SK Rapid - Amica Wronki

davide

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

der übersichthalber auch für dieses testspiel einen eigenen thread.. :)

aufstellung gibts leider noch nicht auf der offiziellen - möglicherweise gibts aber einen kurzeinsatz von hlinka, martinez wird wohl nicht spielen können, nachdem der hiasl ihm im vormittagstraining in den knöchel gestiegen ist..

wikipedia infos zu amica wronki:

auf englisch

auf deutsch

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
...martinez wird wohl nicht spielen können, nachdem der hiasl ihm im vormittagstraining in den knöchel gestiegen ist..

Macht dieser Wappler in der Zeit, in der er bei uns spielt, auch mal was Sinnvolles? :angry: (tschuldige, aber über den kann ich mich echt nur noch aufregen)

Ich will diesen Alibikicker nimma sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Macht dieser Wappler in der Zeit, in der er bei uns spielt, auch mal was Sinnvolles?  :angry: (tschuldige, aber über den kann ich mich echt nur noch aufregen)

Ich will diesen Alibikicker nimma sehen...

959215[/snapback]

Naja, das kann schon passieren im Training - geben wir ihm noch die Chance im Frühjahr und jagen ihn im Sommer mit nassen Fetzen davon, sollte er weiterhin nix für uns bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
wann fangts an ?  :ears:

959225[/snapback]

die offizielle ist dein freund.

Am Samstag (16.00 Uhr) steigt im Montecastillo Resort der letzte Test vor Beginn der Meisterschaft [...]. Zu Gast ist Amica Wronki [...].

und falls das schon zuviel aufwand is: im threadtitel stehts auch.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
die offizielle ist dein freund.
Am Samstag (16.00 Uhr) steigt im Montecastillo Resort der letzte Test vor Beginn der Meisterschaft [...]. Zu Gast ist Amica Wronki [...].

und falls das schon zuviel aufwand is: im threadtitel stehts auch.

959238[/snapback]

seitdems das ASB gibt war ich nicht mehr auf der offiziellen ...

aber das mit dem threadtitel stimmt :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
Test gegen Wronki!

Rapid beginnt mit:

Raimund Hedl - Andreas Dober, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer - Gyuri Garics, Radek Bejbl, Stefan Kulovits - Muhammet Akagündüz, Mario Bazina - Marek Kincl

Rapid führt nach dreißig Minuten verdient mit 1:0, den bisher einzigen Treffer erzielte Thomas Burgstaller per Kopf.   :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann mir bitte jemand sagen, was mit unserer # 26 los ist? Von ihm hört man ja überhaupt nichts mehr. Die Aufstellung scheint mir schon sehr nahe an der Startformation für's erste Spiel zu sein:

Hedl

Dober - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Bejbl - Kulovits

Akagündüz - Bazina

Kincl

Tannenbaumtaktik. Abgesehen von Kulovits (wird gegen Adamski ausgetauscht, Katzer rückt nach vorne) und Hedl wird wohl niemand mehr ausgetauscht. Wie auch, wenn die Alternativen von einem gewissen Spieler verletzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hoffen wir's. Harte Zeiten sind angebrochen für den keinbeinigen Himmelsgucker mit der 19.

959289[/snapback]

keinbeinig ist hart aber gut :D wenn er schon keine leistung im match bringt, dann soll er wenigstens nicht noch eigene spieler niedertreten :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Kann mir bitte jemand sagen, was mit unserer # 26 los ist? Von ihm hört man ja überhaupt nichts mehr. Die Aufstellung scheint mir schon sehr nahe an der Startformation für's erste Spiel zu sein:

Hedl

Dober - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Bejbl - Kulovits

Akagündüz - Bazina

Kincl

Tannenbaumtaktik. Abgesehen von Kulovits (wird gegen Adamski ausgetauscht, Katzer rückt nach vorne) und Hedl wird wohl niemand mehr ausgetauscht. Wie auch, wenn die Alternativen von einem gewissen Spieler verletzt werden?

959318[/snapback]

mit dieser formation kann ich mich allerdings sehr wohl anfreunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag