LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. Oktober 2006 Will das online spielen !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 vw lupo cup. eines der besten netzwerkspiele überhaupt. liero das brachte stundenlangen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Oktober 2006 Will das online spielen !!!!!!!!!! 1271653[/snapback] geht leider nicht, glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 die einzige möglichkeit: ein sprungtag inklusive schanzen festlegen und dann einen screenshot online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2006 die einzige möglichkeit:ein sprungtag inklusive schanzen festlegen und dann einen screenshot online stellen. 1271713[/snapback] bin ich auch zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2006 liero das brachte stundenlangen spaß 1271660[/snapback] Der absolute Labor-Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. Oktober 2006 skijump 2.0, hattrick, der worms-vorgänger duke nukem 3D über's netzwerk fehlt noch. ich will nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen, also schreib ich's hier. hat wer gute RPGs á la "düsterburg" oder zelda (GB) auf der festplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Oktober 2006 dsj 2.0 - da bin ich sofort dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2006 In diesem Thread fehlen defintiv noch Grand Prix, Winter Games und Prince of Persia...und vieleicht noch Action Soccer wenn das noch als alter Klassiker durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Oktober 2006 In diesem Thread fehlen defintiv noch Grand Prix, Winter Games und Prince of Persia...und vieleicht noch Action Soccer wenn das noch als alter Klassiker durchgeht 1271785[/snapback] ...und nur ja nicht die leertasten-zerstörenden summer games vergessen. obwohl: langlaufen bei den winter games war auch ganz schön brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2006 langlaufen bei den winter games war auch ganz schön brutal. 1271896[/snapback] Biathlon und Eisschnelllauf - das ist Brutalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2006 Eisschnelllauf ned so unbedingt. Da war eher die Regelmäßigkeit gefragt. Aber das Skispringen Früher, am C64, hab ich es EINMAL geschafft, auf 68,4 Meter zu springen Da durfte sich das Maxl aber ned rühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 hab mir vor kurzem eine alte spielesammlung für die ps2 gekauft wo einige klassiker drauf sind. letztes wochenende haben ein freund und ich auch wieder meinen alten c-64 zum leben erweckt. pro spiel 5 minuten ladezeit, ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Ich weiß nimma mehr wie die Spiele heißen aber aufn Sega hats so ein Spiel geben da hat man verschiedene Sachen machen können zB Gabberln,Radfahren,etc War auf jedenfall lustig Aber zwei Klassiker die ich nie vergessen werd: SONIC! und Road Rash Ma wenn ich an Road Rash denke!!!! So geil war das Spiel! Kann man sich vielleicht die Spiele irgendwo runterladen??? bearbeitet 4. November 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2006 Ich weiß nimma mehr wie die Spiele heißen aber aufn Sega hats so ein Spiel geben da hat man verschiedene Sachen machen können zB Gabberln,Radfahren,etcWar auf jedenfall lustig Aber zwei Klassiker die ich nie vergessen werd: SONIC! und Road Rash Ma wenn ich an Road Rash denke!!!! So geil war das Spiel! Kann man sich vielleicht die Spiele irgendwo runterladen??? 1286334[/snapback] da hatte ich mal so ne konsole mit 99 spieln drauf !!! uuund da war so ein schieeeß-spiel xD da is ein mann mit ner puffn herumgrannt (2D) .. und hat gegner abgeschossen, der konnte echt geil hüpfen, kann man das spiel irgendwo runterladen?? NOCH BESSERE FRAGE: WEISS JEMAND WAS ICH MEIN???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts