Jump to content
Fry

Wacker - Pasching

27 posts in this topic

Recommended Posts

Am kommenden Samstag geht es auswärts gegen Wacker Innsbruck! Alles zu diesem Spiel hier rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher wieder ein grauenvoller Fussballkick, indem uns wieder kein Tor gelingt!!

Schoppitsch, Bubenik sind übrigens gesperrt!

Tipp: 2:0 für Tirol

Heraf RAUS :support:

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kommende Spiel ist enorm wichtig für den weiteren Verlauf der Saison. Verlieren wir war es das wohl mit höhreren Zielen und sogar die UI-Cup könnte in Gefahr sein. Schließlich spielen wir nach Wacker auswärts bei der Wiener Austria und dreimal gegen den GAK. Danach könnte es vorbei sein.

Mit einer ansprechenden Leistung und einem Sieg könnte man sich Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben holen. Hoffentlich kann Heraf tatsächlich Zellhofer soweit kopieren, dass es gegen die auch sehr schwachen Tiroler reicht. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kann Heraf tatsächlich Zellhofer soweit kopieren, dass es gegen die auch sehr schwachen Tiroler reicht. 87.gif

da hoff ich doch, dass Heraf genauso denkt :)

hat eh schon mit Lustenau 2 bittere niederlagen am Tivoli kassiert..

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach den vergangen leistungen (falls man überhaupst von leistung sprechen kann) seh ich nur schwarz für pasching... :nein:

ich kann nur hoffen, dass wacker auch eine gewaltige krise bekommt und wir irgendwie ein 0:0 über die runden bringen können

nach dem spiel gegen admira hab ich jede hoffnung auf einen sieg unter heraf verloren :nope:

und somit auf zum nächsten hundskick prost mahlzeit :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich denke es wird wieder einmal das Wort Fussball Sprichwörtlich mit denn Füssen getreten. Und nach diesen total unverständlichen Auswechslungen gegen die Admira erwarte ich mir eine klare Klatsche. So weh es mir selbst tut aber ich denke das wir mit 3:0 für die Tiroler nach Hause geschickt werden :heul: .

Nach diesen total ARROGANTEN Aussprüchen von Heraf Richtung Mannschft und Richtung Zellhofer bin ich mir sicher ( nach einem Gespräch mit einem Spieler von Uns) das keiner wirklich mehr begeistert von Heraf ist und Sie schnellstmöglich Schauen das Sie denn Heraf los werden. Und das macht man bekanntlich am besten mit schlechten Leistungen. Allerdings wird der Grad da noch eine TZeit lang zusehen und wir Fans müssen dies ertragen.

PS: Hoffe trotz dieser Schlechten Ergebnisse und sehr widrigen Umstände in Pasching auf einen doch gut Gefüllten Bus und eine Tolle Stimmung :super: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der zuletzt gezeigten schwachen Leistung gegen Admira, würd ich sagen, das diesmal die Tiroler die Favoriten sind.

Ein Sieg für uns wäre äusserst empfehlenswert, nur unter einem Heraf bin ich mir nicht mehr sicher was man tippen soll.

Hoffen wir wenigstens auf ein 0:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andy Heraf hat nach der desolaten Vorstellung seiner Kicker gegen Admira Konsequenzen angekündigt. Vor dem Spiel gegen Wacker zog er eine erste durch. Stürmer Thomas Pichlmann gehört gegen die Innsbrucker nicht dem Kader an. "Ich war schon in der Vorbereitung nicht mit seiner Einstellung zufrieden. Ich hoffe, dass das jetzt mit der Kaderhinausstellung besser wird", so Heraf in der "OÖ". Neben den gesperrten Schoppitsch und Bubenik sind Bolter und Kabat (beide krank) fraglich.

Quelle: www.sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher wieder ein grauenvoller Fussballkick, indem uns wieder kein Tor gelingt!!

Schoppitsch, Bubenik sind übrigens gesperrt!

Tipp: 2:0 für Tirol

Heraf RAUS :support:

975973[/snapback]

Na was macht denn dann der Heraf gegen Tirol wenn er Schoppe und Bubi nicht ins Zentrale Mittelfeld stellen kann (wo sie nicht hingehören), stellt er dort dann Schicklgruber und Michl Baur hin? täte mich bei ihm nicht mehr wundern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: Super Zündi sagt: "Mag Tore sehen!"

:support: Nein, Super Zündi hofft das da SVP das Spiel heute gewinnt und sich von den Kartoffelkickern aus Ried absetzen kann. Ich tippe auf ein 1:0 für Pasching. Torschütze: Radogoal!

Wir sind die Nummer 1 im Land!!!!! :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 25. Runde

FC Wacker Tirol - FC Superfund Pasching

Tivoli neu, 18:30 Uhr, SR Falb

Bisherige Saisonergebnisse: 2:2 (h), 3:2 (a)

Wacker: Pavlovic - Mimm, H. Eder, Feldhofer, Tapalovic - Hölzl, Grüner, Kolousek, Hattenberger - Aganun, Pacanda

Ersatz: Planer - H. Aigner, Seelaus, Martin Dollinger, H. Eder, Tapalovic, Knabel, Brzeczek, Gruber, Windisch

Es fehlen: Alexander Hörtnagl (Muskelverletzung), Schreter (Folgen eines Schienbeinbruches), Sturm (Sprunggelenksverletzung)

Pasching: Schicklgruber - Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Brabec, Sariyar, Vorisek, Ketelaer - Gilewicz

Ersatz: Gspurnig - M'Bock, Wisio, Karatay, Milojevic

Es fehlen: Bubenik, Schoppitsch (beide gesperrt), Bolter, Kabat (beide krank), Pichlmann (wegen schlechter Leistungen nicht im Kader)

Quelle: www.sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wundere mich wirklich über euch Paschinger Fans, wie pessimistisch ihr die ganze Sache seht - erlebt man nicht oft...

Ich hoffe natürlich auf einen Innsbrucker Sieg und tippe auf ein 3:1 für Innsbruck.

MfG, TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm dachte Heraf stellt um in der Aufstellung, aber das is ja die gleiche bis auf die gesperrten Spieler :(

Wobei es auf der Bank wohl keine Alternativen gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...