Berni - Geschrieben 14. Februar 2008 Ja die Sieger dürften schon fast feststehen, bei den Herren sowieso Evan, und bei den Frauen die die im 2. HF war. Trotzdem gehört für die 2. Season einiges verändert 1. Eliminator (die Trommel vor dem Handbike ist unnötig, und beim Handbike müssen unten Gladiatoren stehen, damit die Herausforderer aufgehalten werden, ansonsten machts keinen Sinn 2. Hit & Run -> Weg, das interessiert mich überhaupt nimmer, her mit Atlasphere oder irgendwas anderen 3. Assault -> längere Zeitvorgabe, bis zum Ende ist noch gar keiner gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) 2. Hit & Run -> Weg, das interessiert mich überhaupt nimmer, her mit Atlasphere oder irgendwas anderen Ist das das mit der Brücke und den Sandsäcken? Falls ja, dann finde ich das eigentlich recht lustig, nur sollten die Seile an denen die Säcke hängen, etwas länger sein, damit die Leute nicht unten durch springen können. Ansonsten stimme ich dir zu. ETA: die Pyramide ist auch nicht ideal, das ist zwar spektakulär, aber einfach zu schwierig. Und der Zeitvorsprung bei der Kletterwand ist vielleicht ein Äutzerl zu lang, die Gladiator-Muskelberge sind da schon körperlich etwas benachteiligt gegenüber kleineren Leuten wie den beiden männlichen Finalisten. bearbeitet 14. Februar 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Februar 2008 Ja genau das ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Hit & Run weg --> neues oder Klassiker her Assault --> wie gesagt mehr Zeitvorgabe Eliminator --> bisschen verändern, aber das Ende lassen - ganz schön spannend Joust --> ersetzen, durch neues oder Klassiker... hat mir schon damals nicht so gefallen Pyramid ist meine Lieblingsdisplizin, sollte auf jeden Fall behalten werden Mir hat die Staffel sehr gut gefallen, ich hoffe dass das Finale trotz klarer Favoriten noch richtig spannend wird... bearbeitet 14. Februar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2008 hab inzwischen auch alle folgen. gesehen hab ich bis jetzt die erste und die zweite und es ist herrlich. ich fühl mich wieder wie damals als ich sieben war zu den disziplinen: joust wird nach einer weile tatsächlich langweilig. generell gehört mMn viel mehr abwechslung. früher gabs mehrere spiele, oder irre ich mich? auch den eliminator find ich nicht perfekt. unnötig ist das handbike ohne gladiators, die den contender aufhalten falls er runterfällt. so kann sich der kandidat einfach runterfallenlassen und die stahlleiter hochklettern. ist in einigen fällen auch nicht so zeitraubend als sich mit dem bike abzuquälen. das selbe gilt für die barrel-role (?). was ich hingegen irgendwie edel finde, ist die sache mit dem wasser statt den matten als untergrund. auf jeden fall eine tolle sache, dass man dieses spektakel wieder reaktiviert hat. nur im free-tv will ich das - zumindest in amerika - nicht sehen. 5 werbepausen in einer (?) stunde wären grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2008 Gibts irgendwo Seiten wo man sich die Staffel ansehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 16. Februar 2008 Gibts irgendwo Seiten wo man sich die Staffel ansehen kann? http://www.youtube.com/results?search_quer...mp;search_type= Da sind ein paar! Schau auf andere Videoportale vielleicht auch nach wie zB: www.myvideo.de www.dailymotion.com www.clipfish.de etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Februar 2008 Evan mit neuer Rekord-Zeit beim Eliminator - wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) ^^^ Die Argumentation in dem Video überzeugt mich nicht. Und überhaupt, wenns gefaket wär, hätten sie mMn nicht so ein Zniachterl gewinnen lassen, sondern jemanden der genauso ein Muskelprotz wie die anderen Gladiators ist - der "Neue" fällt da sehr aus der Reihe mMn, es sei denn er schluckt noch haufenweise Steroide bis zur nächsten Staffel. bearbeitet 18. Februar 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2008 Wer das Finale noch nicht gesehen hat nicht weiterlesen! SPOILER Also das Finale fand ich doch recht ordentlich, dass Evan das Rennen macht, war klar, also wenn der jetzt Gladiator ist, kann sich der Herausforderer schon auf The Wall freuen Bei den Frauen wars spannender, aber da gabs auch eine verdiente Siegerin, fands ja störend dass Shanay ständig bei Joust mit beiden Knien am Boden war, das gehört normal auch verboten Und Wolf bei Hang Tough, das einemal flog er voll runter Titan bei Joust scheint auch unschlagbar zu sein, gegen den würd ich auch nicht antreten wollen Und Helga flog wieder mal durch die Luft Freu mich schon auf die nächste Staffel, aber wie gesagt, einige Änderungen sollten vorgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Februar 2008 Und Helga flog wieder mal durch die Luft HeLLga, nicht HeLga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Ja das Finale kam wie ich erwartet habe Irgendwie ist es unfair Titan in Joust einzusetzen ^^ Die Displizinwahl war eigentlich in Ordnung, nur meine Favs, von Joust abgesehn... Ich freu mich auf die neue Staffel Die haben ja nur mit einen Teil argumentiert und da ist es auf Grund der Erschöpfung der Kanditaten durch und durch möglich dass sowas wie das verfehlen des Seiles passiert Nicht sehr überzeugend das Video... bearbeitet 21. Februar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Mai 2008 2. Staffel --> Beginn 12. Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Mai 2008 Cool Thx für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts