Jump to content
Djet

Wer wird Zweiter?

  

26 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

25 posts in this topic

Recommended Posts

Tolle Umfrage, Djet! :super: - Hatte ich auch schon vor.

Mein Tip ist Milan, weil sie jetzt konstanter scheinen, und das glaube ich durchziehen können.

Trotzdem, ich halte es nicht für unmöglich, dass die Roma da noch ein Wörtchen mitredet.

CL Quali ist für sie auf jeden Fall drin - machen sie so weiter, und die ober ihnen patzen öfter, dann ist der 2. Platz auch noch drin.

Ist aber eher unwahrscheinlich, daher mein Tip - Milan!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema

ich wär schon zufrieden mit einem uefa-cup platz. cl ist für mich noch immer unrealistisch. wir haben jetzt seit wochen alle 3 tage ein spiel und spielen quasi immer mit der gleichen mannschaft. mittwoch uefa cup ....

das ist zu viel und ich glaub nicht dass sich dass nicht an den leistungen zeigen wird. eigentlich hoffe ich ja dass wir aus dem uefa-cup rausfliegen...

aber CL wär ein traum. dann könnten wir vielleicht auch den einen oder anderen wunschkandidaten verpflichten. mit einem iaquinta vorne drin, liverani statt dacourt und bonera oder cassetti ... :D

ach ja, milan machts bei mir.

Edited by grüneleopoldstadt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema
Bäh, Iaquinta?

Ein Montella gefällt mir 10x besser als der...

960703[/snapback]

ja eh. der bleibt ja auch. aber derzeit haben wir nur nonda und montella. dazu okaka und rosi aus dem nachwuchs. ein bisschen wenig wie ich finde, speziell weil ich nonda nicht wirklich für ein fussballgenie halte. und ein iaquinta unter spalletti würd sich glaub ich ganz gut machen. so einen stürmertyp haben wir noch nicht.

Edited by grüneleopoldstadt

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn milan so weiterspielt werden sie inter hinter sich lassen,kann mir vorstellen dass inter einen psychischen knacks hat...auf jedenfall sollten beide teams noch richtig kämpfen und wer weiß...vielleicht baut juve ja doch schon zu früh auf die zahl 29

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit einem iaquinta vorne drin, liverani statt dacourt und bonera oder cassetti

iaquinta,bonera und cassetti würd ich auch gerne nehmen.....aber Dacourt 100x lieber behalten als..........

achja mein Tip : Milan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema
iaquinta,bonera und cassetti würd ich auch gerne nehmen.....aber Dacourt 100x lieber behalten als..........

achja mein Tip : Milan

960718[/snapback]

ist zwar jetzt offtopic. aber ich hör auch gleich auf.

liverani ist römer und wir wissen ja ... roma e romanista :D

und den besten laziale zur roma holen hat doch was. ohne den würden sie wahrscheinlich schon gegen den abstieg spielen. dacourt geht sicher. hat noch einen alten vertrag, verdient einen haufen geld und sitzt völlig zu recht nur auf der bank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist zwar jetzt offtopic. aber ich hör auch gleich auf.

liverani ist römer und wir wissen ja ... roma e romanista 

und den besten laziale zur roma holen hat doch was. ohne den würden sie wahrscheinlich schon gegen den abstieg spielen. dacourt geht sicher. hat noch einen alten vertrag, verdient einen haufen geld und sitzt völlig zu recht nur auf der bank.

ganz bestimmt!! :hää?deppat?:

Ich habs schon mal erklärt. Udinese ist viel mehr an Liverani interessiert als die Roma. Und vor allem: Liverani ist wenn er geht auch mehr an Udinese interessiert als an der Roma.

Und eins behaupte ich auch noch: Als Kapitän wechselt er sicher nicht zu euch, wenn dann über Umwege (zuerst noch ein anderer Verein - dann vielleicht zur Roma), aber direkt wechseln - und das auch noch als Kapitän? :wos?:

Glaub mir grüneleopoldstadt - das wird nicht eintreten!!!

Oder glaubst du, dass Maldini zu Inter wechselt? :D (natürlich nicht ganz ernst gemeint)

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema
ganz bestimmt!! :hää?deppat?:

Ich habs schon mal erklärt. Udinese ist viel mehr an Liverani interessiert als die Roma. Und vor allem: Liverani ist wenn er geht auch mehr an Udinese interessiert als an der Roma.

Und eins behaupte ich auch noch: Als Kapitän wechselt er sicher nicht zu euch, wenn dann über Umwege (zuerst noch ein anderer Verein - dann vielleicht zur Roma), aber direkt wechseln - und das auch noch als Kapitän? :wos?:

Glaub mir grüneleopoldstadt - das wird nicht eintreten!!!

Oder glaubst du, dass Maldini zu Inter wechselt? :D  (natürlich nicht ganz ernst gemeint)

960796[/snapback]

hast du schon auf das "roma e romanista" in meinem vorigen post gedrückt? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du schon auf das "roma e romanista" in meinem vorigen post gedrückt? 

ja hab ich schon .... is wirklich zum :kotz: - hab ich früher auch schon gesehen.

glaub aber, dass sich das geändert hat.

Is aber in Wirklichkeit eigentlich ziemlich memmenhaft, wenn man sich so ändert.

Würde er wirklich mit dem AS so glücklich sein, dann wär er heute bei uns nicht Kapitän.

Wird er den Verei so hintergehen, und uns als Kapitän verlassen - dazu noch zum AS - viel Glück auf der Straße Herr Liverani, und pass auf dass sie dir nicht eine aufn Kopf hauen :hammer::winke:

Abwarten und Tee trinken kann da nur die Devise sein, oder? :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...