Jump to content
pesce

Wiederschaun

Recommended Posts

hat mich mal sehr gefreut hier zu posten

mittlerweile ist jeder thread hier im austria forum eine verarsche pur - deswegen werd ich mich jetzt aus diesem teil des asb verabschieden...

vl wird es ja mal wieder besser - eventuell sollten die mods mal eine zeit lang - ich weiß viel arbeit :D - jeden scheiss beitrag bei dem es um wallner/west.at/gute fans-böse fans/auswärtsfahrer/arbeitende/daheimgebliebene/magna/.... (bitte beliebig weitermachen) löschen

kann ja nicht sein dass ich der einzige bin dem dass so dermassen am arsch geht

in diesem sinne :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich dir zustimmen, auch ich als nicht-austrianer hab hier immer sehr gerne gelesen wenn ums sportliche aspekte ging (Blanchards beiträge besonders gern, in denen oft sehr viel wahrheit steckt).

aber in letzter zeit macht es kaum spass, sportliche diskussionen finden überhaupt nicht mehr statt :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Teil des ASB zeigt auch wie es im Stadion zugeht, die Austriafans sind gespalten, die eine „übertrieben“ gesagt würde fast alles für den Erfolg opfern, hier spielen tradition und die namen der spieler eine untergeordnete rolle, die andere wollen die ihre austria sehen, unabhängig von einem einzelnen sponsor, wo es auch überlegungen gibt, ob dieser spieler zu dieser austria passt…

Ähnliches ist vor kurzem im salzburg passiert, hier wessentlicher schneller und sicher auch unterstützt von der kompletten auslöschung der alten austria, bei der austria ist das alles ein schleichender prozess, die einen fürchten, der verein verliert das letzte was die austria ausmacht, den anderen wird das egal sein…

Ähnliches steht vielleicht auch bald bei rapid im haus, sollte zb ein linz in den westen wiens kommen, werden auch hier die fans wohl auch dagegen stemmen und es nicht „problemlos“ über sich ergehen lassen, aber bei uns ist es ein stiller protest, diese spieler werden bei weiten kritischer beobachtet und erhalten keinen einzelsupport (aka, hiden), aber der support der mannschaft darf nicht darunter leiden…(unabhängig wie ich die sache sehe)

Auch wenn mir dies nicht zusteht, weil mir der einblick fehlt, so ist das problem eurer fankurve, dass es keinen fc gibt der das sagen hat, ihr habt zwar ein fanvertretung, aber wie es bei vertretungen ist, versucht jeder irgendwie an die „macht“ zu kommen, bzw. gewisse leute zu untergraben..aber wie gesagt dieses urteil steht mir eigentlich nicht wirklich zu, aber nach außen sieht es zumindest so aus, ja ich weiss unsere west ist ein haufen lemminge, aber man sollte nicht vergessen, dass das grüne fanvolk eine einheit ist…

Leider für mich als grünen zeigen die spieler der austria wie es sein sollte, 11 freunde müsst ihr sein….

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat mich mal sehr gefreut hier zu posten

mittlerweile ist jeder thread hier im austria forum eine verarsche pur - deswegen werd ich mich jetzt aus diesem teil des asb verabschieden...

vl wird es ja mal wieder besser - eventuell sollten die mods mal eine zeit lang - ich weiß viel arbeit  :D - jeden scheiss beitrag bei dem es um wallner/west.at/gute fans-böse fans/auswärtsfahrer/arbeitende/daheimgebliebene/magna/.... (bitte beliebig weitermachen) löschen

kann ja nicht sein dass ich der einzige bin dem dass so dermassen am arsch geht

in diesem sinne  :winke:

967945[/snapback]

Machs gut pesce, kann deine entscheidung absolut verstehen.

Hoffe man ließt in Zukunft mal mehr von dir :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat mich mal sehr gefreut hier zu posten

mittlerweile ist jeder thread hier im austria forum eine verarsche pur - deswegen werd ich mich jetzt aus diesem teil des asb verabschieden...

vl wird es ja mal wieder besser - eventuell sollten die mods mal eine zeit lang - ich weiß viel arbeit  :D - jeden scheiss beitrag bei dem es um wallner/west.at/gute fans-böse fans/auswärtsfahrer/arbeitende/daheimgebliebene/magna/.... (bitte beliebig weitermachen) löschen

kann ja nicht sein dass ich der einzige bin dem dass so dermassen am arsch geht

in diesem sinne  :winke:

967945[/snapback]

Traurig, traurig, der Weg des ASBs ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ist das problem eurer fankurve, dass es keinen fc gibt der das sagen hat,

968093[/snapback]

Na Gott sei Dank ist das so!

Im Endeffekt haben sich "diese" Probleme erst durch den Aufbau einer "Dachorganisation" der Fanclubs entwickelt, um gemeinsam ein stärkeres Auftreten, auch gegen den Verein, zu haben. Nur, was durchaus positive Ansätze hatte, entwickelte sich in die völlig verkehrte Richtung. Daher auch die geteilten Meinungen auf der Tribüne- ein Großteil möchte sich nicht vorschreiben lassen, wen oder was er zu supporten hat.

Diese Art der Mündigkeit ist doch auch was tolles- z.B entstanden dadurch immer wieder spontane Fangesänge, die von der ganzen Tribüne übernoimmen wurden-, verlangt aber gegenseitigen Respekt, der im Laufe der letzten Jahre zusehens abhanden kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Gott sei Dank ist das so!

Im Endeffekt haben sich "diese" Probleme erst durch den Aufbau einer "Dachorganisation" der Fanclubs entwickelt, um gemeinsam ein stärkeres Auftreten, auch gegen den Verein, zu haben. Nur, was durchaus positive Ansätze hatte, entwickelte sich in die völlig verkehrte Richtung. Daher auch die geteilten Meinungen auf der Tribüne- ein Großteil möchte sich nicht vorschreiben lassen, wen oder was er zu supporten hat.

Diese Art der Mündigkeit ist doch auch was tolles- z.B entstanden dadurch immer wieder spontane Fangesänge, die von der ganzen Tribüne übernoimmen wurden-, verlangt aber gegenseitigen Respekt, der im Laufe der letzten Jahre zusehens abhanden kam.

968236[/snapback]

Endlich mal was profundes aus deinem Munde! :D:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähnliches ist vor kurzem im salzburg passiert, hier wessentlicher schneller und sicher auch unterstützt von der kompletten auslöschung der alten austria, bei der austria ist das alles ein schleichender prozess, die einen fürchten, der verein verliert das letzte was die austria ausmacht, den anderen wird das egal sein…

Geh komm, als ob bei der Austria der Name, die Farben oder irgendwelche Identität in Gefahr wäre! Zumindest nicht mehr als früher auch schon...

Austria war immer Austria - früher MEMPHIS jetzt MAGNA, bald Ersatzteile Maier :=

Austria ist und bleibt violett!

Und außerdem gabs auch schon immer Stögers, Hidens und Ratajcyks...

Ich soll dem pesce von der Edith noch ausrichten, dass es hier ohne diese Themen aber ziemlich ruhig wäre...

Edited by outside7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...