JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 verwende nur ff, da ist kein proxy aktiviert. auch in den verbindungseinstellungen (rechtsklick aufs sopcast videofenster) ist kein proxy aktiviert für keine verbindungsart. na vielleicht liegts wirklich am isp oder am hotel/firmen-router. kann ich mir nicht anders erklären. naja, habe nur das letzte drittel gesehen von buff - islanders.der vanek hat aber nicht merh viel eiszeit bekommen.bin gespannt ob sich jetzt das theater von der vorsaison wiederholt. gesammelt: New Jersey 2 Tampa Bay 3 Lightning lead series 2-1 Buffalo 3 NY Islanders 2 Sabres lead series 2-1 ------------------- kurz no abschließend ausm sopcast wiki: macht mich auch net schlauer..... na eh net, das habe ich auch gefunden, sit aber keine antwort auf das problem, nur eine beschreibung mMn .firewall könntest noch ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 kann ich mir nicht anders erklären. hab ka firewall, nur inaktives vpn. kann den aba mal ganz schließen, aber an dem dürfte es nicht liegen, ist ja schon gegangen interessant ist: - All peers have no right data because of time synchronization. nur was tun dagegen danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 hab ka firewall, nur inaktives vpn. kann den aba mal ganz schließen, aber an dem dürfte es nicht liegen, ist ja schon gegangen interessant ist: - All peers have no right data because of time synchronization. nur was tun dagegen danke trotzdem jo, das wäre eben die frage, was dagegen tun.... wie auch immer, gruss nach südkorea, preds - sharks geb ich mir nimmer.gn8 bzw noch an schönen tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 jo, das wäre eben die frage, was dagegen tun.... wie auch immer, gruss nach südkorea, preds - sharks geb ich mir nimmer.gn8 bzw noch an schönen tag. danke! gute nacht, ich schau nebenbei ticker - auf grund der fh saison hoff ich doch dass die sharks gewinnen. schlaf gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2007 der vanek hat aber nicht merh viel eiszeit bekommen.bin gespannt ob sich jetzt das theater von der vorsaison wiederholt. Geh wo. Da waren einige Spieler draußen die wesentlich schlechter bzw auf einem Niveau mit Vanek waren. Roy war einfach nur grauenhaft und auch Briere und Mair waren trotz ihrer Tore einfach nur schwach. Beim 3-2 gabs mehrere Fehler - erstens waren alle 3 Sabres Forwards an der Mittellinie, und das obwohl man den Puck noch nicht ausm eigenen Drittel draußen hatte. Desweiteren darf Lydman den Puck nicht blindlings so einfach die Bande entlang schießen - wo dann natürlich noch der Islanders Spieler wartet und sie sofort mit einem Mann mehr auf Miller zustürmen. kurz: das 2. Isles Tor war wirklich einfach nur billig. Jetzt Vanek rauszuheben und ihm die Schlud zu geben ist imho irrsinn - scheint als hätt sich TSN einfach auf Vanek eingeschossen ... imho nix über das man sich ernsthaft Sorgen machen müsste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 Sopcast funktioniert 5 Sekunden und genau da treffen die Islanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 Sopcast funktioniert 5 Sekunden und genau da treffen die Islanders. Im PP nach unnötigem penalty von Vanek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. April 2007 im poke channel [NHL3] hams vorübergehend auch auf vanek nun umgeschalten, ist die qualität eindeutig besser als beim vanek selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Fex kommt heim und Vanek gleicht aus - SO muss das sein! 2-1 DRUUUUURY! bearbeitet 19. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2007 unglaublich, wies ruckelt und aussetzer hat ich glaub es war ein tor vom vanek, bin mir net sicher 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2007 unglaublich, wies ruckelt und aussetzer hat ich glaub es war ein tor vom vanek, bin mir net sicher 1:1 auf NHL3 hats keine aussetzer gegeben und ich hab trotzdem nicht genau gesehen, wie es zustande gekommen is. schwierig, wenn man so ein hockey-noob ist, wie ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2007 auf NHL3 hats keine aussetzer gegeben und ich hab trotzdem nicht genau gesehen, wie es zustande gekommen is. schwierig, wenn man so ein hockey-noob ist, wie ich... wem sagst du das ich schaus nur, weil 1. ein österreicher spielt und 2. weils mir fad is beim pokern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. April 2007 ENDLICH Playoff Hockey der Sabres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2007 Mir ist das zu blöd mit Sopcast und zum Pokern hab ich letztens keine Lust mehr ... gute n8. Wird 4:2 für die Sabres ausgehen, könnts also auch schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. April 2007 grad 14 Euronen beim Pokern abgeräumt - Sabres könnten das zu einem perfkten Abend machen (und die blonde aus der Arbeit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts