GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. Februar 2006 Wider dem bösen Anglizismus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Februar 2006 Viel mehr is eh net zu sagen, steht alles im Avatar.. 972715[/snapback] das unser fucking vorstand kein niveau hat, ist uns allen fucking klar. aber holsts fucking niveau ist fucking nochmal auch kein fucking scheißdreck. trotzdem amüsant ist es allemal. ich liebe eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2006 der tag fängt ja fuckin' gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. Februar 2006 Fucking absoluter fuckin' Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Februar 2006 ein counterstrike gespräch http://www.hotmedia.org/2006-02-17/media/1...strike_talk.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2006 fuckin' absolut... will mir nicht die ganzen 20minuten ansehen, was ist passiert? 5min 5vs.3?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Februar 2006 man darf das ganze nicht so ernst nehmen bzw. falsch interpretieren. greg holst hat sicherlich das hier noch vor dem spiel im internet gefunden: F-Word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Februar 2006 man darf das ganze nicht so ernst nehmen bzw. falsch interpretieren. greg holst hat sicherlich das hier noch vor dem spiel im internet gefunden: F-Word 972921[/snapback] Scheisse, das wollt ich grad posten.Das Video von Greg Holst könnte aber dieses Flashmovie als "F-Word-Tutorial" ablösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Februar 2006 ein counterstrike gespräch http://www.hotmedia.org/2006-02-17/media/1...strike_talk.mp3 972904[/snapback] bist du deppat... da muss man froh sein, wenn solche psychos hinterm monitor verkrochen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2006 Göttlich, oder besser gesagt fucking göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar 2006 man darf das ganze nicht so ernst nehmen bzw. falsch interpretieren. greg holst hat sicherlich das hier noch vor dem spiel im internet gefunden: F-Word 972921[/snapback] wenn ich mich nicht irre war das der intro von clawfinger 2001 (?) als rammstein-support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar 2006 fuckin' absolut... will mir nicht die ganzen 20minuten ansehen, was ist passiert? 5min 5vs.3?! 972914[/snapback] tust halt vorspielen. ich würde mir die fuckin´ vsvler auch nie so lange ohne kac-beteiligung anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. Februar 2006 Ich gott ich brech nieder , is das genial!!! Fucking Klagenfurter, Fucking nicht normal!!! :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2006 bist du deppat... da muss man froh sein, wenn solche psychos hinterm monitor verkrochen bleiben 972938[/snapback] Da gibt es eine leiwande Flash Animation dazu. Das wird erst in Verbindung damit so richtig lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2006 tust halt vorspielen. ich würde mir die fuckin´ vsvler auch nie so lange ohne kac-beteiligung anschauen. 972956[/snapback] genau das meine ich ja. hab mir nur den teil ab 18:30 war's glaub ich angesehen und würde gerne wissen, was davor geschehen ist. sollte es fuckin' nochmal jemand gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts