Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 wie der titel schon sagt, bräucht ich einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biolog. es muss ich um einen der folgenden herrn handeln. Rutherford Ernest Stoney George Brown (brownsche molekularbewegung) Lavoisier Antoine Dalton John Faraday John Einstein Albert Lewis (???) Bohr Nils wäre echt spitze, wenn mir einer helfen könnte. such auch schon ein zeiterl lang. und brauch die theorie oder was derjenige auch immer erfunden hat, bei einem test. er sagte nur es handelt sich um einen schwarzen und da wir im stoff bisslang "nur" die eben geschriebenen durchgemacht haben, kann es sich nur um einen dieser handeln. danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 weißt du worum es genau geht? oder irgendwleche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 weißt du worum es genau geht? oder irgendwleche tipps? 958896[/snapback] nein, er sprach nur davon, dass es sich bei einer testfrage um einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biologen handelt. find selber bisslang bei den namen nur weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Das Einstein kein Schwarzer war solltest du aber wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 aber worum gehts in diesem test, was hat dieser schwarze getan, das wäre interessant zu wissen.studierst du physik?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Also von denen ist mit ziemlicher Sicherheit keiner schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 nichtmal nathan rosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 wie der titel schon sagt, bräucht ich einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biolog.es muss ich um einen der folgenden herrn handeln. Bohr Nils 958875[/snapback] Und DER mit Sicherheit auch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) wie der titel schon sagt, bräucht ich einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biolog.es muss ich um einen der folgenden herrn handeln. Rutherford Ernest Stoney George Brown (brownsche molekularbewegung) Lavoisier Antoine Dalton John Faraday John Einstein Albert Lewis (???) Bohr Nils wäre echt spitze, wenn mir einer helfen könnte. such auch schon ein zeiterl lang. und brauch die theorie oder was derjenige auch immer erfunden hat, bei einem test. er sagte nur es handelt sich um einen schwarzen und da wir im stoff bisslang "nur" die eben geschriebenen durchgemacht haben, kann es sich nur um einen dieser handeln. danke im voraus! 958875[/snapback] Nach dem Ausschließungsverfahren muss es dieser ominöse "Lewis" sein, aber offenbar zumindest mal nicht derjenige Lewis, der die Lewis-Schreibweise definiert hat - der ist nämlich nicht schwarz... Ob es im naturwissenschaftlichen Bereich einen farbigen Lewis gibt, der etwas geleistet hat, bezweifle ich jedoch ein wenig... bearbeitet 10. Februar 2006 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 vielelicht hilft dir das weiter? http://de.wikipedia.org/wiki/Lewis_Fry_Richardson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 vielelicht hilft dir das weiter?http://de.wikipedia.org/wiki/Lewis_Fry_Richardson 958966[/snapback] Der ist allerdings auch nicht schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 jo,vor allaem aus gutem hause, was ich mir bei einem schwarzen zu der zeit überhaupt, nicht vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) So, hier ist eine Zeittafel der Physik dabei, mit vielen Namen, die kannst ja durchgehen, dann findest den Schwarzen sicher! Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!! Den selben Spaß findest sicher auch auf Wikipedia für Chemie, Biologie... Oder, geh und such dir mal die Nobelpreisträger der letzten Jahrzehnte in den einschlägigen Fächern, da sind/waren ja immer Teams am Werk, vielleicht is einer dort dabei! bearbeitet 11. Februar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 seids ma ned bös aber i kann mir auch ned vorstellen dass nur einer von denen schwarz angehaucht war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Klick Edward Alexander Bouchet ist schwarz genug und auch bekannt genug um wohl als relevanter schwarzer Wissenschaftler zu gelten. Wenn der obere Link nicht plausible genug ist, einfach weiter googlen. bearbeitet 11. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts