DUX omni potens Report post Posted February 15, 2006 wer gewinnt/spielt remis/verliert wo? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted February 15, 2006 Alle 3 kommen weiter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DUX omni potens Report post Posted February 15, 2006 na zu wünschen wäre es.und wenn milan jetzt wieder zu alter stärke gefunden hat...ciao lederhosen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Report post Posted February 15, 2006 die abstimmung ist insofern ziemlich unsinnig, da man für eine variante voten kann! ich tippe darauf, dass inter in amsterdam gewinnt, milan in münchen verliert und juve ein unentschieden in bremen holt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DUX omni potens Report post Posted February 15, 2006 ja,aber ich hab mir eher gedacht,jeder fan für sich, der braucht ja nicht für die andere mannschaft zu voten,sondern nur für sein lieblingsteam....über andere teams kann er ja hier reinschreiben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted February 15, 2006 Sieg Juventus, Unentschieden Milan, Unentschieden Inter! Forza Milan! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted February 15, 2006 Unentschieden Inter! 962636[/snapback] Na, das kann ger nicht sein, Ajax spielt derzeit auf dem selben Niveau wie z.B. die Admira. Tippe soagr auf einen Kantersieg von Inter. Super zum weeten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted February 15, 2006 Ajax spielt derzeit auf dem selben Niveau wie z.B. die Admira. 962651[/snapback] Eher unpassender Vergleich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
profiL Хофман Report post Posted February 15, 2006 ajax und bremen werden weggeputzt. ich schätz die hanseaten eigentlich nicht sooooo besonders stark ein. die abwehr ist sehr unsicher und der sturm wird sich an der turiner hintermannschaft die zähne ausbeißen. für milan wirds trotz der ansteigenden form ganz schwer gegen münchen. der fcb ist halt auch nicht gleichzusetzen mit treviso. mein tip: inter und juve gewinnen. milan verliert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted February 15, 2006 (edited) Na gut, die Umfrage sollte man ignorieren, der Thread ergibt noch ein wenig mehr Sinn. Denke dass Juve und Inter gewinnen werden, Milan spielt X. edit: Habe die Antwortmöglichkeiten geändert und die Stimmen auf 0 gesetzt. Edited February 15, 2006 by Djet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Report post Posted February 15, 2006 Juve, Milan und Inter werden nichts anbrennen lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted February 15, 2006 Na, das kann ger nicht sein, Ajax spielt derzeit auf dem selben Niveau wie z.B. die Admira. Tippe soagr auf einen Kantersieg von Inter. Super zum weeten. 962651[/snapback] Naja, Inter ist unberechenbar!..... Aber im Normalfall hast du recht!.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DUX omni potens Report post Posted February 15, 2006 Naja, Inter ist unberechenbar!..... Aber im Normalfall hast du recht!.... 962952[/snapback] ein sieg für milan wäre wirklich sensationell, hoffe , dass juve in bremen alles klar macht. off topic: wann kommst wieder,vergiss bitte das weiße zeug nicht kicken wird schon fad wenn der spielemanager nicht da ist, und es keinen mülleimer mehr in der garderobe gibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted February 16, 2006 ein sieg für milan wäre wirklich sensationell, hoffe , dass juve in bremen alles klar macht.off topic: wann kommst wieder,vergiss bitte das weiße zeug nicht kicken wird schon fad wenn der spielemanager nicht da ist, und es keinen mülleimer mehr in der garderobe gibt 963354[/snapback] Keine Sorge, hab dir 20 Gramm besorgt, das reicht mal für einige Zeit! Hoffe ich werd nicht damit erwischt! bin am Samstag wieder mit dabei, dann gibts saures,<bin nämlich schon ganz geil auf die Wuchtel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Report post Posted February 17, 2006 Ich glaube das inter und juve weiter kommen milan aber nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts