Wer wird Zweiter?


Djet

  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Go Bears
wobei ich mir bei juve noch nicht ganz sicher bin  :betrunken:

961045[/snapback]

könnt ma aber scho langsam!

ich mein es ist alles möglich aber für mich ist juve scho meister obwohl ich es nicht hoffe das sie es werden!

schau ma amal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

in die cl sollten juve, inter, milan und roma kommen, wobei ich mir bei juve noch nicht ganz sicher bin  :betrunken:

961045[/snapback]

kann es mir auch nicht vorstellen, dass juve noch den einzug schafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
kann es mir auch nicht vorstellen, dass juve noch den einzug schafft :D

961104[/snapback]

Eher noch Inter!

Alles andere als ein Einzug gegen Eindhoven wäre sehr sehr enttäuschend!

Denke aber schon das Inter weiterkomtm aber das ist ja jetzt nicht das Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Eher noch Inter!

Alles andere als ein Einzug gegen Eindhoven wäre sehr sehr enttäuschend!

Denke aber schon das Inter weiterkomtm aber das ist ja jetzt nicht das Thema  :D

961108[/snapback]

hä?

was hat der psv eidhoven damit zu tun?

oder sprichst du von der aktuellen cl saison, da tritt inter gegen ajax an...

der fehler sollte dir in amsterdam nicht passieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zweiter, na Juve natürlich! :D

Milan setzt parallel zu Juves Niederlagenserie zu einem rekordverdächtigen Siegeszug an! ;)

Nein, im Ernst, ich glaub Milan schaffts, denn selbst nach unseren desaströsen Ergebnissen in den letzten Wochen hat es Inter nicht geschafft sich abzusetzen, daher tippe ich bei ein wenig mehr an Konstanz auf Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meiner Meinung nach wird Milan Inter noch abfangen, da sie einfach mehr Spieler in ihren Reihen haben, die a) ein Spiel alleine entscheiden können und b) in den letzten Jahren einfach öfter im Titelkampf mitgespielt haben und daher besser mit dem Druck jedes Spiel gewinnen zu müssen umgehen können. Ob die Roma den Einzug in die CL schafft hängt davon ab, wie weit sie im UEFA-Cup kommen und mit der Doppelbelastung umgehen können. Natürlich wirft die Verletzung die Roma im Kampf um einen CL-Platz zurück, allerdings unmöglich ist es nicht. Ob Florenz das hohe Niveau, auf dem sie die bisherige Saison gespielt haben halten kann, oder ihnen am Ende die Puste ausgeht, bleibt abzuwarten, die letzwöchige Heimniederlage lässt eher auf letzteres schließen. Livorno hat in der CL nix zu suchen, da sie die heurige Saison, im nächsten Jahr sicherlich nicht wiederholen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.