Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian
Letztes Mal waren sie zweiter glaub ich.

970492[/snapback]

D hatte 2002 zwar eine Goldene weniger als Norwegen aber 11 Silberne mehr - also insgesamt gesehen klar die erfolgreichste Nation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Richtige hat gewonnen, dazu 2 Medaillen für Österreich und die Unsympathischte wird Vierte! Ein perfektes Rennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
D hatte 2002 zwar eine Goldene weniger als Norwegen aber 11 Silberne mehr - also insgesamt gesehen klar die erfolgreichste Nation

970502[/snapback]

Ja, aber wir reden hier ja immer vom Gold-Spiegel nicht vom Medaillen-Spiegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ja, aber wir reden hier ja immer vom Gold-Spiegel nicht vom Medaillen-Spiegel

970507[/snapback]

Bei so ner Diskrepanz kann mans ruhig mal erwähnen - gerade weil die Ausgangsfrage ja war ob D immer so stark war.

Dadurch kann man auch unsere miese 2002er Gold Bilanz auch etwas relativieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Richtige hat gewonnen, dazu 2 Medaillen für Österreich und die Unsympathischte wird Vierte! Ein perfektes Rennen!

970504[/snapback]

ich weiß nicht welches rennen zu gesehen hast....aber die RICHTIGE kann nicht die wohlbeleibte dame aus schweden sein!!!!!!

das ivica nur 4te geworden ist wird weder den janica noch den ante besonders freuen....(die werden wahrscheinlich schon mit dem elektroschocker im quartier auf sie warten)...mich freuts übrigens SEHR!

im prinzip möchte ich betonen, dass die schild und die hopsi mir olympia versaut haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
jo mit 1 gold und 1 silber an am tog derfst di woi nua kurz raustrauen aus deim loch.....

tschüsss....

970426[/snapback]

schon witzig, hab jetzt irgend 4 posts in den letzten 2.5 monaten hier abgegeben und noch jedesmal kamen solche comments :super:

... viel spass weiterhin beim spritzen ;)

HB3qluDd_Pxgen_r_304xA.jpgHBl1tHSG_Pxgen_r_304xA.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
schon witzig, hab jetzt irgend 4 posts in den letzten 2.5 monaten hier abgegeben und noch jedesmal kamen solche comments  :super:

... viel spass weiterhin beim spritzen ;)

970524[/snapback]

ui, des hat gsessen :nervoes:

ich bitte das asb nicht darauf einzugehn, sonst wirds ausgeschnitten - is eh scho unübersichtlich genug hier - dankesehr

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

du musst das so sehen, wir sind TROTZ doping so gut. die biathleten und langläufer hats scheinbar eher schlechter denn besser gemacht :D;)

edit: sry für comment im falschen thread :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ich bitte das asb nicht darauf einzugehn, sonst wirds ausgeschnitten - is eh scho unübersichtlich genug hier - dankesehr

Bei dem Endlosthread dahier ists eh schon egal

Hauptsache die Olympia Stimmung passt im Asb :D

Btw Eishockey wird nochmals spannend 4 min vor Schluss verkürzt Usa auf 3-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wieso bringt der ORF eigentlich so wenig Eishockey? Ab und an bringen sie mal 10-15 Minuten eines Matches :hää?deppat?:

Gerade jetzt in den Entscheidungsspielen sollten sie die kompletten Spiele übertragen, für was hat man zusätzlich TW1? Eiskunstlauf kann man auch auf TW1 verlagern, oder die Eishockeyspiele auf TW1 dafür aber komplett...

Interessiert sicher mehr Leute also Sportler XY im Olympiastudio Take 125.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das TW1-problem:

TW1 kann man unverschlüsselt in ganz europa via satellit empfangen, daher bräuchte man die teuren rechte für ganz europa und nicht die billigeren für Österreich die der ORF hat, welcher verschlüsselt sendet. wie schon einige hier gefordert haben, hätte der ORF TW1 während der spiele verschlüsseln sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Oha, danke für diese Information - wusste ich nicht!

Und wie schauts da mit der Superbowl aus? Weißt du ob sie zu der Zeit TW1 verschlüsselt hatten? Immerhin wurden ja Division und Conference Finals auf TW1 übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

TW1 war noch nie verschlüsselt. die NFL hat aber ganz komische vergaberichtlinien, so musste Premiere letzte saison (2004/05) ein spiel um 19:00 am sonntag immer unverschlüsselt senden.

Obsolet kennt sich da besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag