davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) der übersichthalber auch für dieses testspiel einen eigenen thread.. aufstellung gibts leider noch nicht auf der offiziellen - möglicherweise gibts aber einen kurzeinsatz von hlinka, martinez wird wohl nicht spielen können, nachdem der hiasl ihm im vormittagstraining in den knöchel gestiegen ist.. wikipedia infos zu amica wronki: auf englisch auf deutsch bearbeitet 11. Februar 2006 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 ...martinez wird wohl nicht spielen können, nachdem der hiasl ihm im vormittagstraining in den knöchel gestiegen ist.. Macht dieser Wappler in der Zeit, in der er bei uns spielt, auch mal was Sinnvolles? (tschuldige, aber über den kann ich mich echt nur noch aufregen) Ich will diesen Alibikicker nimma sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Macht dieser Wappler in der Zeit, in der er bei uns spielt, auch mal was Sinnvolles? (tschuldige, aber über den kann ich mich echt nur noch aufregen) Ich will diesen Alibikicker nimma sehen... 959215[/snapback] Naja, das kann schon passieren im Training - geben wir ihm noch die Chance im Frühjahr und jagen ihn im Sommer mit nassen Fetzen davon, sollte er weiterhin nix für uns bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 wann fangts an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) wann fangts an ? 959225[/snapback] die offizielle ist dein freund. Am Samstag (16.00 Uhr) steigt im Montecastillo Resort der letzte Test vor Beginn der Meisterschaft [...]. Zu Gast ist Amica Wronki [...]. und falls das schon zuviel aufwand is: im threadtitel stehts auch. bearbeitet 11. Februar 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 die offizielle ist dein freund.Am Samstag (16.00 Uhr) steigt im Montecastillo Resort der letzte Test vor Beginn der Meisterschaft [...]. Zu Gast ist Amica Wronki [...]. und falls das schon zuviel aufwand is: im threadtitel stehts auch. 959238[/snapback] seitdems das ASB gibt war ich nicht mehr auf der offiziellen ... aber das mit dem threadtitel stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Test gegen Wronki! Rapid beginnt mit: Raimund Hedl - Andreas Dober, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer - Gyuri Garics, Radek Bejbl, Stefan Kulovits - Muhammet Akagündüz, Mario Bazina - Marek Kincl Rapid führt nach dreißig Minuten verdient mit 1:0, den bisher einzigen Treffer erzielte Thomas Burgstaller per Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Dollinger zur strafe auf der bank geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Dollinger zur strafe auf der bank geblieben? 959268[/snapback] Hoffen wir's. Harte Zeiten sind angebrochen für den keinbeinigen Himmelsgucker mit der 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 auch auf die gefahr hinauf dass ich mich bis auf die knochen blamier warum spielt der helge schon wieder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Kultburgi? Wahnsinn, freut mich für ihn! @westsider: is noch krank! bearbeitet 11. Februar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 thx! na hoffentlich wird er bis zum mburg match wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Kann mir bitte jemand sagen, was mit unserer # 26 los ist? Von ihm hört man ja überhaupt nichts mehr. Die Aufstellung scheint mir schon sehr nahe an der Startformation für's erste Spiel zu sein: Hedl Dober - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer Garics - Bejbl - Kulovits Akagündüz - Bazina Kincl Tannenbaumtaktik. Abgesehen von Kulovits (wird gegen Adamski ausgetauscht, Katzer rückt nach vorne) und Hedl wird wohl niemand mehr ausgetauscht. Wie auch, wenn die Alternativen von einem gewissen Spieler verletzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hoffen wir's. Harte Zeiten sind angebrochen für den keinbeinigen Himmelsgucker mit der 19. 959289[/snapback] keinbeinig ist hart aber gut wenn er schon keine leistung im match bringt, dann soll er wenigstens nicht noch eigene spieler niedertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Kann mir bitte jemand sagen, was mit unserer # 26 los ist? Von ihm hört man ja überhaupt nichts mehr. Die Aufstellung scheint mir schon sehr nahe an der Startformation für's erste Spiel zu sein: Hedl Dober - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer Garics - Bejbl - Kulovits Akagündüz - Bazina Kincl Tannenbaumtaktik. Abgesehen von Kulovits (wird gegen Adamski ausgetauscht, Katzer rückt nach vorne) und Hedl wird wohl niemand mehr ausgetauscht. Wie auch, wenn die Alternativen von einem gewissen Spieler verletzt werden? 959318[/snapback] mit dieser formation kann ich mich allerdings sehr wohl anfreunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts