La 24 ° giornata


Recommended Posts

omni potens

es is unglaublich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das ist es was ich mein,jetzt wird eine chance nach der anderen benötigt, damit der ball einmal ins tor geht...das sollte juve dringend ändern :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hach wie herrlich sind Punktgewinne gegen Juventus, dieses Gefühl ist kaum zu beschreiben. Am liebsten würde ich Pintu jetzt vorm Gesicht rumhüpfen und mich vor ihm freuen, ähnlich wie Gattuso einst bei Poulsen :D

Wir haben uns diesen Punkt hart verdient und Schiedsrichter Palanca wollte uns mit einem (wieder mal) geschenkten Elfer alles zerstören. Vieira kommt durch den 16er geflogen und er zeigt auf den Punkt, einfach nur skandalös.

Del Piero ist zum Glück so fair und schießt den Ball absichtlich nur an die Latte :D

In der Nachspielzeit dann hält F.Cannavaro Corradi im 16er fest, Schiri lässt natürlich weiterspielen.

Und 2 Sekunden nach dem vergebenen Elfer von DP trifft Totti zum 4-3 für Roma, das mir noch einen kleinen Wettgewinn beschert - besser konnte es nicht kommen.

Hier der für Parma relevante Abschnitt der Tabelle:

26 Siena

26 Udinese

26 Reggina

25 Ascoli

23 Messina

22 Cagliari

22 Parma

22 Empoli

14 Treviso

13 Lecce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
zeigt wofür sich einer wie du interessiert :D ...ich mein eh klar, roma hat sonst ja nix vorzuweisen außer typen die gerne spucken,oder noch schlimmere wie in dem vid :augenbrauen:

957414[/snapback]

Doch und zwar Juve im Cup zu eliminieren :clap:

Einfach nur geiler Spieltag! Lazio bekommt eine vorn Latz und Roma kämpft sich nach mehrmaligem Rückstand zurück ins Spiel und kann dank eines nervenstarken CAPITANO sogar noch gewinnen! Und dazu ist auch noch Montella ins Spiel gekommen, freut mich unwahrscheinlich für ihn!

Milan hat sich mit dem 5:0 wohl aus der "Mini-Krise" geschossen, und Juve lässt zu Hause Punkte gegen Parma, einfach nur geil! :super:

Und wohl das schlimmste: So ein wahnsinns Spiel mit vielen hin und hers in einem leeren Stadion :winke:

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
zeigt wofür sich einer wie du interessiert :D ...ich mein eh klar, roma hat sonst ja nix vorzuweisen außer typen die gerne spucken,oder noch schlimmere wie in dem vid :augenbrauen:

957414[/snapback]

Und eine Serie von 8 Siegen in Folge, die noch ausgebaut werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.