La 24 ° giornata


Recommended Posts

Parma nel cuore!
Forza Parma Serie B :support:

957638[/snapback]

Tolle Argumentation auf den Rest meines Beitrags. Lässt mich darauf schließen dass du das Spiel nicht gesehen hast und auch sonst nicht viel Ahnung haben dürftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Puh, das zeigt wie deine Anforderungen an Parma in den letzten Jahren gesunken ist, traurig, oder?

Dieses 1:1 ist mir so scheissegal, weil Inter verloren hat und wir den Vorsprung sogar ausgebaut haben. Inter soll froh sein, sich einmal seit langem wieder Verfolger nennen zu dürfen, denn in Wahrheit haben sie sich diese Bezeichnung eh nicht verdient, bei 9 Punkten.

957602[/snapback]

wie soll man das jetzt verstehen? ... auf die 9 punkte auch noch stolz sein, obwohl der vorsprung eher durch die generös vergebenen schiedsrichtergeschenke als durch die derzeitige leistung der mannschaft zu erklären ist...

ich hätt dich schon für vernünftiger eingestuft, so "tiaf" kennt man dich gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man das jetzt verstehen? ... auf die 9 punkte auch noch stolz sein, obwohl der vorsprung eher durch die generös vergebenen schiedsrichtergeschenke als durch die derzeitige leistung der mannschaft zu erklären ist...

ich hätt dich schon für vernünftiger eingestuft, so "tiaf" kennt man dich gar nicht

Wie oft wurde Juve in dieser Saison wirklich vom Schiedsrichter bevorzugt?

- Sprichst du jetzt das gestrige Spiel an?

Ich glaube, ohne jetzt Juventus in Schutz zu nehmen, dass sie sich sehr wohl diesen überzeugenden 1. Platz in der Liga verdienen. Das hat die Mannschaft schon all zu oft in dieser Saison gezeigt.

Das kann man ihnen in dieser Saison wirklich nicht vorwerfen! :verbot:

Die 9 Punkte sind einfach Resultat, dass die Nachfolger - unter anderem Inter, einfach zu unfähig sind Boden gut zu machen! :support:

Aber ist klar, wenn man Fan eines Verfolgers ist, der noch dazu zu unfähig ist Ausrutscher von Juve auszunutzen, ist man verärgert und behauptet, dass Juve vieles geschenkt bekommt.

Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man als Juve Fan auf die 9 Punkte Vorsprung stolz ist - ich wärs auch - und du sicher auch wenn Inter vorn wär! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist leider nicht wirklich ernst zu nehmen, zumindest nicht so sehr wie es hier anscheinend einige tun.

Denn das 4:1 gegen die Roma hab ich auch selbst gesehen, und da hat Juve innerhalb weniger Minuten gezeigt was sie drauf haben - und das ohne Hilfe des Schiris.

Dieses Ergebnis bzw. das ganze Spiel war sicher für dich persönlich hart, doch dieses Ergebnis passierte durch unfähige Verteidiger und nicht durch die Hilfe des Unpateiischen!

Und das 3:0 gegen Livorno - kein unbedingt knappes Ergebnis - kann mir nicht vorstellen, dass der Schiri die entscheidende Rolle spielte.

Ein wenig sicher übertrieben diese Seite, jedoch einiges stimmt bestimmt. - Da muss ich dir bzw. dieser "Statistik" schon Recht geben.

Mir fällt besonders die Cup Begegnung gegen die Roma ein: das 3:2 in Turin. Beide Tore von Juve meiner Meinung nach irregulär.

Aber was ich nur sagen wollte ist, dass der 9 Punkte Vorsprung nicht von irgendwo herkommt (Schiri), sondern 1. von guten konstanten Leistungen und 2. von Unfähigkeiten der Konkurrenten stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Dies ist leider nicht wirklich ernst zu nehmen, zumindest nicht so sehr wie es hier anscheinend einige tun.

Denn das 4:1 gegen die Roma hab ich auch selbst gesehen, und da hat Juve innerhalb weniger Minuten gezeigt was sie drauf haben - und das ohne Hilfe des Schiris.

Dieses Ergebnis bzw. das ganze Spiel war sicher für dich persönlich hart, doch dieses Ergebnis passierte durch unfähige Verteidiger und nicht durch die Hilfe des Unpateiischen!

Und das 3:0 gegen Livorno - kein unbedingt knappes Ergebnis - kann mir nicht vorstellen, dass der Schiri die entscheidende Rolle spielte.

Ein wenig sicher übertrieben diese Seite, jedoch einiges stimmt bestimmt. - Da muss ich dir bzw. dieser "Statistik" schon Recht geben.

Mir fällt besonders die Cup Begegnung gegen die Roma ein: das 3:2 in Turin. Beide Tore von Juve meiner Meinung nach irregulär.

Aber was ich nur sagen wollte ist, dass der 9 Punkte Vorsprung nicht von irgendwo herkommt (Schiri), sondern 1. von guten konstanten Leistungen und 2. von Unfähigkeiten der Konkurrenten stammt.

957779[/snapback]

sagt doch keiner dass die spiele ausschliesslich durch "schwache" schiedsrichterleistungen entschieden worden sind. es sind die fehlentscheidungen aufgeführt. dazu kommen dann noch die vielen kleinen mich zur weissglut trebenden foulpfiffe während des spiels zu gunsten ... mein gott, ich kann mich noch gut an das letztjährige fehlpfiff-festival im olimpico erinnern als wir 1:2 verloren haben ... spätestens seit dem zeitpunkt bin ich geläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Bei mir nicht  :ratlos:

wenn ich draufklick steht dann: Service Unavailable

957808[/snapback]

Viellecht ist der Server down, würde mich nicht wundern wenn antijuve.com seit gestern ein paar neue Stammgäste hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aber was ich nur sagen wollte ist, dass der 9 Punkte Vorsprung nicht von irgendwo herkommt (Schiri), sondern 1. von guten konstanten Leistungen und 2. von Unfähigkeiten der Konkurrenten stammt.

juve steht nicht unverdient ganz oben. aber ich lasse dich einfach mal allein in dem glauben, dass juve konstant spielt. verfolgst du überhaupt die rückrunde? ;) und kommt dir die anzahl der fehlentscheidungen zu gunsten von juve nicht auch ein wenig merkwürdig vor? sinnlos darüber zu diskutieren, dass sich auch diese art von bonus in den punkten niederschlägt.

es ist doch nichtmal mehr ein geheimnis... es sind nicht nur wir paar leut, die darüber diskutieren ;)

Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man als Juve Fan auf die 9 Punkte Vorsprung stolz ist - ich wärs auch - und du sicher auch wenn Inter vorn wär!

ehrlich gesagt, ich verstehs und ich verstehs nicht. über einen derartigen vorsprung ist man happy. aber würde dich der fade beigeschmack der never-ending story mit den schiris nicht auch ein bisschen nerven? der kommt auch nicht "von irgendwo" ;) und dass man sich damit rühmt, geht dann auch wo zu weit ;)

sagt doch keiner dass die spiele ausschliesslich durch "schwache" schiedsrichterleistungen entschieden worden sind. es sind die fehlentscheidungen aufgeführt. dazu kommen dann noch die vielen kleinen mich zur weissglut trebenden foulpfiffe während des spiels zu gunsten ... mein gott, ich kann mich noch gut an das letztjährige fehlpfiff-festival im olimpico erinnern als wir 1:2 verloren haben ... spätestens seit dem zeitpunkt bin ich geläutert.

957786[/snapback]

ein klassiker :laugh: man achte auf die überaus dünne, parallel zum rasen ausgelegte linie, den millimeter-genauen beweis, dass das tor ein reguläres war :D

Roma1-2Juventus5.jpg

furto_roma_juve.jpg

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.