revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 Die Finnen für die Russen heute halt nicht zu schlagen. Schade ... Vielleicht in Riga dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2006 Wird dran gearbeitet so viel ich weis, gib dir dann bescheid."Wer ist der fucking Topscorer in der fucking League ? " 972699[/snapback] Der Satz wird in den medien mit "Wer ist der verdammte Topscorer in der verdammten Liga? Fucking Glück, dass der Fucking KAC fucking verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2006 aus - die beste mannschaft des turniers steht hochverdient im finale. shootout gegen die russen - wenn mir des vorher einer gesagt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Februar 2006 Finaali, Finaali, Olympialeiset Finaali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. Februar 2006 Sicher west.at, oder?Genauso wie für diesen Tippfehler... 972523[/snapback] Welcher Tippfehler ??? schuld/Schuld ??? Ein echter Selfowner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Februar 2006 Welcher Tippfehler ??? schuld/Schuld ??? Ein echter Selfowner 972742[/snapback] nich/noch, kein S3lfpwn0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2006 Jawohl, immerhin Bronze für die Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Februar 2006 wenn die finnen nur halbwegs an ihre semifinal leistung anschliessen können wirds wohl schwer für sverige. goool olli jokkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2006 TOOOOOOOOOOR für Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2006 1-0 SUOMI!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) wie lange dauern den die pausen beim eishockey oder hat sich der orf die freiheit genommen das spiel zu unterbrechen? bearbeitet 26. Februar 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Februar 2006 Vorweg gleich mal: Ich bin kein Eishockeyexperte! Ich weiß so gut wie nichts über Finnland (na gut, bis drei kann ich in deren mongolischen Sprache zählen )! Aber ich liebe seit jeher die Eishockeytruppe der Suomis.´ Warum? Keine Ahnung! Vielleicht weil sie seit jeher eigentlich der Underdog der großen Sechs (inzwischen inklusive der Slowaken ja jetzt die großen 7) waren. Aber ich unterstütze sie jetzt im Kampf um olympisches Gold! Hoffentlich packen sie es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2006 :aaarrrggghhh: 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Februar 2006 CUM' ON Henke Zetterberg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2006 JAWOHL! AUSGLEICH 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts