Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2006 Schau ma mal, ich glaub in den nächsten 2 Wochen wird sich bei uns auch ein bißchen etwas tun, die ersten Vollzugsmeldenung denk ich werden erst nach der WM publik gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 18. Mai 2006 Fußball-Bundesligist Liebherr GAK hat am Donnerstag die Verpflichtung von zwei Spielern gemeldet. Abwehrspieler Michael Horvath, der nach einem Engagement bei Pasching zuletzt eine Saison bei Admira tätig war, unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Der südkoreanische Stürmer Noh Byung Joon, der längere Zeit getestet worden war, erhielt einen Vertrag für zweieinhalb Jahre. Alen Skoro und Martin Amerhauser haben nach Angaben von Manager Peter Svetits - jeweils zu reduzierten Bezügen - bei den "Rotjacken" um ein Jahr verlängert. Weniger Budget für Svetits Svetits muss mit einem gegenüber der vergangenen Saison um zwei Millionen Euro reduzierten Sportbudget - rund vier Millionen Euro - auskommen. Er achtete daher bei den Verpflichtungen darauf, "Transferwerte zu schaffen", also Spieler zwischen 23 und 25 Jahren zu holen, die beim GAK ihren Wert steigern. "Ich bin noch auf der Suche nach zwei fertigen Spielern, die aber auch günstig sein sollen", erklärte Svetits. Muratovic hat ein Angebot für einen neuen Vertrag vorliegen, mit Ehmann wird es weitere Gespräche geben. Vier Mann sind nach Aussage von Svetits nicht mehr dabei: Plassnegger, der nach Meinung des GAK unberechtigt aus seinem Vertrag ausgetreten ist, Pötscher, Lienhart und Bleidelis. Quelle orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 Falls und wirklich ein Martinez, Aka oder Valachovic verlassen Dann ist es mit 3 Neuzugängen auf keinen Fall getan! Ich hatte beruflich für einige Zeit fast keine Zeit fürs ASB und die letzten 20 Seiten will ich auch nicht durchgehen! Also, sind das bloß Gerüchte, oder doch konkreter das uns einer dieser DREI verlässt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2006 darf ich deine Signatur zitieren:Das ÖNT bei der EM 2008: Sariyar, Mravac, Lawaree, Troyansky, Akagündüz, Carboni, Garics; (to be continued) Ja wenn sie doch ihre Leistungen bringen? 1068598[/snapback] Und was hat das mit Rapid zu tun? (ausserdem ist´s ironisch gemeint, ich hab auch keinen arischen Nachnamen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2006 Ich hatte beruflich für einige Zeit fast keine Zeit fürs ASB und die letzten 20 Seiten will ich auch nicht durchgehen! Also, sind das bloß Gerüchte, oder doch konkreter das uns einer dieser DREI verlässt??? Also bis jetzt hat sich keines der 3 Gerüchte konkretisiert, man hat gehört bzw. gelesen das Marinez in Verbindung mit Altach steht, aber bezüglich AKA und Vala gibt es noch keine genaueren Infos!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 18. Mai 2006 Und was hat das mit Rapid zu tun? (ausserdem ist´s ironisch gemeint, ich hab auch keinen arischen Nachnamen) 1068725[/snapback] aha ok ist gut nix eh passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 Also bis jetzt hat sich keines der 3 Gerüchte konkretisiert, man hat gehört bzw. gelesen das Marinez in Verbindung mit Altach steht, aber bezüglich AKA und Vala gibt es noch keine genaueren Infos!! 1068728[/snapback] Thanks Was wir jetzt am wenigsten brauchen, ist der Verlust von Leistungträgern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Mai 2006 Janker dürfte mal kein Thema sein für Rapid.Wechselt laut sport.orf.at nach China.Glaube mich erinnern zu können,dass sein name hier einige male gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Mai 2006 ThanksWas wir jetzt am wenigsten brauchen, ist der Verlust von Leistungträgern! 1068779[/snapback] wobei mich Martinez da noch am wenigsten stören würde,da er bei weitem nicht das gebracht hatte,was er geglaubt hat zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2006 Was wir jetzt am wenigsten brauchen, ist der Verlust von Leistungträgern! Wobei man bei Martinez ein wenig diskutieren könnte im Bezug auf Leistungsträger! Ohne Hofman und Ivanschitz hat er nicht viel zeigen können, und meiner Meinung nach ist das der Druck von aussen der ihm diese Saison so schlecht aussehen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2006 GALASEK wäre ablösefrei zu haben! ob ein spieler seiner klasse den weg nach österreich antritt mag ich zu bezweifeln, aber da ich recherchiert habe, dass er ablösefrei zu haben ist, er den vertrag bei ajax amsterdam nicht verlängern möchte und er aufgrund des alters wahrscheinlich nicht mehr den sprung zu einem weltklasseverein schaffen wird, habe ich mir gedacht, dass ich ihn auch erwähnen sollte. allerdings ist dieser mann sicherlich auch noch für durchschnittlich gute vereinein top-ligen interessant (im winter war angeblich vfl wolfsburg an ihm interessiert!). abgesehen davon weiß ich nicht, ob er der deutschen sprache mächtig ist bzw. was er für gehaltsvorstellungen hätte! 1063688[/snapback] hat soeben bei nürnberg unterschrieben... aber gut, zum hans meier würd ich auch gehen, ein sehr cooler trainer :-) Der Tscheche Tomas Galasek wird künftig für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg auflaufen. Der 33 Jahre alte Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft komme ablösefrei von Ajax Amsterdam und erhalte beim «Club» einen Zweijahresvertrag, berichtete die «Bild»-Zeitung am Donnerstag. Bei den Franken war für die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldmannes zunächst keine Bestätigung zu erhalten. So gut wie perfekt ist der Wechsel von Marco Engelhardt vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern zu den Franken. «Wir haben uns mündlich geeinigt», sagte «Club»-Sportdirektor Martin Bader am Donnerstag der dpa. «Es ist aber noch nichts unterschrieben.» Der Nationalspieler hatte am vergangenen Samstag beim Saisonfinale gegen den VfL Wolfsburg einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten und fällt voraussichtlich monatelang aus. «Das ist ärgerlich», betonte Bader. «Aber unsere Planungen berührt dies nicht.» Mit Galasek und Engelhardt dürften die Planungen des «Club» für die neue Bundesliga-Saison bereits weitgehend abgeschlossen sein. Die Franken hatten zuvor die australischen WM-Kräfte Joshua Kennedy und Michael Beauchamp sowie deren Landsmann Dean Heffernan verpflichtet. Zudem kommt der kroatische U-21-Nationalspieler Leon Benko zum «Club». Quelle: dpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2006 Janker dürfte mal kein Thema sein für Rapid.Wechselt laut sport.orf.at nach China.Glaube mich erinnern zu können,dass sein name hier einige male gefallen ist 1068780[/snapback] jancker hat gottseidank nicht mit dem roolie kirchler gesprochen, denn sonst wäre er nicht nach china gegangen! aber ich bin froh, denn so bleibt er uns erspart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2006 wahrscheinlich wurde es eh scho irgendwo gepostet aber ich hab grad auf sport1.at gelesen dass rapid an eine verpflichtung von mario sara von altach denkt. hab die red zac nicht so verfolgt darum wollt ich wissen ob dass eine verstärkung für uns wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 18. Mai 2006 Wobei man bei Martinez ein wenig diskutieren könnte im Bezug auf Leistungsträger! Ohne Hofman und Ivanschitz hat er nicht viel zeigen können, und meiner Meinung nach ist das der Druck von aussen der ihm diese Saison so schlecht aussehen hat lassen. 1068793[/snapback] martinez hat letzte saison weit über seine möglichkeiten gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2006 auf seine ganze rapid zeit gesehen muss man sagen dass sich der transfer von martinez zu uns gelohnt hat. bis auf die heurige saison hat er ja ganz passabel gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts