Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Das letzte Spiel der heurigen Saison findet in Kärnetn statt, wobei ihr hier posten sollt wie es ausgeht, wer kommt und mit welcher Austellung der GAK gegen Kärnten spielen wird. Ich schätze mal, dass der FCK mit 2:1 gewinnt! Über die Aufstellung kann ich heute noch nichts sagen, da ja noch das Spiel gegen Salzburg aussteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Geh willst nicht gleich einen Thread des Spiels Unterstinkenbrunn gg. Gramatneusiedl vom 32. Februar 2038 eröffnen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Wann spielen wir gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Ich schätze mal, dass der FCK mit 2:1 gewinnt! Über die Aufstellung kann ich heute noch nichts sagen, da ja noch das Spiel gegen Salzburg aussteht! Is es dann nicht ein bissl früh dafür? ich wette, dass ich meinen Tipp erst nach der Runde abgebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Wann spielen wir gegen Salzburg? ich weiß, dass du es weißt, aber ich sage wes dir trotzdem: Wir spielen diese Saison nicht mehr gegen Salzburg. Aber der GAK diese Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Geh willst nicht gleich einen Thread des Spiels Unterstinkenbrunn gg. Gramatneusiedl vom 32. Februar 2038 eröffnen????? [spam] [/spam] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 ganz klar ein auswärtssieg und relativ viele grazer!!!! schätze so an die 1000-1200 werdne kommen und einen 2:1 auswärtssieg sehen! ps: dann kann salzburg an kopfstand machen und mit dem arsch grasrupfen, haben keine chance auf die cl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 schätze so an die 1000-1200 werdne kommen es gehen nur 1000 Fans der Auswärtsmannschft in den dafür ausgewählten Sektor im Klagenfurterstadion, außer ihr macht es illegal!! Aber die Grazer sind doch soooooooo nette Kerle, die würden das doch niemals tun oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Glaubst echt das Stadion is ausverkauft? Niemals, der Gästesektor wird voll sein plus Nebensektoren durch Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Glaubst echt das Stadion is ausverkauft? Niemals, der Gästesektor wird voll sein plus Nebensektoren durch Grazer. egal ob das Stadion voll ist oder nicht............und wenn nur 200 Kärntner im Stadion sitzen bzw. stehen........Aus sicherheitsgründen dürfen maximal 1000 Fans der Auswärtsmannschaft in diesem Gästesektor sein und im Nebensektor ist gar nix los, da sind die Polente, außer ihr wollt euch zu uns FCK Fans stellen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Glaubst echt das Stadion is ausverkauft? Niemals, der Gästesektor wird voll sein plus Nebensektoren durch Grazer.egal ob das Stadion voll ist oder nicht............und wenn nur 200 Kärntner im Stadion sitzen bzw. stehen........Aus sicherheitsgründen dürfen maximal 1000 Fans der Auswärtsmannschaft in diesem Gästesektor sein und im Nebensektor ist gar nix los, da sind die Polente, außer ihr wollt euch zu uns FCK Fans stellen ?? armer junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Glaubst echt das Stadion is ausverkauft? Niemals, der Gästesektor wird voll sein plus Nebensektoren durch Grazer.egal ob das Stadion voll ist oder nicht............und wenn nur 200 Kärntner im Stadion sitzen bzw. stehen........Aus sicherheitsgründen dürfen maximal 1000 Fans der Auswärtsmannschaft in diesem Gästesektor sein und im Nebensektor ist gar nix los, da sind die Polente, außer ihr wollt euch zu uns FCK Fans stellen ?? armer junge... Du musst es mir ja nicht glauben!! Ihr könnt von mir aus 2000 sein nur müssen dann halt "einige" vorm Stadion "zuschauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 schon mal die idee gehabt, dass man neben dem auswärtssektor oder auch woanders als auswärtsfan eine karte bekommt? net gell...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 schon mal die idee gehabt, dass man neben dem auswärtssektor oder auch woanders als auswärtsfan eine karte bekommt? net gell...?! doch schon aber dann kommst du nicht mehr in diesen sektor...............egal lassen wir es jetzt....ist eh alles nur spam ob ich recht hab oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 alles blödsinn! wenn 3000 grazer kommen sollten, werden auch diese platz im stadion finden! und selbst wenn sie bis zur süd her stehen! abgesehen davon, werden es eh nur um die 500-800 sein. also lassts di blöde und sinnlose diskussion bleiben und schreibst lieber übers match! übrigens, kärnten gewinnt 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts