Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Februar 2006 War ja irgendwie alles zu erwarten, wenn man nur Spieler verkauft und dafür nur einen holt. Man kann nicht alles auf Bazina zentrieren. 973356[/snapback] Der GAK hat auch nur verkauft und niemanden geholt, spielt uns aber derzeit an die Wand. Kann es also wirklich daran liegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2006 was heisst übertreibs ned nach dem 2:1 hätte er schon reagieren müssen nicht erst wenns zu spät ist!973364[/snapback] Wie lange hat denn Martinez überhaupt schon aufgewärmt? Sich über 3 Minuten auf oder ab so aufzuregen, ist so oder so lächerlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2006 Viel zu spät dieser Wechsel.Also selbst mir gehen inzwischen die positiven Worte aus. War ja irgendwie alles zu erwarten, wenn man nur Spieler verkauft und dafür nur einen holt. Man kann nicht alles auf Bazina zentrieren. 973356[/snapback] genau der meinung mit Bazina bin ich auch! und wenn er 1x fehlt sieht man ja jetzt was dabei raus kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Februar 2006 2 davon gerade erst, binnen 3 Minuten. Übertreib's ned... 973353[/snapback] hätte man aber auch bereits in der vorwoche sehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2006 hätte man aber auch bereits in der vorwoche sehen können...973378[/snapback] Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2006 Wie lange hat denn Martinez überhaupt schon aufgewärmt? Sich über 3 Minuten auf oder ab so aufzuregen, ist so oder so lächerlich.... 973373[/snapback] sorry aber es war ab zu sehen dass wir jetzt gegen treffer kassieren und dass dollinger so uns so raus gehört also hätte martinez schon länger aufwärmen müssen! wenn es eh lächerlich ist warum diskutierst dann mit mir?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Der GAK hat auch nur verkauft und niemanden geholt, spielt uns aber derzeit an die Wand. Kann es also wirklich daran liegen? 973370[/snapback] Sie haben aber noch immer Leistungsträger in ihrer Mannschaft. In unserem Mittelfeld war vorher KEINER in der Stammformation... Kulovits, Garics, Dollinger sind höchstens Ersatzspieler. Burgstaller auch, hinten feht Valachovic. bearbeitet 25. Februar 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2006 Nur so nebenbei, Admira führt bei Superfund 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2006 Das ist die schlechteste Rapidmannschafft die ich in meinem Leben je gesehen habe, eine Schade, sorry für die harte Worte aber es ist deprimierend!Dollinger - Kulovits - Bejbl - Garics Diese Mittelfeld hat gerade mal Regionalliganiveau 973339[/snapback] das habe ich schon vor 1 Woche geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Februar 2006 Was? 973380[/snapback] das die mannschaft zuwenig ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2006 Der Mannschaft sollte man jetzt zeit geben, Hickersberger hatte auch nicht sofort erfolg und unser neuer wird unsere mannschaft schon formen, hätte man noch 2-3 spieler mehr geholt wäre das noch keine garantie das die mannschaft heute besser auftretten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Februar 2006 Sie haben aber noch immer Leistungsträger in ihrer Mannschaft. In unserem Mittelfeld war vorher KEINER in der Stammformation... Kulovits, Garics, Dollinger sind höchstens Ersatzspieler. Burgstaller auch, hinten feht Valachovic. 973383[/snapback] Ich seh ja die partie jetzt nicht, kann also nicht urteilen, aber Burgstaller war letzte Woche einer der Besten. Und wenn ein Bejbl oder ein Hiden keine Leistungsträger sind, dann weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2006 Sie haben aber noch immer Leistungsträger in ihrer Mannschaft. In unserem defensiven Mittelfeld war vorher KEINER in der Stammformation... Kulovits, Garics, Dollinger sind höchstens Ersatzspieler. Burgstaller auch, hinten feht Valachovic. 973383[/snapback] Genau so ist es! Ich will/kann keinen Dollinger, Kulovits, Garics oder Burgstaller mehr in der Stammformation sehen! Das ist nicht Bundesligatauglich, so werden wir heuer des öfteren unter die Räder kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2006 sorry aber es war ab zu sehen dass wir jetzt gegen treffer kassieren und dass dollinger so uns so raus gehört also hätte martinez schon länger aufwärmen müssen!wenn es eh lächerlich ist warum diskutierst dann mit mir?! 973381[/snapback] Ich gebe - wennst nix dagegen hast - meine Meinung dazu ab. Und was wann zu sehen ist, sieht eben jeder ein bissl anders, sonst würden solche Diskrepanzen nicht zustande kommen. Fakt ist, dass die zwei Tore - und vermutlich die Enscheidung - jetzt sehr schnell hintereinander gefallen sind. Vielleicht hat Zellhofer nach dem 1:1 auf eine andere Reaktion spekuliert. Was weiß ich. Der eine reagiert hier schneller, der andere weniger schnell. Diesmal wäre wohl schneller besser gewesen. Aber so toll sind die Alternativen auf der Bank auch ned. Martinez ist zwar einer, der Kreativität reinbringen kann, aber ein Rausriss in einer verkorksten Partie war gerade er bisher leider auch noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. Februar 2006 wie schauts beim spiel aus? irgendwelche aufbäumungsversuche? der ticker schweigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts