SK Rapid - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Bei Dollinger hat man in der 2. Hälfte gesehen, dass er teilweise die richtigen Ansätze hat. Begeistert war ich ob seiner Leistung über die ganze Zeit aber auch nicht. Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht einmal diese Ansätze erwartet. Man sollte die nächsten paar Spiele abwarten, um sich ein richtiges Urteil bilden zu können.

Garics hat mich sehr positiv überrascht. Er ist eben offensiver Mittelfeldspieler und keinesfalls Abwehrspieler, das hat man auch gesehen. Weiter so...

Über Kulovits, Burgstaller & Co. will ich micht jetzt nicht äußern. Es ist wie gesagt viel zu früh, um über Spieler zu urteilen, die etliche Monate nicht gespielt haben. Eines ist mir jedoch aufgefallen: Das Zweikampfverhalten und die Motivation haben mir in der zweiten Hälfte viel besser gefallen als in den meisten Herbstspielen.

Also: Abwarten und Bier trinken. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sorry aber ~50min Spielzeit empfind ich nur bedingt als integriert. Und wenn du damit die Zeit meinst, die der Spieler schon im Verein verbracht hat, dann erinnere ich dich daran, dass unter Zellhofer jeder Spieler bei 0 startet.

Deine Interpretation von Integration scheint von meiner erheblich zu differieren. Ich verweise hiermit nur mehr auf den Dollinger-Thread, den ich im Spätherbst aufgemacht haben.

Ansonsten verschwend ich an diesen "Fussballspieler" nicht mehr eine Zeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Mal abgesehen davon, dass für mich Dolli gestern einer der besten war. Aber es is schon klar, manche wollten halt nur das Negative sehen. Das Positive habens zwar zur Kenntnis genommen aber finden es nicht für erwähnenswert.

967053[/snapback]

eine frage interessehalber: basieren deine eindrücke auf stadion- oder tv-sicht? is ehrlich wertfrei gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was soll ich zu dem Spiel sagen. Das Ergebnis hat gepasst.

Die Leistung in der 1. Halbzeit war nicht gerade berauschend. Im Gegenteil, Mattersburg hat eigentlich zu viele Chancen vorgefunden. Einige Spieler kamen überhaupt nicht zur Geltung. Das Spiel lief an Bejbl vorbei und Dollinger und Dober ging fast alles daneben.

In der 2. Halbzeit, auch dank der numerischen Überlegenheit, lief es dann besser. Die Zweikämpfe wurden resoluter geführt. Dollinger hatte ein paar gute Aktionen. Garics machte viel Druck über die rechte Seite.

Der Mann des Spiels war mMn Akagündüz. Er hat mit seiner Schnelligkeit immer wieder Löcher in die Abwehr der Mattersburger gerissen und das wichtige 1:0 gemacht. Allerdings ist seine Chancenauswertung immer noch verbesserungswürdig.

Fazit: 2:0 gewonnen, abhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Korrektur: Ich habe mit meiner Aussage nicht gemeint, dass Kulovits nicht kritisiert werden darf weil er 9 Monate nicht gespielt hat. Ich sage ja selber dass er unser schwächster war. Aber die Art, wie hier manche auf ihn eingedroschen haben war einfach unter aller Sau.

Wenn Kavlak so wie Dollinger gespielt hätte, würden alle sagen was für ein Jahrhunderttalent er sei...unglaublich wie subjektiv hier über Dollinger geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wenn Kavlak so wie Dollinger gespielt hätte, würden alle sagen was für ein Jahrhunderttalent er sei...unglaublich wie subjektiv hier über Dollinger geschrieben wird.

968174[/snapback]

Wer würde das machen? Gibts dafür Beweise? ;)

Deine Aussage über die User hier ist genauso extrem subjektiv und verallgemeinernd wie die von dir kritisierten angeblich völlig unobjektiven Bewertungen von Dollinger...

Wenn Kavlak eine solche HZ wie Dollinger in der ersten spielt, dann wird er sich dafür auch im ASB "verantworten" müssen...

Sicherlich wird er etwas freundlicher behandelt werden denn der Umstand dass der Bursche erst 17 ist und laut Meinung der meisten sehr großes Potential hat, berechtigt eigentlich nicht einen Vergleich zwischen Dollinger und Kavlak anzustellen...

Im Gegensatz zu Kavlak hat Dollinger ja zudem ja des öfteren gezeigt, wofür er teilweise heftig kritisiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag zu diesem Spiel betreffend der Gelb-Roten für Mario:

Ihr erinnert euch sicher noch an die Kritik, die nach dem Spiel von allen möglichen Seiten an Plautz´ Verhalten aufkam. Vor allem der Schurli kritisierte ihn (zu Recht) dafür, dass er überhaupt kein Fingerspitzengefühl bewiesen hätte. Ein Reporter hat das dann Plautz nach dem Spiel gesagt und ihn gefragt, was er dazu meine. Dieses Interview war, glaube ich mich zu erinnern, zumindest auf ATV+ bei Volltreffer zu sehen. Er antwortete darauf wortwörtlich: "Im Fußball gibt es kein Fingerspitzengefühl!"

Jetzt lese ich gerade das neu erstandene Bundesligajournal und bin beim Artikel "Die Schiris auf der Couch". Jedem BL-Schiri wurden die gleichen Fragen gestellt und jeder hat sie beantwortet. Und was sehe ich da bei der Frage "Welche Eigenschaften muss ein Schiedsrichter mitbringen?"?

Plautz hat geantwortet: Fingerspitzengefühl

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.