Recommended Posts

Also das finde ich nun wirklich nicht. Richtige Torchancen waren bei Juventus Mangelware, da war Inter mMn gefährlicher. Martins hätte an einem guten Tag gestern 2 Tore gemacht: Gleich zu Beginn als die Juve-Abwehr geschlafen hat und in Halbzeit 2 als Cannavaro fürchterlich schnitzt und den Ball Oba genau vor die Füße legt.

Kann mich nicht erinnern dass Julio Cesar oft geprüft wurde, außer beim Vieira-Kopfball in HZ 1.

Richtige Torchancen hatte doch Inter auch nicht. Juve bestimmte das Spiel, war spielerisch phasenweise um vieles besser.

Bei Inter war die komplette Offensive (Mittelfeld + Sturm) abgeschrieben!! :hammer:

Deshalb verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

hab das spiel nur bis zur ca. 70 minute gesehen weil ich dann eingeschlafen bin (aber nicht weil das spiel schlecht war) und bis dahin wäre imho ein unentschieden gerecht gewesen. hab dann noch die highlighst gesehen und glaube auch nach 90 minuten wäre ein x das gerechteste ergebnis gewesen. juve war spielerisch fast die gesamte partie besser aber torchancen hatte inter auch genug. martins hätte ich noch in der ersten hz ausgewechselt, cruz oder recoba hätten imho schon in der ersten hz inter die führung gebracht.

speziell die erste hz war in meinen augen eine gute partie, einzig die übertriebene härte war unnötig (besonders chiellini). gut gefallen hat mir balzaretti, hab ihn das erste mal über 90 minuten (pardon 70) gesehen und war positiv überrascht. im gegensatz zu chiellini hat er in dieser partie viel ruhiger und abgeklärter gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

zu dem spiel will ich nimmer viel sagen. einfach scheiße, die partie noch zu verlieren. wieso weiß adriano bitte nicht, was ein indirekter freistoss ist? muss dem noch wer die regeln erklären????

zlatan imho mit keiner besonderen glanzleistung, das tor macht halt vieles vergessen :angry:

die idee mit figo links hat im mittelfeld nicht wirklich viel übergewicht gebracht. der ausfall von veron war nie zu ersetzen. kily is keine halbwegs gleichwertige alternative. leider. martins war müde. hätte mindestens ein tor machen müssen. hat sich bei einem superkonter viel zu lange zeit gelassen. il chino hätt ich gerne viel früher gesehen, der bringt immer leben in eine inter mannschaft. freistoß von alé war wieder herrlich. wenn ichs einem spieler gönne, für juve ein tor zu machen, dann ihm. völlig unverständlich für mich, ihn immer draussen zu lassen. die aktion vorm freistoss war wohl diskussionswürdig, aber immerhin keine so absurde fehlentscheidung, wie die pfiffe bei juve-parma...

schade um die drei punkte. als il chino kam, dachte ich irgendwie, es geht so aus, wie letztes jahr gegen samp, als man in den letzten minuten noch aus der niederlage einen sieg machte. als recoba den ball ans kreuzeck antrug, bin ich schon zum jubeln aufgesprungen. dass burdisso das leere tor nicht trifft, spricht für sich. schade. vom spielverlauf her sicher kein verdienter sieg, aber danach fragt man ja als juve anhänger nicht. juve gewinnt nun jetzt schon praktisch einen heuer eher langweiligen titelkampf. inter wird aber am ende trotzdem die nr 1 in mailand bleiben. haben eigentlich ne gute saison gespielt, seit dem 2:3 gegen die roma nicht verloren, jetzt die 2 niederlagen und alles schaut schon ganz anders aus :nein: werden sich die nerazurri halt im derby revanchieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geiler Spieltag!

Juve paniert die Interisti, obwohl mir ein Unentschieden lieber gewesen wäre! und Milan ist nach einem 4,5 Tore-Schnitt :eek: nach 2 Spielen wieder 2.! Unglaublich wie einfach das war.

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Geiler Spieltag!

Juve paniert die Interisti, obwohl mir ein Unentschieden lieber gewesen wäre! und Milan ist nach einem 4,5 Tore-Schnitt :eek:  nach 2 Spielen wieder 2.! Unglaublich wie einfach das war.

Forza Milan!

961316[/snapback]

aha, du bist wieder da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
:laugh:

wie wärs mal mit abwarten, bis die untersuchung gegen figo und moggi endet?

962390[/snapback]

es is trotzdem ein witz,wie mit frank rijkaard und jose morinho.wenn sie nicht verlieren können sollen sie es lassen,nix für ungut

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?ContenutoId=13903

5000 euro strafe für mancini,1000 für betega

dazu sperre für ein spiel des intercoach

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

warum nicht verlieren können? wenn etwas nicht gepasst hat, soll man seinen unmut darüber äußen dürfen.. obs berechtigt war, wird jetzt eh geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Würde auch vorher abwarten was Paparesta aussagt. Wäre schon zu geil wenn das mit Moggi stimmt...

962807[/snapback]

Gerüchte besagen, dass Mancini vor der Partie und sogar während der Pause (!) in der Inter-Kabine war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag