La 24 ° giornata


Recommended Posts

sagt doch keiner dass die spiele ausschliesslich durch "schwache" schiedsrichterleistungen entschieden worden sind. es sind die fehlentscheidungen aufgeführt. dazu kommen dann noch die vielen kleinen mich zur weissglut trebenden foulpfiffe während des spiels zu gunsten ... mein gott, ich kann mich noch gut an das letztjährige fehlpfiff-festival im olimpico erinnern als wir 1:2 verloren haben ... spätestens seit dem zeitpunkt bin ich geläutert.

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern - bei mir kam ein leichtes Schmunzeln - klar bei dir ist jetzt jeder Pfiff ein Schrecken :D

Klar, dass du juve-verstöt und psychisch angeschlagen bist. :)

War aber auch eine Frechheit dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Klar, dass du psychisch angeschlagen bist. :)

957826[/snapback]

ned frech wern, laziale :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sladdi,

ich verfolge sehr wohl die Rückrunde. Ja, Juve schwächelt, aber vielleicht hast du ja nicht so sehr die Hinrunde verfolgt???? :clever:

Denn Juve spielte sich diesen Vorsprung schon in der Hinrunde heraus, und wenn ich behaupte, dass die 9 Punkte Vorsprung Resultat aus konstanter Leistung sind, dann stimmt das, weil sie eben in der Hinrunde sich diesen Vorsprung herausgespielt haben.

Jetzt momentan wackeln sie ein wenig, aber ihr Vorsprung wird nicht kleiner, und das wegen Unvermögen der Verfolger!

Und ja, ich wäre auf die 9 Punkte Vorsprung stolz, wenn Lazio sie hätte, auch wenn die Schiris uns begünstigen würden.

Das was in der Hinrunde falsch gepfiffen wurde, gleicht sich mit Fehlpfiffen bei anderen Vereinen aus.

z.B. Inter ist auch nur 9 Punkte hinten, weil sie unentschieden gegen Lazio spielten, wo doch ein reguläres Tor von Lazio nicht gegeben wurde. Somit 1 Punkt geschenkt!

Jetzt in der Rückrunde: OK, Juve hatte durch Schiedsrichter teilweise Glück, erarbeitet haben sie sich das Ganze schon in der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
:laugh:  :laugh:  :laugh:  ich halt mich eh schon zurück, obwohl die Angst vor einem Roma Anhänger nicht sonderlich groß ist :D

Aber verzeih mir großer Herrscher ..... :=

957837[/snapback]

gut so ...

und brav bleim :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Superaktion von Mutu und Guardalben.

was habens gmacht?

lobont soll super gehalten haben gegen inter, bin froh das er gut zurechtkommt bei fiorentina.

zu juve fällt mir auch nix mehr ein, aber auch ohne diese regelmäßigen fehlentscheidungen würden sie meister werden da kein konkurrent diese konstanz aufweisen kann, statt 9 punkte vorsprung wärens halt vielleicht "nur" 4 punkte, immer noch genug aber zumindest spannender wärs. wie wärs mit ausländischen schiris bei juvespielen..

solche sachen bekräftigen die vorwürfe gegen juve natürlich, kommt ja nicht von irgendwoher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
was habens gmacht?

957906[/snapback]

Lange Flanke von DP (?) auf Mutu, der hat den Ball herrlich Volley genommen und Guardalben hat ihn abgewehrt.

Ja, Lobont hat hervorragend gehalten :super:

Achja und bitte mal wieder eine Fantacalcio-Aufstellung posten RUMANIAC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

dieses andauernde geraunze frustrierter anti juve fans, die die ganze zeit wie die geier drauf lauern, dass irgendetwas passiert wo man wiede rmit schiedsrichter entscheidung und ähnlichem argumentieren kann, das ist zum kotzen echt!

dann sollten die teams mal so spielen wie juve, die haben sich einen respektablen vorsprung erspielt und nicht auf grund der schiedsrichter,nicht des glücks wegen,sondern wil juve sehr wohl richtig auf siegspielen kann.

ich weiß , schämen sich hier einige nicht wenn sie die ganze zeit lästern müssen? natürlich es kommt vor dass mal ein schiedsrichter was übersieht bzw ein tor als regulär erkannt wird, das gibts aber überall, dieser ständige hass auf juve ist wirklich zum furchtbar hier :nein:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Interessantes Interview von Mancini nach der gestrigen Niederlage:

Mancini, after the match against Fiorentina you said that Inter played an excellent game. On TV it seemed like Inter dominated, but ran into a wall put up by Fiorentina.

"Yes, this happened. I haven't watched the match again yet, but I remember quite well that we dominated. We were unlucky to go behind when Brocchi scored after just ten minutes. Fiorentina continued with their tactics, which were to wait for us in their own half and stop us from playing the ball too much. We attacked the Viola and we created a lot of moves but the only thing we didn't do was score."

Were there any tactical moves made by Cesare Prandelli that caused problems for you?

"Prandelli opted to play a waiting game. He said he would before the match and they played in this way. Fiorentina preferred to let us take the game to them so they could exploit the velocity of their strikers. And apart from their two goals, Julio Cesar had no other saves to make. Lobont didn't, either? This is not true. Lobont made at least a couple of decisive interventions, and I'm referring to the shots by Veron and Stankovic in the first half. Inter didn't have opportunities in attack because Fiorentina were very compact and didn't concede spaces. I don't think they deserved to win."

Nineteen matches ago Inter were six points behind Juventus. Now you're nine points behind. This seems like a definitive judgement...

"Definitive judgements are made at the end of the season. Credit to Juventus who have done very well since the first matchday. They have won almost every match, but we have also done very well."

Is it wrong to say that the difference in points between Inter and Juventus is due to the difference in performance between Trezeguet and Adriano, and the distribution of goals scored in matches played rather than the total number of goals scored?

"I have already said that perhaps the team could have scored a few more. In some matches we have created a lot and haven't managed to finish off all our chances. Sometimes we play very well, create a lot of chances and don't score much. Perhaps we should be more precise."

Luciano Moggi says he is preparing a dossier on all the help Inter have had from referees this season. Are you worried?

(Mancini smiles) "Yes. Very..."

Palanca's refereeing in Juventus v Parma yesterday comes right after Dattilo's in Juventus v Udinese. Do you think it was just an unfortunate performance by the referee, or are you worried?

"I don't think there was anything strange in Juventus' match against Parma."

Not even Cannavaro's penalty-area foul on Corradi at the end?

"If you look closely there was a big foul by Corradi on Cannavaro before Cannavaro held back Corradi. Perhaps he deserved a booking... So there's no way it was a penalty for Parma, but Juventus' was a clear penalty."

Which two players would you take away from Juventus for Sunday's match?

"Juventus are a great team with players of great class and experience. It's difficult to choose just two. Emerson is an extraordinary player, then there's Vieira, Camoranesi and other good players. I think Trezeguet and Ibrahimovic are those who make the difference. But it's difficult to choose just two. You'd have to take away four or five."

People say Juventus are a tough, aggressive, complete and mature team. Does it bother you that the same is not said about Inter?

"This also depends on the fact that Juventus continue to win, and comparisons are usually made with teams that win. They will say the same about us when Inter win."

If you could have one of Fabio Capello's qualities?

"Capello and I are different people, and I don't know Capello that well. I'm pleased with how I am. Capello has won a lot and this helps him a lot; let's hope the same thing happens to me in four or five years from now. But I'm different from him and I certainly can't change this."

On Sunday will you field your usual team or will there be any surprises?

"The only surprise we can spring is to try and win to keep second place. We must try to recuperate our energies because it will be a tough match."

But will the championship race reopen if you reduce the gap to six points?

"No, it's impossible. Nine points are a lot, but we must still get maximum points from all our next matches."

inter.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein Nachtrag noch bzgl. meines Juventus-Hasses:

Buffon, Cannavaro und Thuram sind davon ausgenommen. Habe in einem Interview mit dem Sportdirektor von Parma Oreste Cinquini gelesen dass die drei Ex-Parma-Spieler nach dem Spiel in der Kabine der Gäste waren und sich für das was am Platz geschehen ist "entschuldigt" haben. Großer Sportsgeist der 3 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ein Nachtrag noch bzgl. meines Juventus-Hasses:

Buffon, Cannavaro und Thuram sind davon ausgenommen. Habe in einem Interview mit dem Sportdirektor von Parma Oreste Cinquini gelesen dass die drei Ex-Parma-Spieler nach dem Spiel in der Kabine der Gäste waren und sich für das was am Platz geschehen ist "entschuldigt" haben. Großer Sportsgeist der 3 :allaaah:

958866[/snapback]

hast den link dazu? ist ein gutes bsp für fairnesss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.