revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Hahaha.. Pariasek hinterfragt das Verschwinden von Hof ... Und schröcksnadel ist sauer auf ihn bearbeitet 21. Februar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Februar 2006 WAHA - Schröcksi gibts dem Pariasek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Februar 2006 Jajaja... in Österreich wär ja so eine Razzia ganz anders abgelaufen. Wahrscheinlich 1 Stunde vorher angerufen und höflich eine Kontrolle angekündigt (damit man niemand im Schlaf erwischt) und dann noch vor dem Eindringen angeklopft, damit sich jeder noch anziehen und Zähneputzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2006 eine kritische stimme von Pariasek 969175[/snapback] mal sehen ob er heute abend noch beim orf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) " We have no idea what you are saying " "Walter Mayer war hier mit einem ÖSV Dienstwagen als ÖSV Angestellter ? " - "Korrekt" Eine minute Später : " Walter Mayer war als ÖSV Angestellter mit dem ÖSV Dienstwagen hier ? " - "Das weiß ich nicht" bearbeitet 21. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2006 jetzt wird multilingual Roberto Brunner bitte übersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Februar 2006 Wer braucht scho eine Englisch Übersetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2006 Jajaja... in Österreich wär ja so eine Razzia ganz anders abgelaufen. Wahrscheinlich 1 Stunde vorher angerufen und höflich eine Kontrolle angekündigt (damit man niemand im Schlaf erwischt) und dann noch vor dem Eindringen angeklopft, damit sich jeder noch anziehen und Zähneputzen kann... 969186[/snapback] Da geht es darum ob so eine Razzia überhaupt stattfinden würde deswegen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2006 Zu geil.. Schröcksnadel "Ich bin seit 16 Jahren Präsident des ÖSV. Wir sind sehr erfolgreich. Glauben sie, es stört mich wenn cih einmal nicht mehr Präsident bin?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2006 Scheiss Piefke jetzt zum schluß "10 Leute waren bei der Razzia" NA NO NA NED SOLLENS ALLE WEGRENNEN? Hat natürlich versucht auch die anderen Sportler zu belasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Februar 2006 Scheiss Piefke jetzt zum schluß "10 Leute waren bei der Razzia" NA NO NA NED SOLLENS ALLE WEGRENNEN? Hat natürlich versucht auch die anderen Sportler zu belasten 969197[/snapback] das war wirklich im Stile einer Bild Zeitung! "Alle Athleten bei der Razzia dopen" :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Oh ja Baby - Schröcksi auf Englisch. Mhm ... doch net Fazit: Nix neues eigentlich. Bin ein bissl enttäuscht, dass es nur wenig zur gestrigen Razzia gab. So wie es dort ausgeschaut haben muss und sofern wirklich nichts gefunden wurde hätte man die italienischen Behörden da ordentlich aufmachen können. bearbeitet 21. Februar 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2006 das war wirklich im Stile einer Bild Zeitung! "Alle Athleten bei der Razzia dopen" :hää?deppat?: 969200[/snapback] Da bekomm ich solche Kabeln grrrr Generell sind die deutschsprachigen Journalisten zum kotzen, wie oft wollen sie das gleiche nochmal fragen? Es wird 100x eingestanden, dass es ein Fehler war ihm den Aufenthalt nicht zu verbieten und immer wieder wird gefragt, wieso weshalb - Wenn ich der Schröcki wär, wär ich ja schon längst ausgezuckt und hät denen meine Meinung gegeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2006 wie kann der orf jetzt nur wegschalten! und der pariasek hat am ende auch sehr resignierent gewirkt!! - darf er jetzt nimma das olympiastudio moderieren??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2006 Sackgesicht Pariasek wird jetzt wohl zum Bob-kommentieren strafversetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts