Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) wth machen die da? edit: da sieht man jetzt scho recht gut wo die outlinie ist, da is der schnee (respektive eisplatte) doch ganz am rand, also das sieht mir schon mal gut aus bearbeitet 3. März 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. März 2006 wth machen die da?edit: da sieht man jetzt scho recht gut wo die outlinie ist, da is der schnee (respektive eisplatte) doch ganz am rand, also das sieht mir schon mal gut aus 978639[/snapback] wo habt ihr die fotos her? auf der svr-website ist noch immer das bild von 12:10 bzw. 11:10 mit viel schnee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. März 2006 solltest mal auf "reload" klicken sonst nimmt er das bild dass du schon auf der platte hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. März 2006 meine herrn, nach gründlicher moastariger platzbesichtigung (dem LKW der firma litzlbauer sei dank, sonst wären eh wieder alle tore abgsperrt gwesen, wenn der ned da drin stehn würd ) bin ich zu dem schluss gekommen, dass das größte problem welches die verantwortlichen der SVR morgen haben werden (außer es schneit no wie verrückt bis morgen)die parkplätze im messegelände sein werden, da der schnee aus der stadt ja im messegelände "gelagert" wird... ansonsten dürfts kein problem geben (rasen sieht auch ganz oke aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2006 meine herrn, nach gründlicher moastariger platzbesichtigung (dem LKW der firma litzlbauer sei dank, sonst wären eh wieder alle tore abgsperrt gwesen, wenn der ned da drin stehn würd ) bin ich zu dem schluss gekommen, dass das größte problem welches die verantwortlichen der SVR morgen haben werden (außer es schneit no wie verrückt bis morgen)die parkplätze im messegelände sein werden, da der schnee aus der stadt ja im messegelände "gelagert" wird... ansonsten dürfts kein problem geben (rasen sieht auch ganz oke aus) 978686[/snapback] Och das dürfte kein Problem werden, rechne morgen maximal mit 5500 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. März 2006 geh empi ... du bist so pessimistisch in letzter zeit ... da gak wird schon a paar fans ankarren und rieder werden a sicher einige ins stadion kommen. i glaub zwar nicht dass ausverkauft sein wird, allerdings rechne ich schon mit 6500 zusehern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. März 2006 i geh z'fuass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. März 2006 solltest mal auf "reload" klicken sonst nimmt er das bild dass du schon auf der platte hast 978657[/snapback] sind "reload" die beiden grünen pfeile, wo einer nach oben und einer nach unten geht? oder heisst das seitenwechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2006 i geh z'fuass 978716[/snapback] i foar oder werde gefahren, weiß noch nicht genau! erwarte mir für morgen, sofern das wetter a bissl mitspielt, dass doch einige leute ins stadion kommen. freu mich schon wieder auf ein bisschen heimische fußballkost. kann mir vorstellen, vielen anderen im innviertel gehts ähnlich und die pilgern morgen ins stadion! außerdem ist ja jeder gespannt, ob unsere serie weiterhin hält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. März 2006 sind "reload" die beiden grünen pfeile, wo einer nach oben und einer nach unten geht? oder heisst das seitenwechsel? 978721[/snapback] "reload" ist das schlechteste album von metallica bis "st. anger" gewesen - gleichzeitig eines der miesesten das ich überhaupt kenne (bis "st. anger") da is nix grün - da seh ich rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. März 2006 i geh z'fuass 978716[/snapback] Von Linz ? Respekt der Herr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. März 2006 Von Linz ? Respekt der Herr. 978731[/snapback] do postet er wieder amoi wos, und dann so an unnedign, unmotivierten zwazeiler :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. März 2006 "reload" ist das schlechteste album von metallica bis "st. anger" gewesen - gleichzeitig eines der miesesten das ich überhaupt kenne (bis "st. anger")da is nix grün - da seh ich rot! 978724[/snapback] kein wunder, dass ich die neuen bilder nicht seh. reload hab ich nicht und kanns folglich auch nicht drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. März 2006 do postet er wieder amoi wos, und dann so an unnedign, unmotivierten zwazeiler :hää?deppat?: 978732[/snapback] Immerhin sinds zwei. Zum Spiel: Viele Besucher werdens diesmal nicht werden. Ich schätz mal so an die 6000. Scheiß Wetter, Scheiß Platz, Scheiß Gegner ( ) Die Partie wird höchstwahrscheinlich ein richtiger Dreckskick, unserer technisch starke Mannschaft, ja das sind wir, liegen solche Platzverhältnisse einfach nicht. Trotzdem wirds dank der Heimstärke zu einem Unentschieden reichen. Tipp: 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) simsalabim und alles wird wieder weiss x/ es schneit seit ca. 30 minuten ziemlich stark. es sollte zwar kein problem sein diesen neuschnee wieder rauszubekommen, aber lust auf fussball macht das nicht. bearbeitet 3. März 2006 von void 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts