FC Kärnten gegen GAK


Guge

Recommended Posts

Urgestein

alles blödsinn! wenn 3000 grazer kommen sollten, werden auch diese platz im stadion finden! und selbst wenn sie bis zur süd her stehen! abgesehen davon, werden es eh nur um die 500-800 sein. also lassts di blöde und sinnlose diskussion bleiben und schreibst lieber übers match!

übrigens, kärnten gewinnt 2:1!

ok dann hab ich mich wohl geirrt!!!! SORRY pit und SORRY Para!!!!!!

BItte vielmals um Entschuldigung :holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

In Kärnten werden wir gewinnen. Hoffe nur das Mario Tokic nicht ausfällt. Jetzt fallen eh schon Toni Ehmann und Gregor Pötscher aus wäre schade wenn auch unser Abwehrchef ausfallen würde. Die Kärntner werden was ich gehört habe ja ein paar Spieler schonen.

Mein Tipp 3 : 0 für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke auch, dass der fck nicht in vollbesetzung spielen wird, denn das wäre fahrlässig!

der gak kann also die beiden ausfälle kopmensieren, denn sick hat jetz eh öfters hinten ausgeholfen und der boban spielt ja wieder!!!

denke schon, dass der mario tokic auflaufen wird...is ja net ausgetauscht worden am sa und konnte fertigspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich was mir machen, wenn Mario Tokic ausfällt - soll dann etwa Yobo spielen? Das ist nicht gut - *editiert* die bessere Möglichkeit wär wohl der René Aufhauser nach hinten und den great Ales Ceh ins Mittelfeld. Das wäre durchaus machbar denke ich.

Schranz

Standfest - Sick - Tokic/Yobo/Aufhauser - Dmitrovic

Ramusch - Aufhauser/Ceh - Milinkovic - Amerhauser

Akwuegbu - Bazina

Mein Tipp:

FC Kärnten 1 - 3 Grazer AK

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Alles andere als ein Sieg de sGAK wäre eine überaschug, auch wenn ich den Kärntnern nicht unterstellen möchte nicht voll bei der sache zu sein spielt sich bei denen schon das Cupfinale und die sinnlosigkeit dieses Spiels bei den Kärntnern im Hinterkopf ab.

Aber für Salzburg ist der UEFA CUP schon mehr als sich alle vorgestellt haben.

Und im Endeffekt sind wir glaub ich alle froh das die Paschinger jetzt nicht im Uefa CUP geschweige den Champions League für Österreich spielen (auch wenn ich wirklich nichts gegen die Paschinger hab, aber ein Dorf in der CL wäre doch etwas zuviel des guten gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Und im Endeffekt sind wir glaub ich alle froh das die Paschinger jetzt nicht im Uefa CUP geschweige den Champions League für Österreich spielen (auch wenn ich wirklich nichts gegen die Paschinger hab, aber ein Dorf in der CL wäre doch etwas zuviel des guten gewesen)

Exakt so ist es! :super:

Und das mit Eurer CL-Quali klappt schon...keine Angst. :augenbrauen: 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mein tip fürs spiel 1,x.

aber auch wenn der gak gewinnt, ist mir völlig egal. ein grandioser frühjahr, nach einer sehr verkorksten herbstsaison. :=

schauen wir, wie das fernduell salzburg - gak ausgeht. :v:

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

7 Busse waren bis gestern voll.

Ich glaube das wird ein Auswärtsmob wie ihn Klagenfurt noch nie gesehen hatt!!!

Schätze das es so an die 2000 Rote werden.

Übrigends unsere ersten Busse werden schon gegen Mittag eintreffen.

Frage wo kann man bei euch gemütlich Essen,würde nämlich gern einen Tisch für ca. 150 Leute bestellen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich glaube das wird ein Auswärtsmob wie ihn Klagenfurt noch nie gesehen hatt!!!

Juli 2001, FC Kärnten - Rapid Wien

Schätze das es so an die 2000 Rote werden.

Die traditioneller Weise max. 100 Aktive beinhalten und sich stimmungsmäßig so anhören als wären es 50...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@bhoyz

Erstens sollte man sich als Kärntner darüber nicht aufregen - denn wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen, e scho wissen - und zweitens hoffe ich, dass es diesmal anders wird - besser als sonst wirds sicher, aber um wieviel, das ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.