Recommended Posts

Knows how to post...

verwende nur ff, da ist kein proxy aktiviert. auch in den verbindungseinstellungen (rechtsklick aufs sopcast videofenster) ist kein proxy aktiviert für keine verbindungsart. na vielleicht liegts wirklich am isp oder am hotel/firmen-router.

kann ich mir nicht anders erklären.

naja, habe nur das letzte drittel gesehen von buff - islanders.der vanek hat aber nicht merh viel eiszeit bekommen.bin gespannt ob sich jetzt das theater von der vorsaison wiederholt.

gesammelt:

New Jersey 2

Tampa Bay 3

Lightning lead series 2-1

Buffalo 3

NY Islanders 2

Sabres lead series 2-1

-------------------

kurz no abschließend ausm sopcast wiki:

macht mich auch net schlauer..... :(

na eh net, das habe ich auch gefunden, sit aber keine antwort auf das problem, nur eine beschreibung mMn .firewall könntest noch ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kann ich mir nicht anders erklären.

hab ka firewall, nur inaktives vpn. kann den aba mal ganz schließen, aber an dem dürfte es nicht liegen, ist ja schon gegangen

interessant ist: - All peers have no right data because of time synchronization.

nur was tun dagegen :lol:

danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab ka firewall, nur inaktives vpn. kann den aba mal ganz schließen, aber an dem dürfte es nicht liegen, ist ja schon gegangen

interessant ist: - All peers have no right data because of time synchronization.

nur was tun dagegen :lol:

danke trotzdem

jo, das wäre eben die frage, was dagegen tun....

wie auch immer, gruss nach südkorea, preds - sharks geb ich mir nimmer.gn8 bzw noch an schönen tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jo, das wäre eben die frage, was dagegen tun....

wie auch immer, gruss nach südkorea, preds - sharks geb ich mir nimmer.gn8 bzw noch an schönen tag.

danke! gute nacht, ich schau nebenbei ticker - auf grund der fh saison hoff ich doch dass die sharks gewinnen. schlaf gut :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

der vanek hat aber nicht merh viel eiszeit bekommen.bin gespannt ob sich jetzt das theater von der vorsaison wiederholt.

Geh wo. Da waren einige Spieler draußen die wesentlich schlechter bzw auf einem Niveau mit Vanek waren. Roy war einfach nur grauenhaft und auch Briere und Mair waren trotz ihrer Tore einfach nur schwach.

Beim 3-2 gabs mehrere Fehler - erstens waren alle 3 Sabres Forwards an der Mittellinie, und das obwohl man den Puck noch nicht ausm eigenen Drittel draußen hatte. Desweiteren darf Lydman den Puck nicht blindlings so einfach die Bande entlang schießen - wo dann natürlich noch der Islanders Spieler wartet und sie sofort mit einem Mann mehr auf Miller zustürmen. kurz: das 2. Isles Tor war wirklich einfach nur billig. Jetzt Vanek rauszuheben und ihm die Schlud zu geben ist imho irrsinn - scheint als hätt sich TSN einfach auf Vanek eingeschossen ... imho nix über das man sich ernsthaft Sorgen machen müsste ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Fex kommt heim und Vanek gleicht aus - SO muss das sein! :v:

2-1 DRUUUUURY! :clap:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

unglaublich, wies ruckelt und aussetzer hat :D

ich glaub es war ein tor vom vanek, bin mir net sicher :)

1:1

auf NHL3 hats keine aussetzer gegeben und ich hab trotzdem nicht genau gesehen, wie es zustande gekommen is.

schwierig, wenn man so ein hockey-noob ist, wie ich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf NHL3 hats keine aussetzer gegeben und ich hab trotzdem nicht genau gesehen, wie es zustande gekommen is.

schwierig, wenn man so ein hockey-noob ist, wie ich... :D

wem sagst du das :D

ich schaus nur, weil 1. ein österreicher spielt und 2. weils mir fad is beim pokern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mir ist das zu blöd mit Sopcast und zum Pokern hab ich letztens keine Lust mehr ... gute n8. :)

Wird 4:2 für die Sabres ausgehen, könnts also auch schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

grad 14 Euronen beim Pokern abgeräumt - Sabres könnten das zu einem perfkten Abend machen (und die blonde aus der Arbeit :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag