Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Februar 2006 Was haben hier eigentlich alle für ein Bild von mir?? 963319[/snapback] Dauerfett und kein Geld im Portmonnaie, das ist der Relii hey, das ist der Relii hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Was haben hier eigentlich alle für ein Bild von mir?? 963319[/snapback] :down: :down: :down: vorher: + = nachher: bearbeitet 15. Februar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 Neuesten Gerüchten zu Folge soll Rapdi_Fan gemeinsam mit Copa die Alleinherrschaft über das Bord übernehmen und Relli gebannt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2006 Das ist alles kompletter Unsinn! Ich sauf nicht mehr als army, HUJILU, Doena & Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Das ist alles kompletter Unsinn! Ich sauf nicht mehr als army, HUJILU, Doena & Co! 963378[/snapback] sagen wir mal die relii-ag betreibt ein schlechteres marketing als die 3 anderen. sofern du uns jetzt nicht grad ein gschichtl reindrücken willst. i bin jo nie dabei, i konns net wissen. bearbeitet 15. Februar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2006 Bla bla bla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Februar 2006 heißt das jetzt verpflichtend saufen 24/7 963314[/snapback] and a three sixty five BuSes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2006 hilfe ich hab angst. heißt das jetzt verpflichtend saufen 24/7 Man bekommt übrigens keinen Preis wenn man in der Liste "Heutige TOP 10 Poster" ganz vorne liegt. Da können die Beiträge noch so sinnfrei und dämlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Februar 2006 ich befürchte, dort wird sich außer doug.h. und copa k. keiner posten trauen. 961800[/snapback] [text.... allerdings Opfer der Zensur] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Februar 2006 Und, hat sich er Meister schon entschieden? Her mim Tschän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2006 [text.... allerdings Opfer der Zensur] 965195[/snapback] du kriegst mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Februar 2006 har der relii sauft nciht mehr als ich....genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Februar 2006 har der relii sauft nciht mehr als ich....genau 968256[/snapback] mah gestern war ich wieder weg...heimgekommen um 5 in der früh und da wir zu dritt unterwegs waren mussten wir auch 3 flaschen vodka trinken.....so schlimm aber ich hab beschlossen meinen alkoholkonsum zu vermindern Treffer und versenkt! 1:0 für Relii. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Februar 2006 Treffer und versenkt!1:0 für Relii. 968276[/snapback] :aaarrrggghhh: ok ich lass dich gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Februar 2006 da cheffe is jetz nur mehr mit ohrgien beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts