Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2006 Den Sinn dahinter seh ich nicht Wie bereits erwähnt, schreiben doch eh immer die selben 5,6 Leut solche Treffen aus. Im Endeffekt sind das euren Zusammenfassungen nach zu urteilen keine echten ASB-Treffen im Sinne von neue ASBler kennenzulernen. Mein Vorschlag also: Für eure jeden zweiten Tag stattfindenden Saufereien verwendets einfach das Telefon, ICQ, pm oder sonstwas, wie jeder normale Mensch (eure Gschichtln könnts am nächsten Tag auch eurem Friseur erzählen anstatt im ASB breitzutreten ) und für echte "ASB-Treffen" (im Sinne von neue ASBler treffen), welche ja nicht so oft vorkommen kann man doch durchaus weiterhin OFF-Topic oder Testing Area verwenden. 972925[/snapback] also ich möcht nicht zum friseur gehen um deren saufgschichtl hören zu können. außerdem find ich so einen sauf-channel selber auch nicht uninteressant. :down: [x] dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2006 gegen ein Skihaserlforum hätt ich auch nichts 973903[/snapback] Gell, so Michi-Dorfmeister-Pinup's machen Dich ganz schön heiß! Ganz zu schweigen von unseren weiteren Ski-Schönheiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Februar 2006 Gell, so Michi-Dorfmeister-Pinup's machen Dich ganz schön heiß! Ganz zu schweigen von unseren weiteren Ski-Schönheiten! 974728[/snapback] ein grund mehr auf tv-skiübertragungen zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Februar 2006 ich wär dafür, is sicher lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2006 ein grund mehr auf tv-skiübertragungen zu verzichten. 974875[/snapback] Wieso? Mit Vollvisirhelm gar nicht so arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. März 2006 also ich bin für so einen channel. erstens ist übersichtlicher und zweitens kann man so auch user kennen lernen, die sich ansonsten ausschliesslich in anderen channels herumtreiben. damit wärs dann bald sicher für mehr als die genannten 15 nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2006 Gell, so Michi-Dorfmeister-Pinup's machen Dich ganz schön heiß! Ganz zu schweigen von unseren weiteren Ski-Schönheiten! 974728[/snapback] sag ma da ja nix über mei görgl lizz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) nachdem im kickerl-channel nicht nur fußballspiele, sondern auch andere aktivitäten ausgemacht werden, könnten die bekennenden trinkfreunde auch gleich dort ihre treffen ankündigen. bzw. könnte man den channel in "aktivitäten" oder was weiß ich umbennen. bearbeitet 23. März 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2006 nachdem im kickerl-channel nicht nur fußballspiele, sondern auch andere aktivitäten ausgemacht werden, könnten die bekennenden trinkfreunde auch gleich dort ihre treffen ankündigen.bzw. könnte man den channel in "aktivitäten" oder was weiß ich umbennen. 999108[/snapback] nachdem dort zu 90% die selben leut lesen/posten und sowohl das schifahren als auch das hockey spielen von unserer kicktruppe ausgeht, sollt das sowas von gar kein problem sein aba hey: wenns dich stört, werd ichs verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2006 nachdem dort zu 90% die selben leut lesen/posten und sowohl das schifahren als auch das hockey spielen von unserer kicktruppe ausgeht, sollt das sowas von gar kein problem sein aba hey: wenns dich stört, werd ichs verschieben 999233[/snapback] ist kein problem, wollte nur den vorschlag machen, da ja einige diesen saufchannel wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2006 ist kein problem, wollte nur den vorschlag machen, da ja einige diesen saufchannel wollen. 999236[/snapback] jep, tät mich auch nicht stören...mit ein bisschen formatvorlagen bleibts eh übersichtlich - glaub nur dass relii und co des no nit zfriedenstellen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) jep, tät mich auch nicht stören...mit ein bisschen formatvorlagen bleibts eh übersichtlich - glaub nur dass relii und co des no nit zfriedenstellen wird 999238[/snapback] relii und hutschi sind ja nur auf den modoarsch spitz. und am end wirds erst der doena. bearbeitet 23. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. März 2006 Ich finde es gibt wichtigeres als so einen Channel Der Off Topic bereich würde dann viel zu groß werden Aber den "Kickerl" channel in "Aktivitäten" umbenennen wäre sicher keine schlechte idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. März 2006 Ich finde es gibt wichtigeres als so einen Channel 1001992[/snapback] Zum Beispiel den Kapfenberger-Cup-Tschännel, stimmts, Feierle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts