Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
modus69

Admira

10 Beiträge in diesem Thema

:betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken:

Gratulation an die Schwarz-Roten Fußballgötter!

Wenn jetzt noch die Rieder den Banovits um eine Mio. Euro kaufen ist die nächste Saison gesichert! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so...bin grad vom Feiern heimgekommen...war echt super...

Auf diesen grossen Tag hab ich schon seit Wochen gewartet - habe zwar heute nicht das Spiel gegen Sturm gesehen, aber das gute Gefühl war immer dabei.

Das Endergebnis konnte ich vor Freude kaum fassen - ich bin Richtung Südstadt losgefahren, war relativ rasch dort und dann hat das Feiern so richtig begonnen...

Sogar Präsident Weiss ist heute/gestern Abend in aller Öffentlichkeit mit einer Bierflasche am Tisch gesessen, hat wie ein junger Fan gejubelt und mitgesungen - ja...es war einfach genial...

Vielen Dank an den Verein, an die Trainer und ganz besonders an die Spieler - die kommende Saison wird die 4. Saison en suite in der 1. Spielklasse...und es sollen noch viele folgen!!!

ADMIRA UNABSTEIGBAR!!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar zumutbare Pics von gestern!

Eingefügtes Bild

Zeugwert "Websi" Weber umarmt Zocki Barisic.

Vorne: Sektionsleiter Peter Kutschera.

Dahinter: Ein Stück vom Wolfi Knaller.

Eingefügtes Bild

Wolfi Knaller unterhält sich grad mit einem Journalisten

Eingefügtes Bild

Das Auto von Masseur Michi Götz mit den Autogrammen der Spieler

Eingefügtes Bild

Der Schöffix trinkt Bier?!? :eek:

Eingefügtes Bild

Präsident Weiss beim Feiern. :super:

Die weiteren Pics gibt's nur für die gestern Anwesenden - wer nicht mitgefeiert hat, ist selber Schuld! :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:) Ich freue mich selbstverständlich auch sehr über den Sieg gegen Sturm, war auch im Stadion. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass die Haupttribüne endlich einmal große Emotionen gezeigt hat. Die Standing-Ovations am Schluss waren einfach super, und ich glaube so laut wie gestern ist in der Südstadt schon seit mindestens einem Jahrzehnt kein Schiedsrichter mehr ausgepfiffen worden (dessen Leistung allerdings ganz passabel war), als er nicht abpfeifen wollte!!! :):):) Dennoch glaube ich, dass unsere Spieler das Spiel gegen Ried nicht allzu leicht nehmen sollten, da sogar der 7. (!!!!!!!) Endrang gar nicht unwahrscheinlich ist!

post-11-1053884607.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.