Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2006 Unglaublich wie hier manche auf den Kulovits losgehen, nicht zum aushalten teilweise...das war sein erstes Pflichtspiel seit 9 Monaten, was erwartet ihr? Was erwartet ihr überhaupt von ersten Frühjahrsspiel, mit einem neuen Trainer, neuem Kapitän, und einer Mannschaft die so noch nie miteinander gespielt hat? Der Kulovits hatte 2 Mann neben und 2 Mann vor sich mit denen er noch nie ein Pflichtspiel bestritten hat..schon mal daran gedacht? Und bei Dollinger merkt man einfach dass sehr viele ihn wegen dem Herbst nicht haben wollen und deshalb nicht erkennen wollen dass er gestern IMO ein passables Spiel abgeliefert hat. Ich war ehrlich gesagt einer, der ihm gar keine Chance mehr gegeben hätte..aber er hat mich eines besseren belehrt, er ist sehr viel gelaufen, hat viel gekämpft und bei seinem Torjubel hat man voll seine Freude gesehn..ich habe mir schon erhofft, dass Zellhofer doch was aus ihm rausbringen kann.. Weitere Lichtblicke waren Burgstaller und Garics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2006 Unglaublich wie hier manche auf den Kulovits losgehen, nicht zum aushalten teilweise...das war sein erstes Pflichtspiel seit 9 Monaten, was erwartet ihr? Was erwartet ihr überhaupt von ersten Frühjahrsspiel, mit einem neuen Trainer, neuem Kapitän, und einer Mannschaft die so noch nie miteinander gespielt hat? Der Kulovits hatte 2 Mann neben und 2 Mann vor sich mit denen er noch nie ein Pflichtspiel bestritten hat..schon mal daran gedacht?Und bei Dollinger merkt man einfach dass sehr viele ihn wegen dem Herbst nicht haben wollen und deshalb nicht erkennen wollen dass er gestern IMO ein passables Spiel abgeliefert hat. Ich war ehrlich gesagt einer, der ihm gar keine Chance mehr gegeben hätte..aber er hat mich eines besseren belehrt, er ist sehr viel gelaufen, hat viel gekämpft und bei seinem Torjubel hat man voll seine Freude gesehn..ich habe mir schon erhofft, dass Zellhofer doch was aus ihm rausbringen kann.. Weitere Lichtblicke waren Burgstaller und Garics. 966800[/snapback] es steht hier bereits mehrmals geschrieben, daß kulo nie besser war und es kaum noch sein wird - seine fußballerischen qualitäten sind dermaßen begrenzt, daß er uns grad jetzt im spielaufbau noch mehr weh tut damit, weil die außen auch keine "götter" mehr sind wie noch im herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2006 Unglaublich wie hier manche auf den Kulovits losgehen, nicht zum aushalten teilweise...das war sein erstes Pflichtspiel seit 9 Monaten, was erwartet ihr? 966800[/snapback] das ist den meisten bewusst. nur gibts im Profifussball wenig Menschlichkeit wo man auf sowas schauen darf/soll, sondern es zählt Leistung. Die hat Kulovits eher schlecht als recht gebracht, und dafür darf man ihn doch wohl noch kritisieren oder ? es schreibt ja (noch) niemand dass er gleich seine Karriere auf den Nagel hängen kann, dieser thread ist außerdem keine Saisonanalyse sondern 1 (in Worten : E I N ) Spiel. Kulo wird noch viele Chancen zum Beweisen haben was er drauf hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2006 es steht hier bereits mehrmals geschrieben, daß kulo nie besser war und es kaum noch sein wird - seine fußballerischen qualitäten sind dermaßen begrenzt, daß er uns grad jetzt im spielaufbau noch mehr weh tut damit, weil die außen auch keine "götter" mehr sind wie noch im herbst 966814[/snapback] ich hab ihn noch nicht aufgegeben , neben technisch besseren Spielern ala Hlinka, Hofmann und Ivanschitz ist er besser aufgehoben als im Mittelfeld von gestern , wenn aber er viel für den Spielaufbau machen muss dann wirds brenzlig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2006 das ist den meisten bewusst. nur gibts im Profifussball wenig Menschlichkeit wo man auf sowas schauen darf/soll, sondern es zählt Leistung. Die hat Kulovits eher schlecht als recht gebracht, und dafür darf man ihn doch wohl noch kritisieren oder ? es schreibt ja (noch) niemand dass er gleich seine Karriere auf den Nagel hängen kann, dieser thread ist außerdem keine Saisonanalyse sondern 1 (in Worten : E I N ) Spiel.Kulo wird noch viele Chancen zum Beweisen haben was er drauf hat .. 966815[/snapback] er hatte schon einige gute spiele, als er für steffen und andi den rücken freigehalten hat, aber in der momentanen situation muß ich sagen, leider wird er noch chancen genug bekommen, zu zeigen, was er drauf hat - da wird nämlich nicht wirklich viel raus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. Februar 2006 na...noch schnell was positives hinten nach...kann sich noch jemand an den frühjahresbeginn 04/05 erinnern.... ...ne, meister werden wir sicher nicht, nur damals war ich echt sehr, sehr betroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2006 na...noch schnell was positives hinten nach...kann sich noch jemand an den frühjahresbeginn 04/05 erinnern.......ne, meister werden wir sicher nicht, nur damals war ich echt sehr, sehr betroffen... 966834[/snapback] daran kann sich wohl jeder erinnern, nur war wir den veilchen damals nicht gewachsen - hätten wir gestern wieder gegen sie gespielt, wärs wohl schlimmer ausgangen als vor einem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2006 na...noch schnell was positives hinten nach...kann sich noch jemand an den frühjahresbeginn 04/05 erinnern.......ne, meister werden wir sicher nicht, nur damals war ich echt sehr, sehr betroffen... 966834[/snapback] bringt uns auch ned viel in Erinnerungen zu schwelgen. noch dazu war es letzte Saison so dass wir alle wussten wozu unsre Mannschaft fähig ist, jetzt weiß das leider niemand .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2006 batigol, wie wäre es wenn du jetzt einmal einfach den schlapfen hältst? unerträglich deine posting-frequenz in diesem thread, dementsprechend mies dann auch meist der inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2006 batigol, wie wäre es wenn du jetzt einmal einfach den schlapfen hältst? unerträglich deine posting-frequenz in diesem thread, dementsprechend mies dann auch meist der inhalt. 966856[/snapback] kannst mir auch genau sagen, was dich inhaltlich stört oder bist nur zum stänkern online gangen???? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) 1) runter vom gas 2) persönliche differenzen bitte per pm ausmachen besten dank, meine herren. bearbeitet 19. Februar 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) 1) runter vom gas 2) persönliche differenzen bitte per pm ausmachen besten dank, meine herren. 966868[/snapback] werd ka wohl noch fragen dürfen, was ihn inhaltlich stört, wenn er schon meint, den coolen spielen zu müssen??? also die einzahl von herren, wäre dann herr noch ne anmerkung - ich schreib normal nicht so viel nach einem spiel, aber gestern hab ich mich ärgstens ärgern müssen über manchen spieler und das gehört einfach erwähnt - bin ja sonst eher der besonnene zuschauer, der lieber die eigenen spieler bei verbalen angriffen verteidigt bearbeitet 19. Februar 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) das ist den meisten bewusst. nur gibts im Profifussball wenig Menschlichkeit wo man auf sowas schauen darf/soll, sondern es zählt Leistung. Die hat Kulovits eher schlecht als recht gebracht, und dafür darf man ihn doch wohl noch kritisieren oder ? es schreibt ja (noch) niemand dass er gleich seine Karriere auf den Nagel hängen kann, dieser thread ist außerdem keine Saisonanalyse sondern 1 (in Worten : E I N ) Spiel.Kulo wird noch viele Chancen zum Beweisen haben was er drauf hat .. 966815[/snapback] Also hier wird ganz eindeutig mit 2er lei Maß gemessen, so hart dass Profigeschäft etc. auch ist, aber wievielen anderen Spielern gibt man die Chance nach einer Verletzung wieder in Tritt zu kommen. Genau: Jedem.. vor allem wenn es um einen Hlinka etc. geht. Das finde ich im Fall Kulo nicht korrekt. Dass er vor seiner Verletzung auch schon einen Topfn zusammen gespielt hat ist eine andere Sache! bearbeitet 19. Februar 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) 1. zellhofer muss auch erst seine sicherheit finden 2. martinez war nicht ganz fit 3. lawaree zu fordern ist verwegen 4. schrammel ist noch nicht bundesligatauglich - jeder der ihn schon gesehen hat wird das bestätigen, der hat einen körper wie ein 14 jähriger kritik: 1. warum nicht korsos statt kulovits, überhaupt wenns um die sicherheit geht 2. warum wird kincl nicht in der zweiten halbzeit gebracht, wo wir doch relativ viel über die flanken gebracht haben ABER: wir haben zwei punkte auf die bullen aufgeholt und das ist das wichtigste... bearbeitet 19. Februar 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. Februar 2006 Also hier wird ganz eindeutig mit 2er lei Maß gemessen, so hart dass Profigeschäft etc. auch ist, aber wievielen anderen Spielern gibt man die Chance nach einer Verletzung wieder in Tritt zu kommen. Genau: Jedem.. vor allem wenn es um einen Hlinka etc. geht. Das finde ich im Fall Kulo nicht korrekt. Dass er vor seiner Verletzung auch schon einen Topfn zusammen gespielt hat ist eine andere Sache! 966879[/snapback] Einem Hlinka, Katzer oder Valachovic gibt nach einer Verletzung eine Chance weil man weiß was sie können! Und genau das trifft beim Stefan Kuluvits nicht zu, ergo ist klar das man mit zweierlei Maß mißt, weil es zwei verschiedene Mäßbecher sind! Außerdem sollten manche hier nicht alles so ernst sehen, es werden nur Austellung, Spieler, ect kritisiert! Niemand wird arg beschimpft oder zum Teufel gejagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts