UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) How can we dance when our earth is turning How do we sleep while our beds are burning? bearbeitet 18. Februar 2006 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) 5 Minuten no... EDIT: Wie erwartet Aufstellung ohne Österreicher, da könn ma uns morgen schon auf einen Artikel von Sörös, Preusser, Graf (die depperste überhaupt), Linden, Skocek etc freuen bearbeitet 18. Februar 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Endlich gehts wieder los, das Leben hat wieder Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 5 Minuten no...EDIT: Wie erwartet Aufstellung ohne Österreicher, da könn ma uns morgen schon auf einen Artikel von Sörös, Preusser, Graf (die depperste überhaupt), Linden, Skocek etc freuen 965653[/snapback] waYne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 waYne? 965656[/snapback] genau niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Stimmt auch wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Stimmt auch wieder... 965662[/snapback] Auf gehts! AUF GEHTS VEILCHEN SCHIESST EIN TOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 eine schande. kein österreicher. nur ausländer. so werden wir nie europameister 08 und schon gar nicht weltmeister 2010. frechheit. ich fordere 12 österreicher in der startaufstellung der austria. sollen alle scheissen gehen, die so denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Aufstellung? 965664[/snapback] Didulica Troyansky, Tokic, Radomski, Papac Dos Santos, Blanchard, Vachousek Sebo, Ceh Rushfeldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Immerhin nur noch 1 DM. Schinkels lernt dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Martin Konrad meint grad, das ein Engagement von Stronach über das Jahr 2007 durchaus möglich sei (bei entsprechender Leistung im Frühjahr). Hab ich da mal was überlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 eine schande. kein österreicher. nur ausländer.so werden wir nie europameister 08 und schon gar nicht weltmeister 2010. frechheit. ich fordere 12 österreicher in der startaufstellung der austria. sollen alle scheissen gehen, die so denken. 965669[/snapback] 12 sind meiner meinung nach auch zu wenig in der startaufstellung sollten 15 bis 16 ²/2 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Martin Konrad meint grad, das ein Engagement von Stronach über das Jahr 2007 durchaus möglich sei (bei entsprechender Leistung im Frühjahr).Hab ich da mal was überlesen? 965675[/snapback] als SPONSOR immer gern gesehen... sonst sieht man auf premiere schon wieder mal fast nichts von den veilchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Martin Konrad meint grad, das ein Engagement von Stronach über das Jahr 2007 durchaus möglich sei (bei entsprechender Leistung im Frühjahr).Hab ich da mal was überlesen? 965675[/snapback] ja wurde schon mal gesagt vom stöger oder kreatschmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts