Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Februar 2006 ALESSANDRO DEL PIERO Er ist schon der Grösste, doch er wird immer größer und größer, obwohl er natürlich bei seinen 1,70 cm bleiben wird. Na, Spass beiseite, dieser Tor hat mich gestern natürlcih sehr sehr glücklich gemacht und erinnerte mich an die Saison 97/98 als Del Piero 4 Spieltage vor Schluss das Goldtor im direkten Duell um den Scudetto gegen Inter machte. Diesmal machte er es halt 13 Spieltage vor Schluss. Klar wäre ein Unentscheiden gerechter gewesen, doch mit diesem Sieg und mit den 12 Punkten Vorsprung ist nicht nur Juventus geholfen, sondern indirekt auch Inter und Milan, denn do können sich alle 3 auf die Champions League konzentrieren --> ein italienisches CL Finale würde mich diese Saison nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Februar 2006 Mit jedem Spiel wächst mein Juve-Hass derzeit...Unverdienter Sieg mMn, ein Unentschieden wäre viel gerechter gewesen 960402[/snapback] Tja wenn juckts was gerechter ist, fest steht: Juve hat den Scudetto wohl fix in der Tasche, auch wenn du noch so einen Hass auf Juve hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Februar 2006 Toller Sieg von Juve! Hoffe jetzt noch, dass Milan mehr Abstand zu Inter gewinnt. Vielleicht wirds dann noch was mit einem Duell Juve-Milan, obwohl 12 Punkte Abstand schon enorm sind, und man Juve eigentlich schon gratulieren kann! Spielerisch war Juve phasenweise um einiges besser als Inter. Die Stürmer und die Mittelfeldspieler von Inter enttäuschten - daher ein Tor eines Verteidigers. Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass ein X gerechter gewesen wäre, da Inter in der Offensive komplett versagte! Juve spielte klug und hat meines Erachtens verdient 3 Punkte geholt. Als Team sehr stark aufgetreten, wenn ich jedoch 2 Spieler besonders hervorheben möchte - Zlatan und Thuram. Beide stark aufgefallen, tja und Alex halt mit seinem Freistoss. Mehr war von ihm aber nicht zu sehen, deshalb sind für mich die obrigen 2 stärker gewesen. kurz zu Lazio: Wieder nur ein X - zu Hause hätte man gewinnen müssen, denn jetzt folgen sehr schwere Spiele. Aber zu Hause sind wir immer noch ungeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb12j.html mancini beschwert sich über den freistoß , den juve durch nedved bekam. ich finde , das is ein zeichen von schwäche.zuerst meint er noch derjenige der den "besseren" tag hätte, würde das spiel gewinnen...jetzt sagt er es ist die "schwalbe" von nedved gewesen deswegen haben sie verloren..wenn man so schlecht verlieren kann sollte man sich des trainerjobs nicht annehmen. außerdem ist es ein blödsinn gewesen was er gemeint hat im bezug auf gewinner des spiels:beide teams sind in der lage innerhalb von kurzer zeit ein spiel zu drehen,juve hat die chancen genützt,inter nicht,so ist es nunmal....man kann ja verstehen, dass inter endlich mal wieder 1.sein will, aber sich immernur beschweren und die schuld nie bei sich suchen...der sieg gegen milans cheint inter zu kopf gestiegen zu sein....was geil ist: inter hat mit keinem einzigen italiener gespielt zu milan: toller auswärtssieg gegen reggina,in 2 spielen schießen sie 9 tore, wenn sie sich wieder gefangen haben werden sie die nummer 2 werden und nicht inter. gratulation an inzaghi,viele haben ihn ja schon abgeschrieben,aber er macht immernoch wichtige tore bearbeitet 13. Februar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2006 Dass Pavel Nedved mittlerweile Pippo Inzaghi als Schwalbenkönig Nummer 1 abgelöst hat ist eh nichts neues, gestern hatte Mancini eben mal die coglioni, um dies auch vor den TV-Kameras zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2006 Dass Pavel Nedved mittlerweile Pippo Inzaghi als Schwalbenkönig Nummer 1 abgelöst hat ist eh nichts neues, gestern hatte Mancini eben mal die coglioni, um dies auch vor den TV-Kameras zu sagen. 960649[/snapback] eier braucht man doch nicht, um zu zeigen dass man ein schlechter verlierer ist...mancini ist das paradebeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2006 eier braucht man doch nicht, um zu zeigen dass man ein schlechter verlierer ist...mancini ist das paradebeispiel. 960680[/snapback] Nur weil er sagt was alle denken? Nedved fällt die ganze Saison schon mit Schwalben à la Inzaghi auf, klar dass Mancini sich aufregt wenns dann in einem entscheidenden Spiel vorkommt und dieses Spiel dann entscheidet. Schlechter Verlieren hin oder her, er sagt nur die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2006 @ djet in welchen spielen fällt nedved mit schwalben auf? vielleicht war das gestern wirklich eine schwalbe,aber mal ehrlich: wie oft werden schwalben als foul gegeben und ein freistoß folgt?mehr als genug; was wäre gewesen, wenn nicht nedved sondern adriano den freistoß herausgeholt hätte und es zum tor gekommen wäre? es ist doch so dass inter frustriert ist...ist ja wirklich nicht übel zu nehmen...aber hätte inter das spiel so gewonnen würde es jetzt heißen " man habe juve in die schranken gewiesen,wir sind besser als sie, wir werden den titel holen"...an dem eigentlich auch nichts schlechtes is..für die inter fans zumindest. aber fakt ist, dass inter durch ihren frust schon die ganze zeit das haar in der suppe suchen, die chance war da juves abstand auf 6 punkte zu veringern aber es hat nicht geklappt...jetzt folgt wieder denuntiation und paparestas fehlentscheidung.. so kann es aber nicht sein, juve hat auch nie so eine show durchgezogen als milan vor 2 jahren den titel holte.die niederlage mag bitter sein, aber juve hat sich verdient mit 9 punkten abgesetzt und nur wenn man auch entscheidungsspiele wie das gegen inter gewinnt, kann man zurecht sagen dass sie wieder meister werden...wer bei einem jetzigen 12 punkte vorsprung nicht akzteptieren kann,(damit meine ich trainer,spieler,direktoren,fans) dass juve einfach dieses jahr eine klasse für sich ist, der ist mmn selbst schuld.es war ein wichtiges spiel juve hätte ein remis gereicht,wogegen inter gewinnen hätte müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. Februar 2006 Es bringt gar nix mehr sich drüber aufzuregnen... Das war gestern wieder der Beweis...Inter darf nicht Meister werden. Scheiß Juve, macht keinen Spass mehr wenn schon vorher festgelegt wird für wne in strittigen Situationen zu pfeifen ist... Inter war das klar bessere Team, hat zur zeit halt nur einen Adriano welcher, bis auf dem Straumfreistoß, total außer Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2006 Es bringt gar nix mehr sich drüber aufzuregnen...Das war gestern wieder der Beweis...Inter darf nicht Meister werden. Scheiß Juve, macht keinen Spass mehr wenn schon vorher festgelegt wird für wne in strittigen Situationen zu pfeifen ist... Inter war das klar bessere Team, hat zur zeit halt nur einen Adriano welcher, bis auf dem Straumfreistoß, total außer Form ist. 960710[/snapback] ´ wo wird denn sowas festgelegt? und wer sagt inter darf nichtmeister werden? ich sag dir ganz ehrlich, ich finde es sogar schade, dass sie seit 89 keinen titel mehr holten aber jetzt zu behaupten schiedsrichterentscheidungen werden festgelegt....komm das ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Februar 2006 Bei (fast) allem Verständnis für die derzeitige Kritik an den Schiris in den Spielen von Juventus: Das geht dann doch etwas zu weit. Inter hatte gestern schlicht und ergreifend nicht die Klasse, Juve zu biegen. Freistoss hin, Freistoss her - die nerazzurri hatten das gesamte Spiel über weniger in der Offensive zu bieten, Pech allerdings beim Lattentreffer von Chino. Man sollte Leistung anerkennen können, auch wenn sie von Juventus kommt. Über Paparesta kann sich Inter mMn überhaut nicht beschweren. Wie auch immer: Dieses Geheule wird jetzt wohl beim absoluten Großteil der nächsten Juve-Parien kommen, was natürlich nichts daran ändert, dass uns nicht die Schiedsrichterentscheidungen (wahrscheinlich) zum Meister machen. Meine Kritik an den beiden vergangenen Spielen gegen die "Kleinen" Udinese und Parma bleibt wohl aufrecht, im gestrigen Spiel konnte man aber keine Juve-Lastigkeit feststellen - obwohl Paparesta mal wieder keinen guten Tag hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Februar 2006 Inter war das klar bessere Team, 960710[/snapback] Lächerlich diese Aussage, frage mich ob du das Spiel wirklich gesehen hast. Inter war spielerisch nicht in der Lage mit uns mitzuhalten, auch wenn Veron sich nicht verletzt hätte, wären sie dass nicht gewesen, weil Emerson, Vieira und Camoranesi derzeit einfach das beste Mittelfeld bilden in Italien und womöglich auch in Europa, basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2006 Inter hatte gestern schlicht und ergreifend nicht die Klasse, Juve zu biegen. Freistoss hin, Freistoss her - die nerazzurri hatten das gesamte Spiel über weniger in der Offensive zu bieten, Pech allerdings beim Lattentreffer von Chino. 960727[/snapback] Also das finde ich nun wirklich nicht. Richtige Torchancen waren bei Juventus Mangelware, da war Inter mMn gefährlicher. Martins hätte an einem guten Tag gestern 2 Tore gemacht: Gleich zu Beginn als die Juve-Abwehr geschlafen hat und in Halbzeit 2 als Cannavaro fürchterlich schnitzt und den Ball Oba genau vor die Füße legt. Kann mich nicht erinnern dass Julio Cesar oft geprüft wurde, außer beim Vieira-Kopfball in HZ 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2006 ich bin kein juve-sympathisant, aber dem gejammer über die ständige bevorteilung würde ich mich nicht anschließen - natürlich waren die entscheidenden situationen in der vorwoche gegen parma äußerst strittig (auch ich hab mich geärgert), einige andere fallen mir auch noch ein und in einer zusammenfassung über die saison können sich eine reihe solcher szenen zusammenstellen lassen - das gilt aber nicht nur für juventus, sondern wohl auch für jede andere spitzenmannschaft! sowas gleicht sich im laufe einer saison im normalfall aus! und selbst wenn juve tendentiell bevorzugt wird, fällt das heuer garantiert nicht ins gewicht, weil die mannschaft den anderen teams derart überlegen ist - 12 punkte zu diesem zeitpunkt einer meisterschaft sprechen da eine deutliche sprache - ganz egal, ob die mannschaft glänzt oder nicht: sie ist in dieser saison einfach klar besser! zu mancini: auch wenn er recht hat (nedved ist ja nicht der einzige "schwalbenkaiser" der liga), zeugt diese aussage doch von einem schlechten verlierer! auch wenn inter gestern vielleicht etwas besser war - diese niederlage hat er hinzunehmen - es kann ja niemand etwas dafür, dass seine mannschaft ihre (leichte) überlegenheit nicht umsetzen konnten - in dem fall auch nicht der schiedsrichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2006 Noch was zum Schiedsrichter: Das hier obwohl Paparesta mal wieder keinen guten Tag hatte. kann ich überhaupt nicht unterstreichen, meiner Meinung nach hatte Paparesta die Partie gestern sogar sehr gut im Griff. Die einzige kleine Fehlentscheidung war eben die Nedved-Schwalbe, aber auf die fällt ja sowieso jeder Schiri in Italien rein. Sonst hat er mMn immer richtig gehandelt, vor allem bei der gelben Karte an Samuel (rot hätte wohl noch mehr Polemik gebracht) und beim indirekten Freistiss von Adriano. Schade dass Paparesta Italien nicht bei der WM vertreten darf - er ist mMn derzeit der stärkste arbitro in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts