Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

thomas vanek hockeygott !!! :allaaah::allaaah::allaaah:

pommers ein echter leader !

ott weiß zu gefallen !

ennis eine echte kampfgelse !

ehrhoff souverän !

miller stark !

stafford legt hartnell um (trotz eingesteckter treffer) !

well done, buffalo !!!

On pace for 240 points. 96 goals, 144 assists. :davinci:

:lol:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

gut, back to reality. wird schwierig werden, wenn nur eine linie scort. hilft wenig, wenn ennis/stafford erst wieder gegen saisonende in form kommen. ruff geht mir auch schon wieder auf die eier - 3 minutes to go, one down und gibt den offensivkanonen hecht und kaleta noch mehr eiszeit - und grigorenko (von dem man annehmen kann, dass er weiß wo das tor ist) darf den großteil der zeit auf der bank platz nehmen. myers könnte langsam auch mal konstante leistungen zeigen und faceoff-training wär wieder mal angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jup, war schon die letzten beiden spiele nicht ganz fit. btw. beängstigende leistung heute wieder...

Hab ich schon nach eineinhalb Dritteln getwittert, wenn das so weiter geht, dann kriegma heuer an sehr guten Draftpick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grob geschätzt hab ich in meinem Leben 150-200 Livespiele der Sabres gesehen. Und das aktuell gegen Montreal ist definitiv eines der absolut schlechtesten, kann mich spontan auch an keine Leistung erinnern, die in allen Belagen SO SCHEISSE war.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

das ist irgendwas. 15 zu 1 schüsse im ersten drittel. 15:1! nicht dass er der einzige richtig miese spieler ist, aber myers gehört für die nächsten spiele mal auf die pressetribüne gesetzt - das grenzt teilweise schon an slapstick.

und leopold müsstest normalerweise gleich dazusetzen.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.