Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Ich bin seit einiger Zeit ein Sammler von Fotos von BuShaltestellen. Ich werd hier mal ein paar meiner Lieblinge posten ! Harter BuShalte Wahnsinn .... Meine Liebling BuShaltestelle Die BuShaltestelle sehr sinnlich ! Ich hoffe es posten vielen von euch verschiedenste BuShaltestellen. Ich will damit ein Zeichen setzen. Es ist nun die Zeit gekommen, vertrauen den BuShaltestellen zu schenken. -> Edit ! Mein Hobby als Beruf : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7591228893 bearbeitet 15. Februar 2006 von Muuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 kann mir - Unwissendem - mal bitte wer erklären was das BuS heißt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 wikipedia dein freund, helfer und BuS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 kleine schiffe, sogenannte meerBuSse bleiben in sogenannten meerBuSen manchmal stehn, falls also die extravaganten haltestellen suchst, ich hab dir eine aus skandinavien gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 i checks zwar auch noch ned, aber trotzdem eine sehr geile Station! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 geile BuShaltestelle. Hat schonmal jemand von der BuShaltestelle auf Area51 gehört ? ... Nur angeblich soll hier einfach nie ein BuS stehen bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 nur in guten BuShaltestellen halten auch wirklich BuSse... also werden auf so einem Sessel in Area51 keine BuSse halten... so einfach ist das mit BuSssen BuSsi an alle die eines wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Ich werd nun mein Hobby zum Beruf machen !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7591228893 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 hmm.. was da wohl für BuSse halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 wird das jetzt auch wieder so ein nerviger trend, den man in jedem post lesen wird? ich weiß ned ob die urheber das so beabsichtigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Ey, dein Adler hat die Vogelgrippe. commando suff on the road again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Ich bin bald oberster BuSfahrer, so viel steht fest. Diese Woche bringt meinen Durchbruch. Denn wo keine BuSfahrer, da auch keine BuShaltestellen. Oder Muuuu? Nur gemeinsam sind wir BuSfahrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Haargenau ! Viele meiner Freunde sind auch BuSfahrer, z.B Adriano oder meine Schwester Claudia: ... und sogar der Kegel in der Familie will mal einer werden: Nur gemeinsam sind wir starke BuSfahrer, welche die tollsten und besten BuShaltestellen anfahren dürfen Also nicht vergessen BuShaltestellen zu posten. Nur so erkunden wir die ganze Welt, die Welt der BuSse !!! Meine finische Lieblings BuShaltestelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 hast du die ganzen Bushaltestellen selber fotografiert oder einfach irgendwo im internet gesucht/gefunden? find ich ziemlich interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts