modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Gratulation an die Schwarz-Roten Fußballgötter! Wenn jetzt noch die Rieder den Banovits um eine Mio. Euro kaufen ist die nächste Saison gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 gratulation auch aus graz...freu mich für euch!!! auf coole auswärtspartien in der nächsten saison......UNABSTEIGBAR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Gratulation in die Südstadt!!! Ich hoffe, dass Bregenz absteigt und auch Ried erstklassig bleibt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 (bearbeitet) so...bin grad vom Feiern heimgekommen...war echt super... Auf diesen grossen Tag hab ich schon seit Wochen gewartet - habe zwar heute nicht das Spiel gegen Sturm gesehen, aber das gute Gefühl war immer dabei. Das Endergebnis konnte ich vor Freude kaum fassen - ich bin Richtung Südstadt losgefahren, war relativ rasch dort und dann hat das Feiern so richtig begonnen... Sogar Präsident Weiss ist heute/gestern Abend in aller Öffentlichkeit mit einer Bierflasche am Tisch gesessen, hat wie ein junger Fan gejubelt und mitgesungen - ja...es war einfach genial... Vielen Dank an den Verein, an die Trainer und ganz besonders an die Spieler - die kommende Saison wird die 4. Saison en suite in der 1. Spielklasse...und es sollen noch viele folgen!!! ADMIRA UNABSTEIGBAR!!! bearbeitet 24. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Gratulation an die Mannschaft, die wiedereinmal bewiesen hat, was mit Siegeswillen und Durchhaltevermögen alles schaffbar ist! Auf noch viele weitere Saisonen....... Forza Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Kanns irgendwie noch gar nicht glauben! So geil! Jetzt gibt es in Ried nur mehr Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 wär toll wenn ihr die Leistung vom Frühjahr auch in der kommenden Saison bringt! Gratuliere zum Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) ein paar zumutbare Pics von gestern! Zeugwert "Websi" Weber umarmt Zocki Barisic. Vorne: Sektionsleiter Peter Kutschera. Dahinter: Ein Stück vom Wolfi Knaller. Wolfi Knaller unterhält sich grad mit einem Journalisten Das Auto von Masseur Michi Götz mit den Autogrammen der Spieler Der Schöffix trinkt Bier?!? Präsident Weiss beim Feiern. Die weiteren Pics gibt's nur für die gestern Anwesenden - wer nicht mitgefeiert hat, ist selber Schuld! bearbeitet 25. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Bravo Admira!! Gratulation!! Ihr seid mir 1000 mal lieber als die Bregenzer Viel Glück für die nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich freue mich selbstverständlich auch sehr über den Sieg gegen Sturm, war auch im Stadion. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass die Haupttribüne endlich einmal große Emotionen gezeigt hat. Die Standing-Ovations am Schluss waren einfach super, und ich glaube so laut wie gestern ist in der Südstadt schon seit mindestens einem Jahrzehnt kein Schiedsrichter mehr ausgepfiffen worden (dessen Leistung allerdings ganz passabel war), als er nicht abpfeifen wollte!!! Dennoch glaube ich, dass unsere Spieler das Spiel gegen Ried nicht allzu leicht nehmen sollten, da sogar der 7. (!!!!!!!) Endrang gar nicht unwahrscheinlich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts