FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


UK.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
hst die rote gesehen, das war ein witz in england gibt da schiri nicht mal freistoss

965767[/snapback]

in england gibts auch nur ganz ganz selten einen unfairen wixer der theatralisch abhebt. hoffentlich bedient sich einmal so ein schwalbenkönig selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hab ich nicht, aber sein Kommentar hat sich auch nicht so angehört als würde er es gesehen haben :) aber genug off-topic.. geht ja ums Austria-Spiel

Wie  macht sich Dos Santos?

965772[/snapback]

um mich selber zu wiederholen, selbst bei einer 3er konferenz sieht man nicht genug um einzelne spieler beurteilen zu können, immerhin gab er den pass zum 2:0 (den ceh mit der ferse weitergeleitet hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
in england gibts auch nur ganz ganz selten einen unfairen wixer der theatralisch abhebt. hoffentlich bedient sich einmal so ein schwalbenkönig selbst.

965777[/snapback]

kann man eigentlich einen spieler bei einer schwalbe wegen wettbetrug verklagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
kann man eigentlich einen spieler bei einer schwalbe wegen wettbetrug verklagen  :lol:

965781[/snapback]

In den USA sicher. Bei uns wohl kaum ;)

Austria scheint gut zu starten ins Frühjahr ... Nur brav Druck auf Salzburg ausüben damit die morgen ausrutschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Foul an Akagündüz?

:laugh:

965783[/snapback]

hey, objektiv bleiben, er ist berührt worden und das ist ja verboten, oder war das eine andere sportart????

ok, zurück zum spiel, ich glaube es geht 0:3 aus (strafverifizeirt), wegen platzsturm bei der wallner-einwechslung in der 91. Minute, am platz wirds ein 3:0 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ok, zurück zum spiel, ich glaube es geht 0:3 aus (strafverifizeirt), wegen platzsturm bei der wallner-einwechslung in der 91. Minute, am platz wirds ein 3:0 für uns

965786[/snapback]

lool wenn das eintritt dann bekommst a kiste bier von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
in der sportlichen bananenrepublik österreich kannst bestimmt klagen.

da wird ja jeder scheiss angezeigt...

965788[/snapback]

Zwischen Anzeige und Urteil ist aber immer noch ein Unterschied :)

Wann geht's endlich weiter? Schon angepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.