Gast _Michi_ Geschrieben 18. Februar 2006 Man sieht nicht viel vom Austria-Spiel. Sehr gefüllt sieht das Stadion aber ned aus; schätz so um die 6.500 Leute. 965703[/snapback] und 2.500 veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Februar 2006 warum schreibt denn keiner mehr was, das macht mich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2006 Weil im Fernsehen grad die Landwirte aus Ost-Purkersdorf zu sehen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2006 Find der ehrlichste Ticker ist noch der Betandwin-Live-Ticker - am schnellsten (bei On Hold werd ich immer ganz nervös) und am ehrlichsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Find der ehrlichste Ticker ist noch der Betandwin-Live-Ticker - am schnellsten (bei On Hold werd ich immer ganz nervös) und am ehrlichsten. 965713[/snapback] Da kannst gleich Teletext schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2006 wenn irgendwas passiert schreib mas ja hier, nur es passiert nichts, ok, erster eckball für die austria, nicht erwähnenswert die ausführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Februar 2006 hmmm ich werd langsam nervös...nix passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) 2:0 Sebo edith: wunderschönes tor (o-ton premiere ) bearbeitet 18. Februar 2006 von Vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) 2:0 @revolucion: Momentan hab ich eine Kombination: betandwin für die aktualität ("huch es passiert was"), sport1 dafür, was grad passiert und den Bundesliga-Ticker für eine gegenmeinung - der spuckt aber momentan überhaupt nix aus. bearbeitet 18. Februar 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Februar 2006 TOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 durch Sebo ( Blanchard ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Februar 2006 LOOL GRAD PASSIERT 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2006 WOW! Sebo nach Ceh-zuckerpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Februar 2006 toooooor seeebo 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Februar 2006 sEEBOOOO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts