Jump to content
Joki

Schwarzer Wissenschaftler/Chemiker/Biologe

23 posts in this topic

Recommended Posts

wie der titel schon sagt, bräucht ich einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biolog.

es muss ich um einen der folgenden herrn handeln.

Rutherford Ernest

Stoney George

Brown (brownsche molekularbewegung)

Lavoisier Antoine

Dalton John

Faraday John

Einstein Albert

Lewis (???)

Bohr Nils

wäre echt spitze, wenn mir einer helfen könnte. such auch schon ein zeiterl lang. und brauch die theorie oder was derjenige auch immer erfunden hat, bei einem test. er sagte nur es handelt sich um einen schwarzen und da wir im stoff bisslang "nur" die eben geschriebenen durchgemacht haben, kann es sich nur um einen dieser handeln.

danke im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

weißt du worum es genau geht? oder irgendwleche tipps?

958896[/snapback]

nein, er sprach nur davon, dass es sich bei einer testfrage um einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biologen handelt.

find selber bisslang bei den namen nur weiße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie der titel schon sagt, bräucht ich einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biolog.

es muss ich um einen der folgenden herrn handeln.

Rutherford Ernest

Stoney George

Brown (brownsche molekularbewegung)

Lavoisier Antoine

Dalton John

Faraday John

Einstein Albert

Lewis (???)

Bohr Nils

wäre echt spitze, wenn mir einer helfen könnte. such auch schon ein zeiterl lang. und brauch die theorie oder was derjenige auch immer erfunden hat, bei einem test. er sagte nur es handelt sich um einen schwarzen und da wir im stoff bisslang "nur" die eben geschriebenen durchgemacht haben, kann es sich nur um einen dieser handeln.

danke im voraus!

958875[/snapback]

Nach dem Ausschließungsverfahren muss es dieser ominöse "Lewis" sein, aber offenbar zumindest mal nicht derjenige Lewis, der die Lewis-Schreibweise definiert hat - der ist nämlich nicht schwarz...

Ob es im naturwissenschaftlichen Bereich einen farbigen Lewis gibt, der etwas geleistet hat, bezweifle ich jedoch ein wenig...

Edited by Der_Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier ist eine Zeittafel der Physik dabei, mit vielen Namen, die kannst ja durchgehen, dann findest den Schwarzen sicher!

Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!

Den selben Spaß findest sicher auch auf Wikipedia für Chemie, Biologie...

Oder, geh und such dir mal die Nobelpreisträger der letzten Jahrzehnte in den einschlägigen Fächern, da sind/waren ja immer Teams am Werk, vielleicht is einer dort dabei! :winke:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klick

Edward Alexander Bouchet ist schwarz genug und auch bekannt genug um wohl als relevanter schwarzer Wissenschaftler zu gelten. :)

Wenn der obere Link nicht plausible genug ist, einfach weiter googlen.

Edited by Matze_Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...