gruber gleich über den nächsten erfolgreichen Abschluß freuen: Der Tiroler einigte sich heute mit dem FC Wacker Tirol über ein weiteres Jahr und wird dem Verein somit bis zum 30.06.2007 erhalten bleiben. Der Spieler dazu: „Was gibt es schöneres, als quasi vor der Haustüre Bundesligafußball zu spielen. Nachdem jetzt auch noch die Doppelbelastung (BL-Akademie, Anm.) wegfällt und ich mich voll auf den Fußball konzentrieren kann, erwarte ich mir doch einiges. Ich werde auf alle Fälle mein Bestes geben und bin überzeugt, der Mannschaft mit meiner langjährigen Erfahrung nicht nur auf dem Spielfeld helfen zu können.“

:super: ein (vermutlich ziemlich) preisgünstiger, relativ vielseitig einsetzbarer defensivmann mit erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
hat hölzl nun verlängert...würde ihn gerne bei rapid sehen!

laut TT wurde option auf vertragsverlängerung bis 07 gezogen.

nachdem der GAK den schrott auf die transferliste gesetzt hat, frage ich mich ob wacker interesse hätte?

eigentlich schade um ihn, aber anscheinend verdient er mehr als er bei uns leistet...

fraglich ob wir uns eine ablöse leisten können...

Gruber bleibt!

freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

für mich schon jetzt die sensation des jahres

(...) Doch nicht nur der Trainer verlässt den Klub. Auch ein Stürmer steht vor dem Absprung. Hannes Aigner wird von Meister Austria umgarnt. "Ein sehr interessanterMann, den wir als vierten Stürmer vorgesehen haben", bestätigt Austria-Sportchef Peter Stöger, der mit Wacker-Manager Christian Ablinger nur mehr die Modalitäten des Wechsels klären muss. Da Aigner beim FC Wacker noch bis 2008 unter Vertrag steht, wird eine Ablöse fällig. Stöger: "Wir müssen jetzt ein gutes Paket schnüren. Es sollte alles sehr schnell gehen, weil ja auch Wacker planen muss." (...)

Tiroler Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
für mich schon jetzt die sensation des jahres

1063512[/snapback]

aber ob er zur austria geht, wenn stöger schon öffentlich sagt, dass er nur vierter stürmer wäre?

wenn er geht, dann nur des geldes wegen, aber sportlich verbaut er sich dadurch jegliche perspektive. wär wiedermal das selbe spiel der austria, wie bei kahraman, pircher, parapatits, usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
aber ob er zur austria geht, wenn stöger schon öffentlich sagt, dass er nur vierter stürmer wäre?

wenn er geht, dann nur des geldes wegen, aber sportlich verbaut er sich dadurch jegliche perspektive. wär wiedermal das selbe spiel der austria, wie bei kahraman, pircher, parapatits, usw.....

Aigner ist 25, schon ewig beim verein, war schon in der regionalliga bei uns. irgendwann muss man sich auch mal verändern, wenn die möglichkeit dazu besteht. und ein angebot des meisters MUSS man einfach annehmen. es ist ja auch eine tolle sportliche herausforderung.

aus ähnlichen gründen konnte man ja auch Mair den wechsel zu Salzburg nicht verübeln, nur die art und weise wie er öffentlich dazu stellung nahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau! das muß er machen, wenn er seinen beruf, nämlich profifussballer, ernst nimmt!

eigenartig ist das aber schon: die austria wollte doch dezitiert keine spieler mehr holen, die ablöse kosten. bei dem aigner wird es jedoch ohne eine solche nicht gehen... aber ausgerechnet für ihn, dieses vorhaben "brechen wollen"... :ratlos: wofür halten sie sich denn ihr red-zac amateur team? doch wohl genau für stürmer nr. 4, marke: junger österr., oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vom 9. der Meisterschaft in die CL-Quali. Auch nicht schlecht.

Glaub nicht, dass da noch etwas scheitert.

Somit warens nur mehr 1.

Vielleicht bekommen wir jetzt irgendwo Mengenrabatt bei Stümern? Jetzt könnte man sich direkt überlegen, ob es einen Klub gibt der 2 abgeben würde. Dann fiele die Einspielphase auch gleich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
JUSTICE
Wacker verpflichtet drei BNZ-Nachwuchstalente

Dario Dakovic, Amer Durmic und Matthias Gstrein sollen jedoch vorerst in der Regionalliga Erfahrung sammeln.

Drei Ansagen an die Fußballzukunft.

Die Spieler werden deshalb bei der WSG Wattens geparkt, sollen aber über diese Schiene den Weg zum FC Wacker in die Bundesliga schaffen.

www.tirol.com

wunderbar. jetzt noch Walch und der talente-rucksack wär gefüllt.

Gstrein wird übrigens bnz u-19 torschützenkönig, wenn ich mich nicht irre bzw. wenn sich da nichts geändert hat und Durmic war schon im u19-nationalteam-kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
JUSTICE

Matthias Gstrein ist übrigens letztlich überlegen BNZu19-liga-torschützenkönig geworden mit 22 treffern in 24 spielen, der zweitplatzierte lag bei 14. bin mal gespannt wie er sich nächste saison bei Wattens so macht. vielleicht drängt er sich ja für bundesliga-einsätze auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.