Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2006 Schon klar. Nur: Wie erklärst du dir die Leistungen im Team und zur Anfangszeit im violetten Dress? 968144[/snapback] Is sicher ein Argument, aber ich gebs zu, ich bin Mila gegenüber sehr sehr kritisch eingestellt. Z.B. war seine Partie gegen Parma ein Traum, aber danach kam leider nicht mehr sehr viel von ihm Vielleicht holt in der Didi aus Salzburg?? 968144[/snapback] Ich stell mir grad dem Ivanschitz sein Gsicht dabei vor :D Ein Problem is sicher auch, dass wir soviele linke im Mittelfeld ham. Auch das ist sicherlich ein Grund, warum ich denk, es wäre besser, wenn er den Verein verläßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Februar 2006 "So viele Linke" ist mittlerweile auch nicht mehr so richtig... Ceh und Vachousek sind halt gesetzt. Janocko und Lasnik packt Mila vermutlich mit links (im wahrsten Sinne) ein. Vachousek spielt eh vorne und mit Ceh bzw. irgendeinem anderen (Vachousek/Mila haben wir letztes Jahr auch gesehen) müsste gwechselt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 Ich fänds schad um ihn, va wenn man bedenkt, dass er im Vergleich zum Rest noch sehr jung ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 20. Februar 2006 Verleihen ok - verkaufen ne. Ich glaub kaum das wir Mila noch mal bei uns spielen sehen - denn setzt er sich bei der WM in Szene kommt er zu einem Großklub und wir können geld mit ihm machen - Bleibt er unauffällig werden wir ihm früher oder später auch los werden und er spielt bei einem anderen Verein - was uns dann aber auch ned stören sollte denn dann haben wir ja sicher gleichwertige Spieler im Kader - oder würden die Trainer so weit gehen einen sehr guten Mann auf der Bank versauern zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 20. Februar 2006 Natürlich will er weg, wenn er nicht mal auf der Ersatzbank sitzt und praktisch nur eine Chance auf einen Einsatz hat wenn Vachousek, Lasnik und Schragner ausfallen..... Schade, denn Mila wird zeigen das er ein sehr guter Kicker mit internationaler Klasse ist, genauso wie ein Helstad, während Hundskicker wie SChragner und LAsnik in der 1 Liga verschwinden werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2006 i glaub, dass beim Mila nicht am können liegt. Dem taugts entweder irgendwie nicht in Wien, oder hat zuwenig Biss sich durchzusetzten. Sobald der im team oder im Uefa-Cup spielen darf (wos "um etwas geht") is er locker und geigt auf. Dann is er aber leider keiner für uns. Wir spielen halt "nur" in Österreich um den Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Februar 2006 Dem taugts entweder irgendwie nicht in Wien Schau mal was für Flaschen ihm teilweise vorgezogen wurden! Da würde es keinem einzigen taugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2006 Dann is er aber leider keiner für uns. Wir spielen halt "nur" in Österreich um den Meistertitel. 968168[/snapback] der wird schon nicht schlecht verdienen und besser gespielt wird hier sicher als in der polnischen provinz bei Groclin Grozdisk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Februar 2006 lolig der wird jetzt wieder zu einen anderen verein wechseln und aufblühen so wie andere spieler von uns die sehr viel talent hatten:dosunmu,helstad,kvisvik,scharner,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2006 der wird schon nicht schlecht verdienen und besser gespielt wird hier sicher als in der polnischen provinz bei Groclin Grozdisk. 968173[/snapback] So sicher bin ich mir da nicht. Zumindest kommen da mehr ins Stadion.Vielleicht sogar welche die das eigene team s-u-p-p-o-r-t-e-n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2006 So sicher bin ich mir da nicht. Zumindest kommen da mehr ins Stadion.Vielleicht sogar welche die das eigene team s-u-p-p-o-r-t-e-n. 968178[/snapback] in Groclin? das stadion dort fasst nur 5.383 zuschauer und der aktuelle schnitt liegt bei 3.040. der schnitt der polnischen liga ist bei 5.081, was um 3.500 weniger als in Österreich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2006 wär eigentlich sehr schade um mila, aber wie gesagt.... solange schinkels bei uns trainer ist, bringt uns der mila sowieso null, weil er eben nichtmal am bankerl sitzen darf... würden vachousek, ceh, sionko etc. ausfallen, dann würde ein lasnik, schragner dos santos etc. nachrücken, aber kein mila! anscheinend ist er von schinkels garnicht berücksichtigt was ich gut finde von stöger ist, dass er ihn nur verleihen will.... würde so gesehen mila bei einem anderen verein auftrumpfen, dann könnte man geld machen mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2006 "So viele Linke" ist mittlerweile auch nicht mehr so richtig... Ceh und Vachousek sind halt gesetzt. Janocko und Lasnik packt Mila vermutlich mit links (im wahrsten Sinne) ein. Vachousek spielt eh vorne und mit Ceh bzw. irgendeinem anderen (Vachousek/Mila haben wir letztes Jahr auch gesehen) müsste gwechselt werden... 968157[/snapback] Geniale Aussage: Soviele sind mittlerweile auch nicht mehr.... Ceh und Vachousek (beide links) sind halt gesetzt?!?!.. Lasnik kann er möglicherweise mit links packen aber nur sollte er eben an einem der spielt vorbeikommen oder?? Janocko ist kein linker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Februar 2006 Ja, zwei sind gesetzt, drei könnten eigentlich locker spielen. Vachousek und Mila haben des öfteren ja schon zusammen gespielt und sich immer abgewechselt. Und bevor ich den rechten Dos Santos spielen seh, seh ich lieber Mila auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2006 Schau mal was für Flaschen ihm teilweise vorgezogen wurden! Da würde es keinem einzigen taugen... 968172[/snapback] Genial Teil 2 - nur motzen........vorallem die Flasche Vachousek die jetzt an seiner Stelle spielt - und Lasnik war in der Herbstsaison um nix schlechter als Mila...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts