Wiederschaun


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hat mich mal sehr gefreut hier zu posten

mittlerweile ist jeder thread hier im austria forum eine verarsche pur - deswegen werd ich mich jetzt aus diesem teil des asb verabschieden...

vl wird es ja mal wieder besser - eventuell sollten die mods mal eine zeit lang - ich weiß viel arbeit :D - jeden scheiss beitrag bei dem es um wallner/west.at/gute fans-böse fans/auswärtsfahrer/arbeitende/daheimgebliebene/magna/.... (bitte beliebig weitermachen) löschen

kann ja nicht sein dass ich der einzige bin dem dass so dermassen am arsch geht

in diesem sinne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

muss ich dir zustimmen, auch ich als nicht-austrianer hab hier immer sehr gerne gelesen wenn ums sportliche aspekte ging (Blanchards beiträge besonders gern, in denen oft sehr viel wahrheit steckt).

aber in letzter zeit macht es kaum spass, sportliche diskussionen finden überhaupt nicht mehr statt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Dieser Teil des ASB zeigt auch wie es im Stadion zugeht, die Austriafans sind gespalten, die eine „übertrieben“ gesagt würde fast alles für den Erfolg opfern, hier spielen tradition und die namen der spieler eine untergeordnete rolle, die andere wollen die ihre austria sehen, unabhängig von einem einzelnen sponsor, wo es auch überlegungen gibt, ob dieser spieler zu dieser austria passt…

Ähnliches ist vor kurzem im salzburg passiert, hier wessentlicher schneller und sicher auch unterstützt von der kompletten auslöschung der alten austria, bei der austria ist das alles ein schleichender prozess, die einen fürchten, der verein verliert das letzte was die austria ausmacht, den anderen wird das egal sein…

Ähnliches steht vielleicht auch bald bei rapid im haus, sollte zb ein linz in den westen wiens kommen, werden auch hier die fans wohl auch dagegen stemmen und es nicht „problemlos“ über sich ergehen lassen, aber bei uns ist es ein stiller protest, diese spieler werden bei weiten kritischer beobachtet und erhalten keinen einzelsupport (aka, hiden), aber der support der mannschaft darf nicht darunter leiden…(unabhängig wie ich die sache sehe)

Auch wenn mir dies nicht zusteht, weil mir der einblick fehlt, so ist das problem eurer fankurve, dass es keinen fc gibt der das sagen hat, ihr habt zwar ein fanvertretung, aber wie es bei vertretungen ist, versucht jeder irgendwie an die „macht“ zu kommen, bzw. gewisse leute zu untergraben..aber wie gesagt dieses urteil steht mir eigentlich nicht wirklich zu, aber nach außen sieht es zumindest so aus, ja ich weiss unsere west ist ein haufen lemminge, aber man sollte nicht vergessen, dass das grüne fanvolk eine einheit ist…

Leider für mich als grünen zeigen die spieler der austria wie es sein sollte, 11 freunde müsst ihr sein….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
hat mich mal sehr gefreut hier zu posten

mittlerweile ist jeder thread hier im austria forum eine verarsche pur - deswegen werd ich mich jetzt aus diesem teil des asb verabschieden...

vl wird es ja mal wieder besser - eventuell sollten die mods mal eine zeit lang - ich weiß viel arbeit  :D - jeden scheiss beitrag bei dem es um wallner/west.at/gute fans-böse fans/auswärtsfahrer/arbeitende/daheimgebliebene/magna/.... (bitte beliebig weitermachen) löschen

kann ja nicht sein dass ich der einzige bin dem dass so dermassen am arsch geht

in diesem sinne  :winke:

967945[/snapback]

Machs gut pesce, kann deine entscheidung absolut verstehen.

Hoffe man ließt in Zukunft mal mehr von dir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hat mich mal sehr gefreut hier zu posten

mittlerweile ist jeder thread hier im austria forum eine verarsche pur - deswegen werd ich mich jetzt aus diesem teil des asb verabschieden...

vl wird es ja mal wieder besser - eventuell sollten die mods mal eine zeit lang - ich weiß viel arbeit  :D - jeden scheiss beitrag bei dem es um wallner/west.at/gute fans-böse fans/auswärtsfahrer/arbeitende/daheimgebliebene/magna/.... (bitte beliebig weitermachen) löschen

kann ja nicht sein dass ich der einzige bin dem dass so dermassen am arsch geht

in diesem sinne  :winke:

967945[/snapback]

Traurig, traurig, der Weg des ASBs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
so ist das problem eurer fankurve, dass es keinen fc gibt der das sagen hat,

968093[/snapback]

Na Gott sei Dank ist das so!

Im Endeffekt haben sich "diese" Probleme erst durch den Aufbau einer "Dachorganisation" der Fanclubs entwickelt, um gemeinsam ein stärkeres Auftreten, auch gegen den Verein, zu haben. Nur, was durchaus positive Ansätze hatte, entwickelte sich in die völlig verkehrte Richtung. Daher auch die geteilten Meinungen auf der Tribüne- ein Großteil möchte sich nicht vorschreiben lassen, wen oder was er zu supporten hat.

Diese Art der Mündigkeit ist doch auch was tolles- z.B entstanden dadurch immer wieder spontane Fangesänge, die von der ganzen Tribüne übernoimmen wurden-, verlangt aber gegenseitigen Respekt, der im Laufe der letzten Jahre zusehens abhanden kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na Gott sei Dank ist das so!

Im Endeffekt haben sich "diese" Probleme erst durch den Aufbau einer "Dachorganisation" der Fanclubs entwickelt, um gemeinsam ein stärkeres Auftreten, auch gegen den Verein, zu haben. Nur, was durchaus positive Ansätze hatte, entwickelte sich in die völlig verkehrte Richtung. Daher auch die geteilten Meinungen auf der Tribüne- ein Großteil möchte sich nicht vorschreiben lassen, wen oder was er zu supporten hat.

Diese Art der Mündigkeit ist doch auch was tolles- z.B entstanden dadurch immer wieder spontane Fangesänge, die von der ganzen Tribüne übernoimmen wurden-, verlangt aber gegenseitigen Respekt, der im Laufe der letzten Jahre zusehens abhanden kam.

968236[/snapback]

Endlich mal was profundes aus deinem Munde! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ähnliches ist vor kurzem im salzburg passiert, hier wessentlicher schneller und sicher auch unterstützt von der kompletten auslöschung der alten austria, bei der austria ist das alles ein schleichender prozess, die einen fürchten, der verein verliert das letzte was die austria ausmacht, den anderen wird das egal sein…

Geh komm, als ob bei der Austria der Name, die Farben oder irgendwelche Identität in Gefahr wäre! Zumindest nicht mehr als früher auch schon...

Austria war immer Austria - früher MEMPHIS jetzt MAGNA, bald Ersatzteile Maier :=

Austria ist und bleibt violett!

Und außerdem gabs auch schon immer Stögers, Hidens und Ratajcyks...

Ich soll dem pesce von der Edith noch ausrichten, dass es hier ohne diese Themen aber ziemlich ruhig wäre...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.